A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 2: Mehr Aufmerksamkeit seitens der Herren, bitte! --------------------------------------------------------- Viper hatte einen Arm um die Schultern des nur wenig größeren Mannes gelegt und grinste etwas. "Warum solltest du mich denn holen?", fragte sie ihn und sah ihm dabei in sein blassen, mit Piercings übersätes Gesicht. Nex verzog seine hellen Lippen zu einem Lächeln, sein Mund öffnete sich etwas: "Die Outfit-Designer sind mit deinen Klamotten fertig," sprach er ruhig und freute sich, als seine beste Freundin glücklich in die Hände klatschte. Die junge Frau nahm ihn nun bei der Hand und zerrte ihn regelrecht mit zu dem Arbeitszimmer der Designer. Hastig drückte sie die Türklinke nach unten und betrat, natürlich in Begleitung von Nex, das Zimmer. "Gebt mit meine Sachen!", rief sie etwas unhöflich, doch die Leute kannten dieses Verhalten und übergaben ihr ihr neues Ringoutfit. Sofort verschwanden Viper und Nex im Umkleideraum, wo der Blauhaarige der jungen Frau half, ihre Kleidung anzulegen. Durch die vielen Verschnürungen dauerte es beinahe eine Viertelstunde, doch es lohnte sich. Der elastische Stoff passte sich ihrem Körper perfekt an, die Musterung, die an einigen Stellen aufgedruckt war, erinnerte an Klapperschlangenleder. Ein paar Bänder baumelten herunter, die Beine wurden von einer langen Hose bedeckt, die an den Seiten mit schwarzen Bändern verschnürt waren. Nex besah sich das Mädchen, neigte den hübschen Kopf und grinste dann. "Sexy!", meinte er schließlich und zwinkerte ihr zu. Zufrieden lächelte Viper, dabei machte sie ein paar Dehnübungen, um zu testen, wie viel Bewegungsfreiheit sie hatte, ohne dass ihre Brüste aus dem spärlichen Oberteil fielen. Diesen Test meisterte das Outfit mit bravour, selbst als Viper ein Rad schlug blieb Alles wo es sein sollte. Einfach perfekt! Nach ein paar Minuten verließen die beiden den Raum richtung Aufenthaltsraum der Wrestler, wo die Blicke sofort wieder auf Viper gerichtet wurden. Ihr blauhaariger Freund wurde beinahe eifersüchtig, er wollte schließlich auch Aufmerksamkeit. Er ließ sich neben John Morrison auf eines der Sofas fallen. Mit einem beleidigten Blick sah er zu, wie seine Kollegen über den glatten Stoff streichelten, nur in der Absicht sie ins Bett zu kriegen. Was sie auch schaffen würden! Die beiden wohnten zusammen in einer Villa in Los Angeles, und jede Nacht lag ein Anderer neben Viper im Bett. Aber er selbst war auch nicht besser, jedoch wusste niemand außer Viper von seinem kleinen Geheimnis. Natürlich, dass er eine männliche Nymphomanin war, das war Allen bekannt, doch sie wussten seine Vorlieben nicht... Morrison legte etwas verwundert den Kopf schief, sah Nex ins Gesicht und fragte: "Was hast du denn?" "Ich..Ich bin nur etwas wütend, ich brauch auch Aufmerksamkeit....," murmelte dieser und versuchte den braungebrannten Mann anzulächeln, doch er schaffte es nicht. John sah kurz zu Viper und ihren Kollegen, dann wandte er sich wieder Nex zu. "Du siehst doch gut aus, geh zu den Divas, die scheinen dich sehr zu mögen," schlug Morrison vor und klopfte ein paar Mal leicht auf die Schultern des Gleichaltrigen, der etwas zusammenzuckte. Mit einem etwas unglücklichen Gesichtsausdruck zog er John Kopf zu seinem und flüsterte etwas in sein Ohr, was den Brünetten einen erschrockenen Gesichtsausdruck bescherte. "Du bist was?!", rief er schockiert, doch an dieser Stelle hielt ihm der blasse Mann den Mund zu. "Ruhig...," zischelte er, sah ihm tief in die Augen und nickte etwas." Sag es keinem, ich will nicht auch noch meine Freunde verlieren...." Ganz langsam nickte John, Nex ließ seine Hand sinken, seine Augen füllten sich mit Tränen. "Bitte....," flüsterte er noch, ehe er aufsprang und schluchzend in seine Umkleide lief. Außer Morrison bekam es keiner mit... "Wow, das sieht echt gut aus!", meinte Edge und zupfte am glatten Stoff. Viper sah ihn grinsend an: "Das sagst du mir schon zum x-ten Mal!" "Wenns doch stimmt!", lachte der Blonde und kitzelte sie etwas. Die junge Frau kicherte, sie fühlte sich mehr als wohl. Inzwischen von vielen, gutaussehenden Männern.... "Wen nehm ich den heute...?", fragte sie sich schließlich, alle wurden still. Jeder hoffte, dass sie die Frage mit seinem Namen beantwortete. Mehrere Minuten blieb alles ruhig, dann grinste Viper. "Ich nehme....", meinte sie, die Spannung war für alle unerträglich. "Curt!" ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Soviel geballte Sue/Stu-Power..... Na ja, ein neues Kapitel eben, und ich finde, das meine Oc´s wirklich übel geworden sind...^^ Ich hoffe, es gefällt euch! lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)