Wenn schreckliche Frisuren doch eine Chance haben. von MyuNanami (Sakura entscheide dich!!) ================================================================================ Kapitel 5: Eine heiße Spur -------------------------- So leute. Ich melde mich mal wieder mit einem Kapitel bei euch. Ich sage nur eines ncoh dazu: Bei den letzten paar Abschnitten habe ich selbst sowas von gelacht dass man mich vom Boden aufkratzen musste. Also ihr wisst sicherlich worauf ihr euch freuen könnt. Ein bisschen Shonen-Ai ist dabei. Wenn auch für die Charackteren ungewollt. Lest selber! Habt Spaß! _________________________________________________________________________________ ...Sasuke meinte zu Sakura, dass sie noch im Nachthemd da stehe. "Danke Sasuke." antwortete sie ihm und ging in ihr Zimmer... Nach einer halben Stunde kam Sakura angezogen zurück. Mittlerweile war es schon 14.00 Uhr. Sakura machte den Jungs den Vorschlag, nach draußen zu gehen. Die drei Jungs nahmen das Angebot an. Somit gingen die Drei nach draußen. Nach einigen Minuten kam ihnen jemand entgegen. "Ich war gerade bei Tsunade. Sie sagte, sie habe einen Hinweiß bekommen, wo sich Itachi Uchiha befindet. Ich sollte euch zu ihr beten." "Danke Sai. Wir gehen gleich zu ihr," meinte Sakura. Sai flüsterte Sakura was unverständliches ins Ohr. Nur sie konnte es verstehen. Kurz darauf brachen die Fünf in Richtung Tsunade´s Büro auf. Dort angekommen wurden sie sofort reingebeten, ohne sich vorher angekündigt zu haben. "Danke, dass ihr so schnell kommen konntet. Sicherlich hat Sai euch berichtet, dass ich einen Hinweiß auf Itachi Uchiha´s Aufenthaltsort bekommen habe." meinte Tsunade ernst. Sasuke begriff zuerst nicht, Was die Hokage da redet. Ein oder Zwei Minuten vergingen, in denen die Blicke der anderen auf ihm stehen blieben. Der Uchiha dachte an die Situation von Sakura und Sai. Nach einigen Sekunden dieser Ruhe kapierte Sasuke das, was Tsunade ihnen gerade gesag hatte und brüllte: "WWWAAAASSS???? WO IST ER? ICH BRING IHN UM!" "Er steckt momentan in Sunagakure. ich wollte euch Bitten, dass ihr das mal bestätigt. Dies ist eure nächste Mission. Findet heraus, ob das stimmt. Eure Mission beginnt in drei Stunden. Ihr könnt gehen" "Hai," kam es aus den Mündern der 5 geschossen. Lee, Naruto, Sakura, Sai und Sasuke gingen jeweils zu sich nach Hause. Aber Sasuke zu Naruto. Die 5 packten ihr Zeug. Als die drei Stunden vorbei waren, standen 3 von den 5 Freunden schon am Tor. Sakura und Sai kamen etwas verpätet doch noch an.Lee sah dies und wurde eifersüchtig. Zum Glück war Sasuke in Gedanken versunken und bekam es so nicht mit. Sonst wäre von Sai bestimmt nichts mehr übrig geblieben. "Seit ihr startklar?" meinte Kakashi, als er ebenfalls verpätet ankam. Von den 5 jüngeren kam ein gemeinschaftliches Nicken, als ob dies eingeprobt gewesen war. Somit machte sich das Team auf den Weg nach Suna. Zuerst Sakura und Sai, darauf Kakashi und Naruto. Als Abschluss gingen Sasuke und Lee. Der Uchiha betrachtete den Rücken der jungen Haruno. Doch er war in gedanken versunken. Diese Gedanken schweiften wieder zu seinem Bruder. //Er ist also wieder hier. Er ist also doch wieder aufgetaucht. Die Zeit meiner Rache ist endlich gekommen.// "Sag mal Uchiha. Was meinst du dazu?" meinte Lee auf einmal. Somit wurde der Uchiha aus seinen Gedanken gerissen. Dieser schaute seinen kurzfristigen Teamkammeraden nur fragend an. Lee zeigte einmal kurz auf Sai und seine Sakura. Die Beiden lachten gerade über etwas. Als Sasuke die beiden sahen, wie sie lachten, stürmte er ohne Vorwahnung zu den beiden vor und gah Sai eine deftige Kopfnuss. Sakura fing Sai auf, da Sai zu Boden fiel. "Warum hast du das gemacht Sasuke? Er hat dir doch garnichts gemacht. Warum nur?" fing Sakura an, Sasuke verbal fertig zu machen. Sasuke schaute verwirrt drein. Was hatte es gemacht? Er hatte eben mal Sai ausgeknockt. Mehr nicht. Kein großer Verlust für ihn. Das Sakura sich so aufregt, verstand der Schwarzhaarige nicht. Sakura kümmerte sich liebevoll um Sai, der zum Glück nur ohnmächtig war. "Das wirft uns im Zeitplan zurück," mischte sich Sensei Kakashi ein. "WER KAM DENN HIER ZU SPÄT??????? DAS WAREN SIE DOCH!!!", brüllte Naruto seinen Sensei an, der Sasuke irgendwie doch schon verstand. Lee stimmte Sakura zu: "Ja...UCHIHA...