Blood † von abgemeldet (Buch 1: Heilung) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog: Prolog Für jeden Vampir kommt irgendwann die Zeit, an der der Gedanke an die Ewigkeit immer unerträglicher wird. Ein Leben in der Schattenwelt, nur in Dunkelheit und in Gesellschaft von sich selbst seinen Durst zu stillen, verkommt zu einer einsamen wertlosen Existenz. Die Unsterblichkeit erscheint als eine verlockende Vorstellung, bis man erkennt, dass man sie allein verbringen muss… Unter den Vampiren wird zurzeit viel gemunkelt, dass es ein Heilmittel geben soll. Es soll aus einem Vampir einen Menschen machen können. Viele glauben nicht daran, doch es ist wahr. Es soll sich in einem jungen Mädchen befinden. Nun setzten die Vampire alles daran dieses Mädchen zu finden. Sie sind ihr schon ganz nah… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und wie war der Prolog so? Naja ist kurz ich weiß aber das nächste kappi wird länger (hoffentlich). Wenn wer fragen hat, kann er mir gerne eine Ens schicken. Ach ja und lasst doch ein kommi da! Würde mich freuen! lg The_Damned Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)