The new member of Akatsuki von Topfi (sasunaru (muahahah ^^ )) ================================================================================ Kapitel 5: Der nächste Schock ----------------------------- Nach zwei Tagen erreichte das große Team endlich die Höhle von Akatsuki. Vorsichtig beobachteten sie zunächst den Eingang, doch dort tat sich auch nach drei Stunden nichts. „Nun lasst uns doch endlich reingehen.“, meinte Sai ungeduldig. „Ich finde auch das die Warterei reicht.“, stimmte Sasuke zu. „Also gut. Aber seid vorsichtig. Und nicht alle auf einmal. Ich werde zunächst mit Sasuke und Sai vorausgehen. Auf mein Zeichen werdet ihr nachkommen.“, erklärte Kakashi und lief los. Vorsichtig spähte er zunächst ins Innere des riesigen Hohlraumes. Kurz drauf trat er ein. „Scheint niemand hier zu …“, der Sensei erstarrte. „Was ist Kakashi?“, fragte Sasuke und folgte seinem Blick. Auch Sai bemühte sich in der Dunkelheit etwas zu erkennen, doch schon im nächsten Moment bereute er überhaupt die Höhle betreten zu haben, denn vor den dreien bot sich ein Anblick des Grauens. Naruto lag in Ketten gelegt am Boden. Blutüberströmt und regungslos. „Naruto? Naruto? Hey, mach keinen Mist, ich weiß, dass du es mir heimzahlen willst, aber doch nicht auf diese Weise,… Narutoooooooooooooooo!!!!“, schrie Sasuke und rannte zu dem Körper. Plötzlich ertönte lautes Gelächter. „Er ist wirklich drauf reingefallen. Du hattest echt Recht“, tönte es von einer Person die nun aus der Dunkelheit heraus schritt. Ein blonder Kerl in einem langen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf. „Deidara? Hatte ich dich nicht umgebracht?“, meinte Sasuke und schaute wieder auf Narutos Körper der sich nun mit einem Knall in Luft auflöste. „Wie du siehst nicht ganz. Und auch die anderen haben euch etwas verarscht. Nicht war Sasori?“ , woraufhin ein rothaariger Junge ebenfalls hervortrat und mit der Zeit versammelte sich die Gesamte Truppe. Zum Schluss kam auch Itachi hervor. „Schon gut Deidara. Krieg dich wieder ein. Mein kleiner Bruder ist nun mal ein Schwachkopf. Auf so einen einfachen Trick hereinzufallen.“ „Halts Maul, du Arschloch!“, schrie Sasuke ihn an. Kakashi gab nun auch endlich das Zeichen für sein restliches Team. Schnell waren alle versammelt und blickten zu Akatsuki. „Heute werd ich dich endgültig töten.“, redete der kleine Uchiha weiter. „Wird dir der Satz nicht langsam langweilig kleiner Bruder? Du wirst das doch eh nie schaffen. Kapiere es endlich.“, antwortete Itachi überlegen und begann leicht zu lächeln. „Du, du…“ nun konnte sich Sasuke nicht mehr zurückhalten, zog sein Katana und rannte auf seinen großen Bruder zu. „Lass doch den Mist. Glaub mir, du wirst mich nicht töten können und dazu muss ich mich noch nicht einmal wehren, geschweige denn bewegen.“ „Halts Maul hab ich gesagt, deine Arroganz ist zu Kotzen.“ schrie der schwarzhaarige und holte aus. Kurz darauf erklang ein klirrendes Geräusch und das klingeln kleiner Glöckchen. Sasuke blickte erstaunt auf die Person, welche sich mit einer unwahrscheinlichen Geschwindigkeit zwischen ihm und Itachi geworfen hatte und sein Katana mit einem bloßen Kunai gestoppt hatte. „Wer bist du und was mischst du dich hier ein?“ fragte Sasuke die Person dessen Gesicht er durch den großen Hute nicht erkennen konnte. Sie trug ebenfalls einen schwarzen Mantel mit roten Wolken, also schlussfolgerte er, daß er auch ein Mitglied von Akatsuki sein musste. „Du erkennst mich nicht wieder, so ein kurzes Gedächtnis kannst doch nicht einmal du haben S.. A.. S.. U ..K.. E !“, meinte die Person und schaute ihn mit seinen blutroten Augen an. Nja das Kapitel ist irgendwie kurz geraten, was solls ^^ wenn ich dann mal wieder zeit hab wird weitergeschrieben ^^ XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)