A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 3: Keine Angst, ich will doch nur spielen... ---------------------------------------------------- Beinahe geschockt sah der junge, blonde Mann in Vipers Gesicht. Er spürte die neidischen und wütenden Blicke seiner Kollegen ganz deutlich, sie durchbohrten ihn geradezu. "Aber...Wir beide haben doch noch nie...," murmelte er verwirrt, doch die junge Frau legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Darum hab ich ja dich ausgewählt....Also, bis später im Hotel....," säuselte sie und grinste etwas. Sie erhob sich, richtete ihr Outfit und lief mit wiegenden Schritten zum Entrance. "Viper, jetzt musst du raus," meinte einer der Offiziellen und biss von einem Stück Trockenfleisch ab. Viper hörte, wie ihr Theme ertönte und rannte in die Halle, wo sie von ihren Fans mit lautem Jubeln begrüßt wurde. "Aus Los Angeles, Kalifornien: Vicious Viper!", kündigte sie der Ringsprecher an, wieder jubelten die Fans. Die junge Frau lächelte und klatschte ihre Fans ab, dann lief sie zu Michael Cole und Mick Foley, den Kommentatoren und drückte beiden einen Kuss auf die Wange. Schließlich stieg sie in den Ring und ließ sich nocheinmal gebührig feiern, sah jedoch zum Entrance, da plötzlich das Theme ihrer Gegnerin ertönte. Es war Michelle McCool, die mit ihrem Zeigestock und einem extrem nuttigen Gang zum Ring stackste. Das Publikum buhte sie aus, es konnte sie nicht leiden. Auch Viper mochte sie nicht. Sie fand, Michelle war ein leichtes Mädchen, und sonderlich hübsch fand sie sie auch nicht. Und genau in diesem Punkt stimmten die Fans ihr zu. Die fanden Viper nämlich viel hübscher, und das war sie ja auch! Michelle stieg ebenfalls durch die Seile in den Ring, übergab dem Ringrichter ihren Stock und sah zu Viper, die sich lässig gegen den Turnbuckle gelehnt hatte. Der Gong ertönte, das Match fing an. Sofort stürmte Viper auf ihre Gegnerin zu und riss sie mit einem Big Boot zu Boden, dann kletterte sie auf den Turnbuckle und zeigte einen perfekten Moonsault. Michelle stöhnte vor Schmerzen auf und hob abwehrend die Hände vor den Kopf, doch es nützte nichts. Viper trat auf sie ein und zerrte sie wieder vom Boden hoch. Sie wollte einen ihrer Finisher zeigen, doch ihre Gegnerin sah ihre Chance und schlug ihr gegen den Kopf, was aber auch nicht viel brachte. Die Braunhaarige schüttelte nur den Kopf und steckte den Kopf der Frau zwischen die Beine. Etwas wütend krallte sie sich in ihrem Hosenbund fest und ließ sich fallen, wodurch Michelles Kopf auf dem Boden aufkam. Ein perfekter Piledriver! Grinsend hakte Viper eines ihrer Beine ein und drückte sie auf die Ringmatte, der Ringrichter zählte durch. Pinfall! Wieder jubelten die Fans Viper zu, die Männer starrten teilweise auf ihre wohlgeformte Oberweite und die weiblichen Hüften, die sich deutlich unter dem hautengen Outfit abzeichneten. Viper liebte das einfach, darum konnte sie jeden haben den sie wollte. Einfach großartig! Schließlich verließ sie die Halle und ging wieder zu ihren Freunden und Kollegen Backstage. "Was hast du denn....?", fragte John und sah Nex fragend an."Natürlich war ich geschockt, aber so schlimm ist es doch nicht...." Er reichte ihm ein Taschentuch und klopfte ihm sanft auf dem Rücken, damit er endlich zu weinen aufhörte. Unglücklich und mit zittrigen Händen wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und legte seinen Kopf auf John Schulter. "Ich dachte...," begann Nex schluchzend und schmiegte sich etwas an den Braunhaarigen, worauf dieser etwas verunsichert zusammenzuckte."Ich dachte ihr mögt mich dann nicht mehr und schottet euch von mir ab, weil ihr nicht mit einer weinerlichen Schwuchtel befreundet sein wollt..." Mit einem überzeugten Gesichtsausdruck sah John ihn an: "Unsinn! Du bist schwul, na und?" Schluchzend legte der Blauhaarige beide Arme um ihn und sagte voerst nichts. Langsam hörte er auf zu weinen, sein Atem wurde ruhiger und sein Gesichtsausdruck glücklicher. Er schmiegte sich fest an seinen Kollegen und schloss die Augen. Die Wärme des Braunhaarigen war angenehm und sein Körper gut gebaut und geschmeidig. Sollte er es wagen...? Es konnte nicht schlimmer werden... Zögerlich legte Nex einer seiner feingliedrigen Hände auf Johns nackte Schulter und streichelte ihn dort etwas. Er ließ seine Hand immer tiefer wandern, bis er bei den ausgeprägten Bauchmuskeln angekommen war und dort verweilte. John riss den Mund auf und starrte Nex ungläubig an: "Was soll das?!" Sofort zog Nex seine Hand zurück und rückte ein Stück von ihm weg. "Es tut mir Leid....Ich konnte einfach nicht anders...," meinte er schuldbewusst und sah mit einem hochroten Gesicht zu Boden. "Ist nicht so schlimm....Stehst du auf mich?", fragte John nach einiger Zeit und legte ihm einen Arm um die Schultern. Unwissend hob Nex den Blick und sah ihn an: "Ich weiß es nicht....Ich glaube schon...Ich meine...Du hast einen so wunderschönen Körper, so ein gutaussehendes Gesicht, ich mag deine arrogante Art...Bitte....Sag, du magst mich auch!" Der blasse Blauhaarige sah ihn flehend an, schon wieder bildeten sich Tränen in seinen Augen. John schluckte fest und erwiederte den Blick: "Ich mag dich, wirklich....Aber schwul bin ich nicht...." Nex überhörte die letzten paar Wörter und tat das, was er einfach machen musste: Er stieß John um, legte sich auf ihn und küsste ihn innig. "Danke....," säuselte er in den Kuss hinein und streichelte ihm über die welligen, brünetten Haare."Du hast was gut..." ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich liebe solche Pseudoromantik einfach XDD Nex wird ja langsam eine richtige Diva...O.o Na ja, ist ja beabsichtigt! Im nächsten Kapitel, so viel verrate ich, gibts eine "heiße Szene" mit Viper und Curt Hawkins im Hotel XD Freue mich über Kommentare und weitere Pairingmöglichkeiten^^ lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)