Wenn schreckliche Frisuren doch eine Chance haben. von MyuNanami (Sakura entscheide dich!!) ================================================================================ Kapitel 7: Die Ankunft ---------------------- So ich melde mich nach einer ganzen Weile wieder bei euch. Dieses Kapitel sollte ein ernstes Kapitel zwischendurch sein. Aber ich finde, dass mir das ernste irgendwie nicht liegt und deswegen nicht so gut geschrieben ist. Aber lest selber. ___________________________________________________________________________________ ...Daraufhin gingen sie aus dem Büro der Hokage und kauften sich noch einigen Proviant ein und gingen in Richtung des nördlichen Waldes.... Das Team ging in der alt bewerten Reihenfolge. Zuerst Sai mit Sakura,daraufhin Kakashi und Naruto. Als Abschluss gingen wieder Lee und Sasuke. Sai und Sakura unterhielten sich über alles Mögliche, was ihnen einfällt. Zwischendurch lachten sie auch über gewisse Dinge. Lee und Naruto schauten die 2 vorangegangenen skeptisch an. Kakashi hielt sich etwas hinter der Truppe. Ebenfalls Sasuke. "Was wirst du tun, wenn wir auf ihn treffen???" fragte der Sensei nach einer Weile den Schwarzhaarigen. Dieser überlegte ein wenig und antwortete: "Ich werde mich natülich an ihm rächen, obwohl das sicherlich nicht einfach wird." Kakashi nickte. Er hätte sich diese Antwort doch denken können. Sasuke verfolgte diese Rache, seit das Team 7 gegründet worden ist. Und noch länger. Jeder, der Sasuke kannte oder noch kennt,wusste, dass er auf Rache aus ist. Aber viele davon wussten nicht, wieso. Dennoch wussten sie es. Kakashi senkte den Kopf. Wenig später hob er diesen wieder. "Und was wirst du unternehmen, wenn du versagst? Und was, wenn du gewinnst? Wenn du gewinnst, wer baut den ehemals größten Clan wieder auf? Du kannst es bestimmt nicht. Du brauchst dazu noch einen weiteren Uchiha!" versuchte Kakashi den 18-jährigen zu belehren. Dieser versuchte den Älteren zu ignorieren, indem er seinen Blick woanders hinrichtet. Das Team ging währenddessen weiter zu dem nördlichen Teil des Waldes, indem sie das Versteck vermuten. "Ich muss das tun. Versteh das. Wie wäre es wohl für Sie, wenn man vor Ihren Augen Ihre ganze Familie ermordet?!?!? Er hat es einfach nicht mehr verdient weiterzuleben,"konterte Sasuke nach einer Weile. "Aber dann wirst du auch zum Mörder, wenn es dir gelingt, deinen Bruder zu ermorden. Dein Ruf als Mädchenschwarm schadet sowas erheblich. Aber du bist eh nur auf Rache aus. Dich kann man nicht umstimmen. Mach dich nur bei vielen unbeliebt," belehrte der Älteren den Schwarzhaarigen weiter. Auf diese Belehrung wusste der Jüngere nichts mehr zu sagen. //Ihnen ist es doch egal, wie ich mich dadurch fühle...// dachte er bei sich. Kakashi und Sasuke hatten sich gegenseitig nichts mehr zu sagen. Dafür schnatterten Sai und Sakura fleißig weiter. "Was wäre für dich eine perfekte Freundschaft Sakura...-chan?" fragte Sai. "Was für mich die perfekte Freundschaft sei??" wiederholte Sakura.Sai nickte darauf. In Gedanken holte er Stift und Papier hervor. "Es gibt eigentlich keine perfekten Freundschaften. Es gibt nur gut oder schlecht gepflegte Freundschaften. In gut gepflegten Freundschaften ist ein jeder Freund für den jeweils anderen Freund immer da. Die Freunde treffen sich regelmäßig und tauschen Nuigkeiten und Geheimsnisse aus. Schlecht gepflegten Freundschaften ist es genau dass Gegenteil.Man trifft sich nicht so oft und man weiß überhaupt nichts von dem anderen. Ich zieh die gut