´Was hast du ihm nur angetan?" Die Betonung lag auf "Uchiha". Der Schwarzhaarige schaute nur etwas verwirrt drein. Hatte Lee ihn nicht erst auf Sai und Sakura aufmerksam gemacht? Was lief hier nur falsch? "Tzz.." war die unvergleichliche Antwort des Uchiha´s. Lee girnste innerlich. Das war einfacher, als er gedacht hatte. Man konnte Sasuke so herlich für sich arbeiten lassen. Er beseitigt nicht nur Sai für ihn,nein, er macht sich auch bei Sakura unbeliebt. Das musste Lee ausnutzen. Sakura funkelte den Uchiha noch böse an, als sich Sai wieder regte. "Sakura-chan?" war das erste, was man von dem ehemaligen Anbu vernahm. Sakura lehnte sich zu ihm herunter. Sai nutze diese passende Gelegentheit und küsste sie direkt auf den Mund. Die anderen waren überrascht. Am meisten Sakura, Lee und Sasuke.Nach einigen Sekunden löste Sai seinen Kuss. Sakura wurde rot und fiel erschrocken zurück. "Sai...??`" stotterte Sakura. "MACH DAS BLOß NIE WIEDER!!!! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN?????" kam es aus den Mündern von Lee,Sasuke und Sakura gleichzeitig geschossen. Im geheimen wollte Sakura nochmal geküsst werden. Aber dies ließ sie sich nicht anmerken. Sai nickte nur kurz und stand schwankent auf. Somit machte sich das Team wieder auf den Weg nach Sunagakure.Am Abend kamen sie endlich an. Da die 6 nicht wussten, wo sich das Gebäude vom Kazekagen ist, gingen sie eben auf Suche. Nach einer Weile kam ihnen jemanden entgegen gerannt. Es sah so aus, als ob dieser jemand auf der Flucht vor etwas wäre. Hinter ihm rannte noch jemand hinterher. "GAARA JETZT KOMM ZURÜCK!!! DEIN PAPIERKRAM MACHT SICH SCHLIEßLICH NICHT VON ALLEINE!!!" rief die Blonde dem Rothaarigen hinterher. "DANN MACH DEN PAPIERKRAM DOCH SELBER!!!"rief er ihr zurück. Da Gaara sich auf seine Flucht konzentrierte, sah er Naruto nicht und knallte gegen ihn. Beide waren auf diesem Zusammenprall nicht vorbereitet und fielen auf den Boden. Wie das Schicksal so wollte, landete Gaara auf auf Naruto und der Schwung reichte dazu noch aus, dass Gaara Naruto direkt auf den Mund küsste. Sakura, Sai, Lee und Temari fielen jeweils den Kinnladen runter. Sasuke stand einfach nur da und keiner sah ihm an, was er wirklich dachte. Kakashi hatte sich lieber seinem Buch wieder zugewandt. Als ob es ihm egal wäre, was um ihn passierte und es ihn nicht interresierte, wo sie waren und weshalb sie dort waren. Aber nich nur Sakura, Lee Sai und Temari schauten dumm aus der Wäsche. Naruto und Gaara rissen die Augen auf. Ihrem Gesichtsausdruck zufolge schin es den beiden auch nicht zu gefallen. Sie beendeten den vermeidlichen Kuss, indem sie sich in die jeweil andere Richtung drehten und würgten. Gaaraschaute sich um, da er nach einer Wasserquelle, damit er sich den Mund ausspülen konnte. In Sunagakure war eine Wasserquelle nicht sehr verbreitet. Doch zu Gaara´s Unglück war in der Nähe keine. Sakura kannte diese Situation. Irgendwann und irgendwo hatte sie diese schon einmal gesehen. Sie hatte es nur vergessen. Bis ihr Blick zufällig auf Sasuke fiel. Da fiel es ihr wieder ein. De Kuss zwischen Naruto und Sasuke lief damals fast genauso ab. Gaara und Naruto rappelten sich wieder auf. "Das bleibt aber unter uns," meldete sich Gaara kurz darauf wieder zu Worte. _________________________________________________________________________________ So mehr ist mir nicht eingefallen. Tut mir leid dass es solange gedauert hatte. Mir ist ncihts eingefallen. Ich hoffe es hat euch gefallen und gebt reichlich Kommis ab!! Eure Yvonne alias legolas123456 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)