Chizuru ~ 1000 Kraniche von yuu-chii (!!! 7. Kapitel ist freigeschaltet !!!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo. Mein Name ist Aoi und ich bin der zweite Gitarrist von „The GazettE“. Ich wohne, zusammen mit meiner Gitarre, in einer kleinen Wohnung etwas außerhalb der Stadt. Das klingt vielleicht etwas komisch, ist aber Tatsache. Musik ist das, was mich am Leben hält, durch sie kann ich meine Gefühle und Gedanken so ausdrücken, wie es mir mit Worten nie gelingen würde. Immer wenn ich spiele, fühle ich mich so frei und bin in meiner eigenen kleinen Welt. Einer Welt ohne Trauer, Leid und Schmerz. Diese kurze Zeit, die mit vergönnt ist glücklich zu sein, genieß ich aus vollen Zügen, denn wie lange ist es her, dass ich mich das letzte malwirklich unbeschwert gefühlt habe? Schon so lange, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann... Ich habe viel durchgemacht und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass es wirklich nicht leicht war. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensgeschichte. Keine gleicht der Anderen. Meine möchte ich euch hier erzählen und gleichzeitig versuchen, die Geschehnisse zu verarbeiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)