A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 4: Die drei besten Dinge in dieser Welt: Sex, Drugs and Rock ´n´ Roll! ------------------------------------------------------------------------------ Zufrieden grinsend schlenderte Viper wieder zum Aufenthaltsraum ihrer Kollegen und ließ sich zwischen Edge und Curt Hawkins auf ein schwarzes Ledersofa fallen. Sofort bemerkte sie, dass Ersterer grinste und dabei zwei weiße Zehnreihen entblößte. "Gut gemacht, eh!?", rief er aus und klopfte der Jüngeren auf die Schulter. Ein paar der anderen Wrestler stimmten zu, nur Curt blieb stumm. Er starrte nur auf seine Schuhe, sein Gesicht war etwas gerötet. Verwundert richtete Viper ihre braunen Augen auf ihn. Sie legte eine Hand auf seinen Rücken, was ihn erschrocken zusammenzucken ließ. "Was hast du denn, Curt?", fragte sie ihn und ließ ihre Hand etwas nach unten wandern, was der Blonde mit einem leichten Schaudern kommentierte. Ganz langsam drehte er seinen Kopf zu seiner Gesprächspartnerin und seufzte leise. "Na ja...Ich denke viel an heute Nacht....Wir...?", fing er einen Satz an, wurde jedoch unterbrochen, da ihm Viper eine Hand auf den Mund legte. "Du musst dir keine Sorgen machen...Es wird dir gefallen, das schwöre ich dir!", sagte sie ihm klar und deutlich."Und jetzt entschuldige mich, ich muss mich umziehen!" Viper stand auf und zwinkerte ihm und den Anderen zu, dann wandte sie sich um und lief in ihren Lockeroom. Mit etwas Mühe konnte Morrison Nex von dich runterwälzen und sich über ihn beugen. Seine braunen Augen trafen auf zwei strahlende Blaue. "Was war das...?", fragte er ihn etwas aufgebracht, Nex lief rosa an. Lange sah er ihn an. "Tut mir leid...Es überkam mich einfach....," antwortete er ihm leise und senkte die Augenlider ein wenig, weshalb sein Blick wieder auf Johns durchtrainierten Oberkörper fiel. Das er nicht schwul war, war wirklich ein Jammer.... Die beiden schwiegen sich eine Zeit lang an, doch dann öffnete Nex wieder seinen Mund. "Du magst mich doch, oder?" "Ja, ich mag dich..." "Und du bist mein guter Freund?" "Ja...?" "Und du willst, dass ich glücklich bin, stimmts?" John nickte, erkannte jedoch nach ein paar Sekunden sein Anliegen. "Hey...Ich will keinen Sex mit dir haben....Ich bin nicht schwul!", erklärte er ihm und schluckte, als er sah, wie Nex die Mundwinkel traurig nach unten zog. Tränen sammelten sich in seinen Augen, was die strahlend blaue Farbe etwas verschwommen wirken ließ. Ein leises Schluchzen drang aus seiner Kehle, und schon kullerten die Träne über seine Wangen. Sie tropften auf das Kissen, und es wurden immer mehr. "Jetzt...Wein doch nicht!", versuchte John ihn zu trösten, doch es erwieß sich als ziemlich schwierig. Er richtete sich etwas auf und zog den Blauhaarigen dabei mit auf, sodass er ihn an seine Brust drücken konnte. Sofort wurde seine Haut ein wenig feucht, teilweise liefen richtige Tropfen seinen Oberkörper hinab. "Was kann ich denn machen, damit es dir besser geht....?", fragte John ihn."Außer Sex..." Unwissend zuckte Nex die Achseln, immer noch weinte er ziemlich heftig, beruhigte sich aber stetig, da ihm Morrison immer wieder über den Kopf streichelte. "Wir könnten was trinken gehen, ich zahle!", schlug John vor und lächelte aufmunternt. Mit einer seiner feingliedrigen, gepflegten Hände wischte sich der Blauhaarige die Tränen aus dem Gesicht, blieb aber weiterhin an seiner Brust. Es war ein schönes Gefühl, Nex wäre am liebsten für immer in dieser Position geblieben. Doch das ging leider nicht... Schweren Herzens löste er sich von ihm und sah ihn an. Seine rotgeheulten Augen wurden etwas fröhlicher, und seine Lippen verzogen sich zu einem schwachen Lächeln. "Das klingt gut...," meinte er mit einem letzten Schluchzen und ließ sich vom Bett auf die Beine gleiten. John folgte ihm, zog sich aber vorm rausgehen noch ein T-Shirt über den Kopf. Während sie aus dem Gebäude gingen, legte Nex einen Arm um seine Schultern. John wehrte es nicht ab.... "Guter Junge!", meinte Viper und legte sich mit ihrem vollen Gewicht auf Curt. Das Hotelbett knarrte ganz, ganz leise, es störte nicht weiter. Ziemlich hastig zog Viper dem Blonden T-Shirt und Hose aus, doch sie brauchte für zweiteres ziemlich lange. Sie küsste Curt, und zu ihrer Überraschung konnte er es hervorragend. Er machte nun auch ziemlich aktiv mit, er zog Viper aus und warf ihre Sachen achtlos vom Bett. Etwas ungeschickt fummelte er an ihrem BH Verschluss, der sich nach einigen Augenblicke öffnete und das störende Kleidungsstück von ihrem Körper gleiten ließ. Das selbe passierte mit ihrem Slip und schließlich seinen Boxershorts, die zu den anderen Sachen auf den Boden kamen. "Ja, du bist wirklich ein guter Junge....,! grummelte Viper noch, ehe Curt sie wieder innig küsste. Die ganze Nacht wunderten sich die Leute im Zimmer nebenan über die komischen Geräusche im Zimmer... "I fell into a burning ring of fire, i went down, down, down and the flames went higher, and it burns, burns, burns, the ring of fire, the ring of fire!" Der bekannte Johnny Cash-Song dröhnte durch die gesamte Kneipe, alle gröhlten den Text mit und jubelten zwei jungen Männern zu. Nex und John... Die beiden standen wankend im Raum, hielten sich aneinander fest und und schmetterten den Song so inbrünstig heraus, dass man denken konnte, sie hätten ihn geschrieben. Jeder hatte eine Bierflasche in der Hand, die in großen Schlucken geleert wurde. Die Sache von vorhin war vergessen, jetzt waren sie so sternhagelvoll, dass sie sich an nichts erinnerten. Nach diesem Lied sangen sie noch eins, tranken einige Flaschen Bier und sangen wieder, bis sie schließlich sturzbesoffen in einem Taxi landeten. "Was....für ein schöner Abend....," lallte Nex und sah John glücklich an. Mit einem ganz leichten Schluckauf nickte dieser und grinste vor sich hin. Der Taxifahrer hatte ziemliche Angst um seinen Wagen, doch die brauchte er nicht haben. Nex und John waren nämlich viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt...Jedenfalls ließ Johns rechte Hand, die sich in Nex´ Hose befand, das vermuten... ----------------------------------------------------------------------------------------------------- So, wieder ein neues Kapitel^^ Hier hatten wir doch eine "heiße" Sexszene XDDD Na ja, den Rest kann ich mir ja sparen, ihr wisst was ihr zu tun habt! *zwinker* lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)