Der Schatten hinter meinen Augen von TikaaniWolf ================================================================================ Prolog: Vergangenheit --------------------- Hay ^^ So nun versuche ich mich an einer FF. Es ist toll das ihr bis hier her gekommen seid. Ich hoffe das ihr mit mir auch die nächsten Kapitel lesen werdet. Über Kritik freu ich mich immer^^ Nun gut dann wollen wir doch mal los legen ^^ Taucht mit mir in die Welt unserer Fantasie ein! Viel Spass beim lesen!!! Prolog: Vergangenheit Es ist seltsam was die Menschen tun um zu Vergessen. Aber ich war nicht anders, auch ich wollte meine Vergangenheit vergessen. Doch zu vieles hielt mich davon ab zu vergessen. Warum gescha es so schnell? Erst Vater und dann Mutter hatte es jemand auf mich abgesehen. Nein das ist unwarhscheinlich. Doch Ich frage mich warum mich jeder Junge nur als ein Stückfleisch an sieht, aus genommen mein lieber Bruder. Nur er Verstand immer wie ich mich fühlte und tut es noch heute. Doch dann traf ich jemanden der mir half,endlich zu Vergessen. Er war wie das Gegenstück zu mir, doch auch war er das genau gegenteil von mir. Er zeigte mir ein Stück seiner Welt. Ich fühlte mich bei ihm wohl, es erschien mir so seltsam das er verstand wie ich mich fühlte. Denoch hatte auch er einige einiges was er vergessen wollte. Wir beide halfen uns, das zu vergessen was für uns so Schmerzhaft war. So das war mein Mini Prolog ^^ ich habe so was noch nie geschrieben des wegen Bitte ich um euer Verständnis^^ Ich hoffe trotzdem das er euch gefallen hat ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)