No Happy Ending von yodaime (Wenn alles so endet, wie man es sich NICHT wünscht.....) ================================================================================ Kapitel 1: No happy end ----------------------- >Warum?< Heiße Tränen liefen an ihren Wangen herunter und fielen auf einen leblosen Körper, als sie in seine leeren Augen schaute. >Warum hast du mich beschützt?< Sie konnte keine Erklärung dafür finden. >Wollte er, dass sie lebte? Oder wollte er, dass sie weiterkämpfte?< Egal was er dachte, er war für sie gestorben und dieser Gedanke würde sie immer verfolgen. Sie strich mit ihrer Hand über sein fast milchig- weißes Gesicht. Sie spürte, wie die Wärme seinen Körper verlies. Die grünen Augen über das Schlachtfeld gleitend, sah sie, wie auch ihre letzten Freunde durch den Gegner starben. Und sie sah auch die leblosen Körper von Naruto, Lee, Neji und TenTen und sie wusste, sie war alleine... Alleine konnte sie die Zerstörung Konohas nicht mehr abwenden. >Alleine... Warum hast du mich auch verlassen?< Das Bild von ihrem Beschützer, wie seine schwarzen Augen sie anlächelten, bevor er von hunderten Kunais, die eigentlich sie treffen sollten, durchbohrt wurde, kam wieder hoch und ihr wurde schlecht. Sie wusste, dass es keinen Sinn hatte, aber sie stand auf. Die Rosahaarige war bereit, wie ihre Freunde zu sterben. Ehrenvoll, wie ein Ninja aus Konoha, der sein Heimatland beschützen wollte. >Ich werde sterben... Na und?? Ohne ihn kann ich nicht leben... Er ist der einzige, den ich jemals liebte...< Die junge Kunoichi rannte auf Orochimaru zu. "Du hast keine Chance Sakura! Du bist alleine und Konoha ist so gut wie zerstört! Dann gehört das ganze Land mir! Und ich werde es neu aufbauen! Sabuto hatte unrecht! Ihr seit alle schwach!" Er fing an zu lachen. "Armseelig von Sasuke sich für dich zu opfern..." "Hör auf so über Sasuke zu reden! Du Schwein!" Damit griff sie ihn an. Sie schlug immer und immer wieder auf ihn ein, doch ihre Schläge machten ihm nichts aus. "Arme Sakura. So schwach.. Es bring mir nicht mal etwas dich am leben zu lassen. Also sag tschüss zu dieser Welt." Damit rammte er sein Schwert im Sakuras Brust. Das letzte, was sie spürte, war ein stechender Schmerz und das letzte, was sie sah, war ihr Beschützer. >Sasuke... Warum?< Danach wurden ihre Augen leer... Doch sie wusste, dass sie als Heldin gestorben war... Als Heldin für Konoha... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)