Pirates´Love von Asch_Love_Luke ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Das Glassklare Wasser des Meeres lag still und ruhig, so wie auch die Zwillingsinsel ruhig da lag. Unter dem sicheren Auge der Marine vor allem da diese Basis von Admiral Shizen war ein Guter Soldat der sich gerne um seine Männer und um die Sicherheit der Inselbewohner kümmerte. Er war auch überall beliebt unter seinen Männern als auch bei den Menschen dachte er weil es einen Menschen gibt der ihn bis aufs Blut hasst. Es sollte auch eigentlich ein Tag wie jeder andere sein nur das heute neue Mitglieder bekommen sollten. Admiral Shizen begutachtet alle neuen und hieß sie willkommen vor allem ist ihm ein Junger Man aufgefallen der etwas seltsames bekanntes an sich hatte doch er dachte nicht weiter darüber nach. Die Neuen Rekruten gingen hinein um ihre Sachen in die Zimmer zu geben so auch der seltsame Junge doch dieser wurde von Shizen aufgehalten:,,Soldat sagen sie mir ihren Namen!“ es befehlend klang wie immer. Der Junge Soldat salutierte,, Takumi Saki“, sagte der junge Rekrut. Dann nach ging Takumi in sein Zimmer das er natürlich nicht alleine hatte. Takumi wurde von allem freundlich begrüßt doch dieser sah nur genervt aus. Er verräumt sein zeug still schweigend während er nachdachte und die anderen Soldaten scherzten. ,,//Jetzt bin ich hier doch bevor der Plan durchgezogen werden kann muss ich mich umsehen//“ Niemand konnte auch nur ahnen wer Takumi wirklich war so scherzte er mit den anderen mit, er wurde in alles eingeweiht wo etwas war, wann er zum tranig musste und so weiter Ihm wurde aber verboten auf dem Dachboden zu gehen und in den Keller. Takumi ist es sofort aufgefallen das der Dachboden nicht normal war denn das Dach war eine riesige Glasskuppel. Takumi fragte sich was sich oben und unten wohl verbergen mag. Ihm war sofort klar das er das überprüfen würde, er nahm sich vor diesen vor zu nehmen während alle aßen. Nach dem sich alle zum dann zum Abendessen begaben schlich er sich gleich hinauf. Seine Neugier war größer als seine Vorsicht. Schnell war er auch am Dachboden und wollte die Tür öffnet. Seien Hand wollte den Türgriff berühren und öffnen als er eine laute scharfe stimme hörte:,, WAS soll das!?!?“ Erschrocken drehte sich Takumi um und erblickte Admiral Shizen mit einem Tablett mit essen in den Händen trug. Takumi verbeugte sich gleich tief und stotterte vor sich hin:,, E-es t- tut mir furchtbar leid doch meine Neugier war stärker. Es war keine Absicht ich wollte ihre befehle nicht Missfolgen“ Der Admiral war stink sauer, er hatte eindeutig etwas zu verbergen genervt sprach er dann weiter:,, Also gut junger Man ich drücke noch mal ein Auge zu . Doch DOCH sollte ich dich hier oben noch mal antreffen oder im Keller wirst du bestraft und das nicht harmlos und nun verschwinde!” Takumi wollte den Admiral nicht noch mehr verärgern darum verschwand er gleich hinter der Ecke während Shizen in die Glasskuppel eintrat. Und Takumi schaute noch mal aus der ecke hervor. Er sah dem Admiral noch nach doch sein blick war nicht freundlich oder verschüchtert nein sein blick war voller Hass. Am nächsten Tag inspizierte er die ganze Basis erneut und fragte viele andere unbemerkt aus. Er wollte alles wissen was es zu wissen gab, so forschte er herum und bekam heraus das was er suchte im Keller verschlossen war. Die Schätze der Zwillingsinsel, der Sonnen und Windkristall. Doch Takumis Neugier wegen dem Dachboden wuchs und wuchs so traute er sich eines Nachts doch wieder hinaus. Da er sehr geschickt war sich Nachts unbemerkt herumzuschleichen schaffte er es sehr leicht oben an zu kommen. Als er die Tür des Dachbodens öffnen wollte war sie verschlossen. Takumi überlegte erst ein paar Minuten lang, doch dann zog er einen kleine dünnen aber festen draht hervor. Mit dieser schaffte er es sehr leicht die Tür zu öffnet, natürlich trat er vorsichtig gleich ein. Und war erstaunt was er erblickte es war ein riesiger Garten mit den verschiedenen Fruchtbäumen Blumenwiesen einem kleinen Pool und sogar ein Bach es war fast ein kleines Paradies. Es war auch ziemlich hell da heute Vollmond war, als der junge Soldat sich weiter umsah. Sah er eine junge zierliche gestalt am Glassrand, diese hatte langes glänzendes silbernes Haar. Takumi war sofort begeistert von dem zauberhaften Menschen. Doch dann drehte sich diese Gestalt um und sah fragend zu Takumi der staunend den Mund offne hatte. Denn Takumi war erstaunt das das Wesen Männlich war das erkannte er auch in dem grauen Licht der Dunkelheit. Doch dieser Junge war wahrscheinlich schöner als so manche Frau. Er hatte ein zierliches Gesicht wo man erkennen konnte das er eine sanfte Person war. Seine Augen waren so glänzend Blau wie die Ozeane. Takumi hatte noch nie so einen Jungen gesehen und sein herz fing an zu pochen und wurde auch leicht rot. Dann kam der Junge etwas näher und sprach mit einer Sanftheit die Takumi sogar erwartet hatte:,, Wer bist du? ….du gehörst zu den neuen Rekruten die kürzlich gekommen sind? Hat dir denn niemand gesagt das man nicht hier rauf darf? Wie heißt du denn?” Takumis stand noch etwas perplex da doch dann sprach er doch:,, Ähm …ja ich bin Takumi Saki und gehöre zu den neuen ja….ich weiß. Aber ich konnte nicht wieder stehen bin ziemlich neugierig. U-und du wer bist du?” Der Jüngere betrachtet Takumi und lächelte. Er mochte irgend wie diesen scheinbaren neurgieren eigentlich gut aussehenden Soldaten so antwortete er:,, Akira ist mein Name. Akira Sora.” Takumi erstarrte kurz und sah den Akira an. ,,Sagtest du Sora warte mal so heißt Admiral Shizen auch”, murmelt Takumi verwirrt. Akira lächelt nur sanft und gab ihm eine antwort:,, Ja kein wunder Admiral Shizen ist auch mein Vater.” Als Takumi das hörte verstand er die Welt nicht mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)