Kids from the TNA Superstars von abgemeldet (Lesen! XD) ================================================================================ Kapitel 1: Kapi 1 ----------------- Los geht's Früh am Morgen ist Melody schon am gebäude von TNA angekommen. Sie steigt aus dem Taxi und gibt dem Fahrer sein geld. Dann dreht sie sich um und schaut sich die große halle ersteinmal von außen an. Ihre Augen strahöen freude aus, sie ist sichtlich aufgeregt. Nach eiigen minuten geht sie zum eingang, gerade als sie die tür öffnen will, versperrt ein massiger mann ihr den weg. Er sieht sie grimig an und weist sie darauf hin das dieser eingang nur für die Superstars ist. Melody versucht dem Mann zu erklären das sie einer der neuen Knockouts ist. Nur wer glaubt das schon? Gerade als sie die hoffnung aufgeben will bekommt sie eine Hand auf die schulter gelegt. Im ersten augenblick zuckt sie zusammen, dann schaut sie nach hinten und bemerkt wer ihr da auf die schulter gefasst hat. Es war Steve der schon länger bei TNA ist und dem Mann von der Security erklärt das es sich bei Melody wirklich um eine der neuen Kockouts handelt. Der Mann überlegt einen moment, lässt sie dan aber beide rein gehen. Davor weist er Steve aber darauf hin das sie unter seiner Verantwortung das gebäute betritt. Steven reagiert darauf nur mit einem leichten grinsen und einem kutzen nicker. Also gehen Melody und Steve in das gebäude, Melody läuft knallrot an da ihr einfällt das sie sich noch garnicht Vorgestellt und für seine hilfe bedankt hat. Melody sieht steve an und stellt sich vor:"Tut mir leid, ich hab mich noch garnicht vorgestellt, mein name ist Melody, Melody Jones". Sie lächelt ihn an. Steve sieht sie an:"Ich bin Steve Martinez. Du bist also AJ's Tochter, hm? Schön dich kennen zu lernen". Melody nickt und bejat seine frage: "Freut mich ebenso". Die beiden erzählen noch einige minuten, bist Steve sich verabschieden muss um sich auf die Heutige Show vorzu bereiten. Melody sieht ihm nach, und geht dan ihren Loocker suchen. Nach wiedermals einigen minuten findet sie ihn endlich und geht hinein. Dort packt sie ihre sachen aus und szt sich, als sie Fertig ist, auf eine bank. Nun wird ihr erst richtig klar wo sie hier ist und das jezt ein neuer Lebensabschnitt für se beginnt. Langsam wird es ihr zu langweilig alein in ihrem Loocker, darum verlässt sie diesen und schaut sich etwas im Backstagebereich um. Beim umschauen entdeckt sie Kendra, die etwas Hilflos im Backstage steht und sich umsieht. Melody fast den entschluss zu Kendra zu gehn. Sie stellt sich wieder vor, was auch Kandra dann tut:"Hey ich bin Kendra Nash, aber die meisten nennen mich Kenny, mein Job ist es" sie schaut kurtz nach rechts und nach links und fährt dan fort:" Naja, also eigentlich weiß ich das nichtmal so genau." Kendra fängt an zu lachen und krazt sich verlegen am Hinterkopf. Auch Melody muss anfangen zu lachen. So leute das muss erstmal reichen, wir aber Fortgesezt. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)