GazeCafé von Murderdoll_Rei (Aus zwei Band's wird eine Band) ================================================================================ Kapitel 10: Was brüntte Gitarristen bei blonden Keyboardern auslösen können --------------------------------------------------------------------------- Schon wieder hab ich so lange gebraucht weiter zu schreiben >___< Das tut mir soooooooo~ Leid TT.TT Die nächsten Kapis kommen aber schneller *nick* *alle durchknuddel* *kekse hinstell* Viel Spaß ^^ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Takuya erstarrte als er sah, dass Yuuki seine Augen geöffnet hatte. //Scheiße...// das war der erste Gedanke des Braunhaarigen. Yuuki starrte Takuya eine Weile an. "W-was ist passiert?" fragte er und sah zu dem Gitarristen. "Sind wie etwa nicht mehr in dem Club?" fragte er, fasste sich aber gleich an den Kopf. "Aahhh... mein Kopf tut weh..." jammerte er. Der Gitarrist sah dem Keyboarder zögernd an. "Nein, sind wir nicht... Du... hast zu viel getrunken." sagte er. Yuuki lehnte sich stöhnend zurück in das Bett. "Das merk ich schon... Maaahhh~ Takuya! Mach was! Ich hab Kopfschmerzen, mir is schlecht, alles dreht sich und ich hab nen Filmriss!!!" jammerte er schon weiter. Takuya konnte sich aber ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Das war -nach Takuyas Meinung- eine gerechte Strafe dafür, dass er ihn vergewaltigen wollte. Andere waren vielleicht der Meinung, dass das nicht Strafe genug war, aber schließlich war Yuuki ja eines seiner Bandmitglieder und er empfand fpr ihn ja mehr als nur Freundschaft. Wahrscheinlich hätte der Gitarrist auch nichts gegen Yuukis Aktion unternommen, wenn dieser ihn: 1. gefragt hätte und 2. Yuuki nicht betrunken gewesen wäre. Sollte er dem Blonden sagen, dass dieser ihn fast vergewaltigt hätte, wenn Bou nicht dazwischen gegangen wäre. Aber was hatte das für Auswirkungen wenn Yuuki die Wahrheit sagen würde? Der Gitarrist wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Takuya!" Der Genannte zuckte zusammen und sagte: "Hai, ich bring dir gleich ein Aspirin." Er stand auf und holte eine Tablette und ein Glas Wasser, ehe er wieder zu Yuuki ging. Beides gab er dem Keyboarder und sah ihn an. Yuuki nahm beides dankend entgegen, nahm die Tablette und trank das Wasser. "Was ist vorhin passier?" wollte Yuuki wissen. Takuya schluckte hart. "Bitte Yuuki... ich will dir das nicht sagen..." sagte er leise und mit zitternder Stimme. Der Keyboarder sah ihn verwirrt an. "W-warum nicht? Ich habe dich doch nicht etwa geküsst?!" fragte er schockiert. Takuya schüttelte den Kopf. Wenn es nur das wäre. "Nein... aber... du... hättest mich... fast... vergewaltigt..." sagte der Gitarrist und wurde am Ende immer leiser. Sogar eine kleine Träne fand ihren Weg über die Wange des Brünetten. Yuuki sah schockiert zu dem Gitarristen. "W-was..?" Yuuki konnte es gar nicht fassen. "I-ich... habe dich... vergewaltigt?" Takuya wischte sich die Träne weg. "Nein... hast du nicht. Du HÄTTEST mich FAST..." Yuuki schluckte. "U-und warum habe ich nicht getan?" fragte er leise. "Bou kam rein." sagte er und blickte zu Yuuki. "Bou?" wiederholte er. Der Gitarrist nickte und erzählte dem Keyboarder alles. Nachdem Takuya fertig war, war Yuukis Mund aufgeklappt. "Was hättest du getan, wenn ich dich gefragt hätte und ich nicht betrunken gewesen wäre?" fragte er leise nach. Takuya lief knallrot an, nickte aber leicht. "Hai..." gab er leise zu. "Wenn du mich unter diesen Umständen gefragt hättest... dann ja..." sagte er kaum hörbar. Yuuki lauschte dem Gitarristen und weitete die Augen. Langsam kam er Takuya näher und legte seine Lippen vorsichtig auf Takuyas. Takuya war mehr als überrascht, erwiederte den Kuss aber. Der Brünette löste den Kuss und sah Yuuki überrascht an. "W-warum hast du das getan?" wollte er leise wissen. Yuuki blinzelte verwirrt. "I-ich dachte du wolltest das auch... Gomen..." sagte er und sah beschämt auf den Boden. Takuya schüttelte den Kopf. "Nein" So war das doch gar nicht gemeint! Ich wollte es ja auch!" sagte er schnell. "Aber warum hast du dann...?" fragte Yuuki. "Na ja, weil es so überraschend war." sagte er und sah den Keyboarder an. Dieser fing an zu Lächeln und beugte sich zu Takuya. "Ich liebe dich." hauchte er dagegen und küsste ihn sanft. Takuya erwiederte den Kuss glücklich. "Ich dich auch..." nuschelte er leise in den Kuss. Yuuki löste sich den Kuss und strahlte über das ganze Gesicht und schmiegte sich eng an Takuya. Dieser empfing ihn auch gleich und strich unter sein Shirt. "Du willst?" fragte der Blonde nach. Der Brünette nickte. "Hai..." Diese Nacht wurde wohl für beide die Schönste die sie je bis jetzt hatten und von Yuukis Kater merkte man nichts mehr. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kommis? ^^ *lieb frag* Wer gesagt bekommen will, wenn ein neues Kapi on kommt, dann einfach ein Kommi schreiben oder per ENS bescheid sagen. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)