gepflegte Freundschaften vor," antwortete Sakura nach einer Minute des Überlegens auf die Frage von Sai. "Und die selbe Frage geht an dich zurück: Was ist für dich eine perfekte Freundschaft,Sai-kun?" Sai alles gemerkt hat antwortete er:" Ich bin deiner Meinung. Wieso gibt es nur so viele ungepflegte Freundschaften wie zum Beispiel die zwischen dir und diesem Sasu..." Sakura wurde rot und sagte Sai ins Gesicht:"Könntest du kurz mal still sein?" Somit unterbrach sie ihn. Dieser guckte die Rosahaarige verdutzt an. "Sakura-chan...Was hane ich denn dir gemacht?" "Lass mich ersteinmal in Ruhe. Ich muss mal in Ruhe Nachdenken." Daraufhin senkte sie ihren Kopf. Sie bekam ein leises "Ok" von Sai zu hören. Das Team erreichte bald den nördlichen Teil des Waldes. Jeder einzelne schaute sich um. Sasuke entdeckte ein verlassen aussehendes Haus auf einer Lichtung stehen.Er wollte sofort darauf zustürmen, aber Kakashi hielt ihn auf. "Wir wissen doch gar nicht, ob es das Versteck ist oder nicht. Und wenn es doch das Versteck ist, haben die Akatsuki bestimmt Fallen auf der Lichtung eingebaut. Halt dich zurück Sasuke." Sasuke blieb stehen. Kakashi hob ein Stein auf und warf ihn in die Lichtung. Der Stein kam einen halben Kilometer von Kakashi entfernt auf dem Boden an. Da nichts passierte, konnte dass Team daraus schließen, dass keine Fallen eingebaut wurden. Somit machte sich das Team auf den Weg zu dem Häuschen. Doch mit einem hatten sie nicht mehr gerechnet. Als Sai den ersten Schritt machte, stolperte er über ein Seil. Plötzlich rasten tausende Kunais auf Lee, Sai,Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura zu. Das 6-köpfige Team hatte Glück und konnte gerade noch so ausweichen. Aber ein Kunai traf Lee an der Schulter. Lee fing an vor Schmerz zu schreien und ging auf die Knie. Dabei hielt er eine Hand auf die Wunde. Sakura machte sich Sorgen und kümmerte sich um die Wunde von Lee. Für solche Fälle hatte sie in den letzten Jahren ein medizinisches Training bei Tsunade abgehalten. Unter anderem auch weil sie stärker werden wollte und es Sasuke zu beweißen, dass sie auch was drauf hat. Nicht nur anderen im Wege zu stehen. Wie früher. Doch das änderte sich durch hartes Training bei der Hokage. Sakura heilte Lee´s Wunde sehr schnell. Nach zwei Minuten war sie fertig. "Danke Sakura-chan," bedankte sich Lee bei Sakura. Diese grinste und ging von der Hocke wieder zum Stehen. Insgeheim freute sie sich schon auf die Verabredung mit Sai, das sie auf dem Weg zum nördlichen Waldes ausgemacht haben. Natürlich verieten die Beiden es niemanden. Vor allem nicht Sasuke oder Lee. "Können wir endlich mal weiter gehen?? Wir haben schon genug Zeit vergeudet. Ich will endlich mich an diesen Mistkerl rächen, der sich als mein Bruder ausgibt," sagte der schwarzhaarige Uchiha. Die anderen schauten ihn nur an und nickte nach ein paar Sekunden."Du hast Recht Sasuke. Lasst uns weitergehen. Hoffen wir, dass es keine weiteren fallen mehr gibt." antwortete Kakashi. Wiederrum nickten alle und jeder einzelne ging los. Wie befürchtet waren keine weiteren Fallen mehr versteckt oder das Team entging diese Fallen, ohne es zu bemerken.Nach zwei Minuten kam das 6-köpfige Team am vermutlichen Versteck der Akatsuki an. ________________________________________________________________________________ So das war´s. hoffe es hat euch gefallen und gebt mir bitte eine Reklamation wie ich besser schreiben könnte! HDGDL eure legolas123456 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)