Der Schatten hinter meinen Augen von TikaaniWolf ================================================================================ Kapitel 6: Verschwunden ----------------------- Kapitel 6: Verschwunden Tobias der nun endlich aufgewacht war realisierte erst gar nicht das sie fehlte und ging wie jeden morgen in den neben Raum und nahm sich das Brot aus den Schrank. Da klickte es nun endlich bei ihm. ~Wo...Wo ist sie? Sie war doch noch gestern Abend in meinem Bett?!~ Es war seltsam von dem verschlossenen und sich nicht um andere kümmernden Menschen in ihm war nichts mehr übrig. >Fibi!< rief er die ganze Zeit. Dann setzte er sich hinten in den Garten und sah in den Himmel hinauf. Als er in den Himmel sah, lächelte ihn das Gesicht von Fibi entgegen er rieb sich die Augen und dann war es weg. > Wo bist du den nur?<. Fibi lief nun endlich auf eine etwas mehr belebte Straße. >Jetzt kann es nicht mehr weit sein< Nach nochmals fünf Minuten laufen fand sie auch endlich einen kleinen Supermarkt. Sie ging hinein und holte das Nötigste. Zwei Packungen Spaghetti, drei frische Tomaten, ein halben Pfund Hackfleisch, zwei Tuben Tomatenmark, zwei 2Liter Flaschen Cola, drei Packungen Toast, ein bisschen gemischte Wurst und einmal Margarine. Dies bezahlte sie an der Kasse als sie wieder auf dem Rückweg zu Tobias war kam sie an einen Blumenladen vorbei. Sie ging hinein und holte zwei schöne dunkelrote Rosen. ~Das wird ihn bestimmt freuen, aber dann brauche ich aber noch eine schöne Vase~ und ging in einen kleinen Laden direkt neben an der „ IKAH“ hieß und unten drunter stand „Ihr könnt alles haben“. >Dann mal los<. Das kleine Geschäft war ziemlich voll gestellt und man fand sich kaum zurecht, deswegen fragte sie einen Mitarbeiter, >Verzeihung wo finde ich den hier Vasen?< Gelangweilt stand der Mitarbeiter auf und zeigte in eine Richtung. > Den Gang bis nach ganz hinten laufen und dann nach rechts.< Danke!< Fibi lief den Gang hinunter und fand auch direkt die Vasen. ~ Eine kleine Glasvase dürfte reichen~ Sie lächelte in sich hinein. Ihre Hand griff nach einer kleinen Glasvase die mit einem Herz geprägt war. Fibi ging zur Kasse bezahlte die Vase und verschwand wieder aus dem kleinen Laden. ~Ich frag mich echt wie ein Geschäft so voll gestopft sein kann~. Als sie den zu kleinen Laden verlassen hatte wirkte die Straße wirkte wie Ausgestorben. Ein wenig verwirrt ging sie wieder zurück. Auf dem her weg hatte sie sich einige Dinge gemerkt damit sie zurück fand. Es dauerte nicht ganz so lange wie hin aber es war trotzdem etwas anstrengend, mit der Tüte in der Hand. Der Griff von der Tasche grub sich ein wenig in ihre Haut und es schmerzte ein wenig. Doch das war ihr ein egal sie freute sich schon darauf sein Gesicht zu sehen wenn sie mit den zwei Taschen in der Hand, natürlich die Rosen versteckt in einer Tasche, bei ihm an kam. ~Ich hoffe er sich freut!~ Mit einem lächeln im Gesicht kam sie wieder auf die Straße die zur Ruine führte. Tobias dachte die ganze Zeit an sie. Der Himmel wahr hellblau und strahlte eine angenehme wärme aus. Ein paar Vögel flog am Himmel und zwitscherten fröhlich. Tobias lies sich nach hinten fallen. ~ Was sie gerade macht~ schüttelte seinen Kopf und stand auf. Mit beiden Händen klopfte er sich den Dreck von den Klamotten und ging wieder in das Haus. Drinnen legte er sich auf das Bett und schloss ein wenig seine Augen. ~ Ihr Geruch ist immer noch da! ~ Und atmete tief ein und döste weg. Fibi sah endlich dir Ruine und ging mit schnellen Schritten auf sie zu. ~ Ob er immer noch schläft? Mit Sicherheit gestern war ein harter Tag!~ Und ging auf das verlassenen Gelände. ~ Heute ist es eigentlich recht warm! Eigentlich ein schöner Tag für ein Pick-Nick. Ich frage mich ob Jack den Brief schon gelesen hat! Er wird mir den Kopf abreißen wen ich wieder zu hause bin und mir wie immer sagen „Fibi, denk doch mal nach was du tust. Ich habe mir schreckliche Sorgen um dich gemacht! Wie konntest du nur einfach abhauen?......Du dumme kleine Schwester“ Und dann nimmt er mich wieder in den Arm. Mein Bruder halt er ähnelt ein wenig Mutter~ Blieb stehen und sah mit verträumten Blick in den Himmel. Leise ging sie in das Haus und stellte die Tasche so gut es ging ohne viel Lärm zumachen auf den Boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)