Claudias Traum von Tegan (Nachts im Kaufhaus) ================================================================================ Prolog: Der Streit ------------------ Der Tag war schön und die Sonne strahle in aller herlichkeit "hach was gibt es besseres als an so einen ein Eis zu essen und shoppen zu gehen" sagte Claudia. Wenige Minuten später hatte Sie einen großen Eisbecher in der Hand welche sie sichtlich genoss. Als Sie alles aufgegessen hatte ging Sie in des größe Kaufhaus der Stadt. Sie sah sich nach der neuesten Bademode um, und fand schließlich einen Badeanzug der ihr gefiel. Sie wollte ihn gerade anprobieren. Da steckte ihre Ex-Freundin den Kopf zum Vorhang rein und grinste "Ich nehm das mal, der passt dir ja eh nicht" Sandra nahm dem Badeanzug und Verschwand wieder. Claudia wollte ihr gerade nach rennen, aber sie merke das sie sich erst wieder ein Shirt anziehem musste und tat dies dann auch. Als Sie gerade die Kabine verlassen wollte strecke Sandra nochmals ihren Kopf rein. "Nachja Claudia hatte ich schon erwähnt das mein Freund für mich bezahlt? Du kennst ihn sicher er heißt Michael", Claudia fiel die Kinnlade runter. Den Michael war bisher immer ihr Freund gewesen. Sie kochte vor Wut. Als Michael an Sandras Seite erschien. "Siehs doch ein das Ding passt dir nie ... oder sucht du etwas zu weites damit die bei Maier dich anstellen." Claudia schlug zu, und stieß dann Sandra zur Seite. "Ich hasse euch" warf die den beiden ins Gesicht, Sie schnappte sich ihren Badeanzug zahlte und ging auf die Straße. "Was für Ar***löcher, ich und zum Bordel Maier die man sie doch nicht mehr alle" Mit Tränen in der Augen spannte sie Ihre Engelsgleichen flügel aus und flog nach Hause. Dort warf sie sich ins Bett schlief ein und hatte einen höchst seltsamen Traum ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)