Love you since I saw you von -Pink_Satoshi- (Hide x Kaoru) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann ------------------------ Ich bin dort wo ich immmer sein wollte. Ich wollte immer Musik machen. Für mich kam gar nichts anderes in Frage. Schon seit ich die Grundschule besuchte lernte ich Gitarre und habe oft selber komponiert. Später in der High School gründete ich eine Schulband. Unser heutiger Sänger und Drummer waren in dieser vertreten. Und ich glaub seit es sie gibt bewunerte ich den Gitarristen und Sänger von X-Japan Hideto Matsumoto. Ich sah das letzte Konzert von X. Dann erfolgte deren Trennung. Wir spielten mitlerweile überall wo wir konnten und bekamen immer mehr Anhänger. Doch schnell verließen uns unser Gitarrist und Bassist und wir mussten neue Leute finden. Ich, Kyo und Shin hatten Riesen Probleme damit gute Leute zu finden. Sie waren auch schon kurz davor zu gehen bis auf einmal wie aus heiterem Himmel unser heutiger Gitarrist "Die" sich uns anbot. Wir waren also 4. Dieser hatte auch noch einen Kumpel der Bass spielte Somit waren wir gerettet. Hide begann nach der Sache mit X eine Solo-Karriere und war trotz alledem total angesagt in Japan. Natürlich war ich ständig auf Konzerten von ihm. Auch mit unserer Band "La Sadies" lief es ziemlich gut. Wir traten viel live auf und brachten unsere ersten Tapes raus die kurz darauf in den Regalen aller Musik-Läden standen. Ich war echt superhappy. Doch wieder ein neues Problem kam auf uns zu. Wir entschieden uns einem anderen Label beizutreten und damit auch unsere Musik zu ändern. Doch damit hatte unser Bassist ein Problem. Er war nicht damit einverstanden. Nach einem großen Streit zwischen ihm und Kyo trennte sich Kisaki von uns und wir standen erneut ohne Bassisten da. Was für ein Dreck. Jetzt wo es so gut lief. Wir mussten so schnell wie möglich einen neuen Bassisten finden. Und das taten wir. Toshiya beworb sich so zu sagen bei uns nachdem er uns spielen sah. Nun fing alles erst richtig an. Ich besuchte immer noch Hides Konzerte und wir nannten uns um. "Dir en grey" war nun unser neuer Name. Kurz darauf sollte unser neues Mini-Album "Missa" herauskommen. Unsere Video Auskopplungen wurden ständig im Fernsehen gespielt. Auftritt über Auftritt folgte. Einladungen zu Talkshows und Konzerte. Wir waren der Newcomer schlechthin, der Burner in der Szene. Und Hide sollte sein letztes Konzert in Japan geben. Denn danach sollte er auf Tour in Taiwan und China sein. Natürlich musste ich dort hin. Mein 9 Konzert was ich miterleben dürfte. Und irgendwie muss überall rumgegangen sein das ich totaler Hide-Fan bin und zu dem letzten Konzert der Tour gehen würde. Na ja war ja alles okay. Das Konzert war der Knaller. Und Ende der Show suchte er per Zufall jemanden aus der ihn in den Backstage-Bereich begleiten durfte. Und er wählte mich. Ich glaube da war es total um mich geschehen. Ich empfand ja schon vorher etwas. Auch immer auf den Konzerten als ich das Gefühl hatte er würde mich anschauen spürte ich ein seltsames Kribbeln im Bauch. Ich war also mit Hide Backstage. Ein Traum. Und es war kein Zufall. Ich bekam ein Autogramm von ihm und wir redeten etwas. "Ich habe schon viel von deiner Band gehört. Ihr sollt ja der Neueinsteiger in den Charts sein. Und ich habe mitbekommen ich wäre dein größtes Vorbild und das du oft zu meinen Konzerten gehst, so wie auch zu dem heutigen. Deswegen hab ich dich ausgewählt. Es war kein Zufall." Ich bemerkte ein freches Grinsen auf seinem Mund. "Aha.....Na ja es freut mich trotzdem außerordentlich, dass Sie mich kennen lernen wollten." "Ach bitte! Nenn mich "du"....immerhin bist du wohl mein größter Fan und wir sind beide Musiker" bat er mich während er sich eine Zigarette anzündete. "Okay...." "Na geht doch." Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Mein Körper und somit auch mein Mund war wie gelähmt. Dieser Kerl war einfach wunderbar und redete mit einem unbedeutenden Fan. Als er auf einmal meinen Namen sagte, riss es mich aus den Gedanken. "Na ja Kaoru. Ich wollte dir eigentlich nur viel, viel Glück für eure weitere Karriere wünschen und das ihr es zu etwas ganz großem bringt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Aber ich sag euch eins. Macht immer das was ihr für richtig haltet. Lasst euch nich von Leuten sagen was ihr machen müsst." Das von Hide zu hören. Ich fühlte mich so geehrt. Ich stand auf und verbeugte mich ganz tief vor ihm. "Danke...Hideto-san. Wir werden uns immer an ihre...ähm deine Worte erinnern." "Na das freut mich doch." Ich sah das er sich geschmeichelt fühlte und fand es einfach nur süß. Er schüttelte kurz meine Hand. "Aber jetzt musst du auch gehen...Ich habe noch zu tun." "Selbstverständlich. Ich danke ihnen noch einmal von ganzem Herzen." Ich drehte mich überglücklich um und ging los. "Hey!" rief er mir noch hinterher. "Ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen..." Da ich ihm den Rücken zugewannt hatte sah er meinen Gesichtsausdruck nicht aber ich wurde ziemlich rot. "Ich mich auch" nuschelte ich und verschwand. Das sollten wir.......uns wiedersehen. Eintrag vom 16.9.1997 Kaoru Niikura. Was für ein schöner Name. Passend zu seinem Besitzer. Heute habe ich ihn endlich kennen gelernt. Hat schon ne zeit gedauert bis ich den Mut hatte die Aktion mit dem Backstage umzusetzten aber na ja. Wenn er vor einem steht sieht er noch hübscher aus als auf den Fotos. Ich hoffe die zeit vergeht schnell. Ich will ihn unbedingt wiedersehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)