Night and Dead von Schicksal007 (Alte Mächte und die neue Zeit) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Schmerz war unerträglich, aber ich habe schon etwas schlimmeres erlebt. Aber den Schmerz, denn ich jetzt fühle ist ...... schrecklich, unerträglich. Am liebsten würde ich denjenigen umbringen der schuld daran ist dass ich solche Schmerzen habe. Aber das kann ich nicht. Ich könnte der Person die ich am meisten liebe kein Haar krümmen geschweigedenn umbringen. "Aaahh!" "Bella, es wird alles gut. Ich bin bei dir.", flüsterte Edward mir mit seiner atemberaubenen Samtstimme ins Ohr. Wie sehr ich es hasse so hilflos und verletzbar zu sein, obwohl ich so bin wie mein alles geliebter Ehemann. Wieder zog sich dieser stechende Schmerz durch meinen Körper. Es kommt mir so vor als würde es mich innerlich zerreißen, aber das würde er nicht. "Ganz ruhig atmen Bella, ganz ruhig" Wie sehr ich diesen Satz schon hasse. Warum muss Carlisle diesen nertätenden Satz immer Wiederholen. Erneut kam der Schmerz und ich drückte Edwards Hand so fest wie es mir jetzt nur möglich war, während ich gleichzeitig so laut Schrie, dass es alle hören konnten im Umkreis von 3 km. ------------------------------------------------------------------------------------ Hi Leute, das ist mein erstes FF.X3 Bitte,bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht. Ich flehe euch auf Kniehen an sie zu übersehen(oder als kostenlose belustigung zu sehen) Wer Wünsche, Anregungen oder Forderungen hat soll sich bitte per ENS melden. Lob jedlicher Art ist mir herzlich willkommen. Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben, aber es könnte sein das ich über einen großeren Zeitraum nicht weiterschreiben kann(Die Schule ist schuld. Beschwerden wegen zu langer warteziet bitte an sie richten (XD)) XXX H.E.L. Schicksal007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)