A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 9: Auch Mädchen können zuschlagen! ------------------------------------------ Auf das Tuxedo-Match folgte ein kurzes, aber spannendes Match zwischen Jeff Hardy und John Morrison, das Ersterer nach einer Swanton Bomb für sich entscheiden konnte. Nun, nach einer kurzen Promo von Mick Foley und einer Werbepause, kamen Viper und Natalya zum Ring. Die Fans, besonders die Männlichen, jubelten den beiden zu. Michelle McCool und Maryse standen schon im Ring, sie waren während der Werbung gekommen und warteten auf ihre Gegnerinnen. Viper, die von den aggressiven Gitarrenriffs und dem wütenden Gesang ihres Themes ziemlich hochgepusht war, sprang sofort in den Ring, dann hielt sie die Seile für ihre Partnerin auseinander. Sie posierten ein wenig, doch dann überließ die Braunhaarige ihrer Freundin den Anfang und hielt sich von Außen am Apron fest. Für das gegnerische Team trat fürs Erste Michelle an, die beim Läuten der Ringglocke sofort auf die blonde Kanadierin zustürmte. Sie wollte sie mit einer Clothesline zu Boden reißen, doch Natalya wich aus und brachte ihrerseits McCool mit einem Dropkick zu Fall. Die junge Neidhart nutzte die Gelegenheit und bearbeitete ihre Gegnerin mit Tritten und Elbows, doch als sie einen Flying Elbowdrop zeigen wollte, stand die andere Blondine auf und wechselte mit Maryse, die Natalya sofort vom Turnbuckle holte. Nun schien Maryse zu dominieren, sie ging äußerst aggressiv vor und ohrfeigte sie mehrmals. "Komm´ schon, das schaffst du!", feuerte Viper Natalya an, die von diesen Worten beflügelt wurde und mit ihr einwechselte. Von jetzt an ging alles sehr schnell. Zwei harte Roundhousekicks, ein Bulldog und ein Headbutt, dann war Maryse am Boden, Viper zog sie an den Haaren wieder hoch und hob sie auf ihre Schultern. Ein sehr harte Steamroller folgte, und damit ließ sie sich problemlos pinnen. 1-2-3! Der Referee hob die arme der Gewinnerinnen hoch, kümmerte sich dann aber um die ausgeknockte Frau. Die Fans jubelten und johlten wieder, Viper und Natalya verließen die Halle und machten Platz für die nächsten Matches. Das Match von Brian Kendrick und Shannon Moore endete unentschieden, beide wurden ausgezählt. Der Main Event, Undertaker vs. Edge, war lang und ausgeglichen, letztendlich konnte es Edge mithilfe seiner Familia für sich entscheiden. Nach dem Match schlug er noch ein paar Mal auf seinen hünenhaften Gegner ein, dann war die Show zuende. Backstage ging es ziemlich ruhig zu, die Wrestler duschten sich noch und machten sich dann auf den Weg ins Hotel. Viper hatte sich für Heute Jeff Hardy ausgesucht, Nex hatte Delaney. Zu viert fuhren sie zurück zu Nex´Villa. Diesmal war die Stimmung während der Fahrt besser. Jeff und Viper saßen auf dem Rücksitz, sie fummelten ein wenig, mehr machten sie noch nicht. Schließlich wollten sie Colin nicht unnötig verschrecken, doch dieser wurde schon etwas sicherer. "Keine Angst, ich werde ganz zärtlich sein," säuselte Nex und nahm eine Hand vom Lenkrad um Colins Oberschenkel zu streicheln. "Wird...Wird es denn sehr wehtun...?", fragte der kleine Braunhaarige schüchtern und errötete, der Mann neben ihm lächelte ihm zu. "Ja, ein wenig," gab er zu und stoppte an einer roten Ampel."Aber nur am Anfang, dann ist es einfach großartig!" Er beugte sich zu ihm hinüber und küsste ihn lange und zärtlich, löste den Kuss aber als die Ampel auf Grün schaltete. Etwa zehn Minuten später waren sie angekommen, Jeff war so nett und trug das Gepäck in die Villa, brachte es aber nicht weiter als bis in den Flur, denn Viper machte sich sofort über ihn her. Nex hingegen war außergewöhnlich beherrscht, er brachte Colin in sein Zimmer, wo er sich auf das Bett setzte und den Jüngeren auf seinen Schoß zog und ihn abermals küsste. "Bist du bereit...?", fragte er ihr flüsternd, was der Andere mit einem zaghaften Nicken beantwortete. Sanft streichelte der Blauhaarige über Colins Brust, dann zog er ihm das T-Shirt aus und betrachtete ihn längere Zeit. "Du bist so mager...," grummelte er und legte ihn auf das Bett." Jetzt entspann´ dich..." Kurz sprang Nex auf, zog sich gänzlich aus und krabbelte dann wieder zu Colin. Er beugte sich über ihn und nestelte an seiner Hose herum, die er dann mitsamt der Boxershorts hinunterstreifte. Der Blick des Kleineren wanderte am Körper seines Kollegen hinab, der anscheinend schon ziemlich erregt war. "Kann ich anfangen?", fragte Nex sanft, zwei große, braune Augen starrten ihn von unten an. "...Ja..." "Mach´ weiter...," murrte Viper und krallte sich leicht ins Laken. Jeff grinste und fuhr mit der Zunge hinab zu ihrem Bauchnabel, was die junge Frau zum Kichern brachte. Der Mann mit den bunten Haaren glitt noch etwas tiefer, wurde aber aufgehalten. "Jetzt ich...," murmelte Viper und schubste Jeff auf den Rücken, dann setzte sie sich auf sein Becken. Sie küsste ihn lang und leidenschaftlich, befummelte ihn ein wenig und und kaute dann an seinem Ohrläppchen herum. Ein wenig aggressiv ging sie schon vor, doch das machte Jeff nichts aus. Er ließ sie noch ein wenig machen, dann drehte er den Spieß um und drückte wiederum Viper auf das Bett. Schließlich konnte er auch ganz anders! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Hmmmm..... Tjoa, was die da wirklich machen werden wir nie erfahren XDD Ich hoffe das Kappi gefällt euch, und ich würde mich über Feedback freuen^^ Sorry, ich hab die ganzen Pairingmöglichkeiten vergessen, kannst du mir die wieder schicken, Larissa? :) lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)