Night and Dead von Schicksal007 (Alte Mächte und die neue Zeit) ================================================================================ Kapitel 6: Ruhe vor dem Sturm? ------------------------------ Hallo Leute. Ich habe das ungute Gefühl meine Kommischreiber vergrault zu haben. Weiß zwar nicht wie ich das angestellt habe, aber ich flehe euch an kommt zurück (*heul, schluchz, heul*). Wenn sich jemand mit dem Kapitel nicht auskennen sollte, meidet euch bei mir. Freut ihr euch auch schon auf den 22. Januar 2009. Ich schon da kommt nämlich Bis(s) zum Morgengrauen ins Kino. XXX -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 6 Ruhe vor dem Sturm? “Carlisle?“ Keine Antwort, seltsam. Alice hat doch gesagt das er hier ist, aber wenn er nicht hier ist wo ist er dann? Ich war gerade auf dem Weg das Büro zu verlassen, da fiel mir ein auf dem Boden liegender Brief auf. Erst beim genaueren hinschauen bemerke ich das der Brief noch ungeöffnet ist. Ich möchte den am Boden liegenden Brief zwar ignorieren, aber die Neugier wird immer größer. Langsam gehe ich zum Brief und hebe ihn auf. Mit zittrigen Händen drehe ich den Umschlag um, um den Empfänger zu wissen. Das kann nicht sein. Wie kommt dieser Brief in Carlisles Büro? Irgendwas stimmt hier nicht. Erst diese Träume oder Visionen, keine Ahnung was das war und dann das. Unsanft riss ich den Umschlag auf um den Brief lesen zu können. Sehr geehrte Isabella Marie Cullen Ich Walter Green möchte sie, im Namen meiner Herrin Miriam Beltro, bitten uns auf Schloss Darkwood zu besuchen. Sie werden sich sicherlich wunder warum meine Herrin sie darum bittet, aber mir wurde leider nicht mitgeteilt warum sie, sie sehen möchte. Es wurde mir nur gesagt das die Zeit gekommen ist ihnen die Vergangenheit ihrer Familie zu berichten. Sollten sie sich entschließen uns mit einem Besuch zu beehren so bitte ich sie mir bescheid zu geben, damit ich im vorherein schon die nötigen Vorbereitungen treffen kann. Wenn sie auch Informationen für den Weg nach Schloss Darkwood brauchen können sie mich unter der Nummer xxxxx/33813 erreichen. Hochachtungsvoll Walter Green OK, hier läuft eindeutig was falsch. Das ist sicherlich einer dieser Scherzbriefe, oder doch nicht? Nein, das muss einer sein. Kein Zweifel. Plötzlich höre ich wie ein Auto in die Garage fährt. Das muss Carlisle sein. Den Brief mitsammt Umschlag drücke ich zu einer miniperlengroßen Kugel zusammen und lasse diese in meiner Hosentasche verschwinden. Ich stürme regelrecht nach unten und hätte beinahe Emmett über den Haufen gerannt, aber nur beinahe denn er ist vorher ausgewichen. “Was ist den in dich gefahren, Bella?“ “Nichts. Ich möchte nur zu Carlisle, weil ich was mit ihm zu besprechen habe“ “Dafür das du nur was zu besprechen mit ihm hast rast du aber wie eine Verrückte durchs Haus“ “Da musst du gerade reden Mr. – ich – bin – so – stark – und – mach – alles – kaputt.“ Ok, das hätte ich ihm nicht gerade sagen sollen, aber die Versuchung war einfach zu groß. Auf meinen restlichen Weg bin ich zum Glück in niemanden oder etwas hineingerannt. Aber als ich vor Carlisle stoppte fehlten nur noch ein paar Zentimeter, dann hätte ich ihn voll umgerannt. “Bella, warum so eilig?“ “Ich muss mit dir reden. Alleine“ “Gehen wir ein bisschen spazieren. Da kann uns bestimmt keiner belauschen“ Ich komm mir doch ein bisschen komisch vor. Erst will ich so dringend mit Carlisle reden und jetzt gehe ich neben ihm her und bringe kein einziges Wort raus. Ok. Komm schon das werde ich schon schaffen. Auf Drei. Eins, Zwei ..... . “Bella worüber willst du den mit mir reden?“ “Also das ist schwierig zu erklären, aber ich versuche es“ Eigentlich wollte ich nur von meinem zweiten Traum erzählen, aber dann habe ich Carlisle von beiden Träumen erzählt. Alles, sogar das Kleinste Detail habe ich erwähnt. Als ich von meinen 2 Traum anfing zu erzählen kam ich öfters ins stocken, den erinnern kann ich mich nicht mehr an alles, aber die richtigen Worte für die Beschreibung dieses Wesens waren auch sehr schwer zu finden. Nachdem ich fertig war mit dem erzählen herrschte auf einmal so eine bedrückende Stille um uns herum. Plötzlich würde diese aber von Carlisle unterbrochen. “Wer hätte gedacht das diese Wesen wirklich existiert“ “Kennst du dieses Wesen etwa?“ “Persönlich nicht, aber ich habe Legenden von ihm gehört“ “Was für Legenden?“ “Es heißt dieses Wesen lebe schon seit anbeginn der Zeit und wacht über die Zeit und alles Leben. Jede Kultur, jedes Volk hat einen anderen Namen für dieses Wesen, aber die meisten sind nur Umschreibungen für “Ihn“. Der wohl treffende Name ist ein Begriff den jeder in seinem Leben schon mal gehört und ausgesprochen hat. SCHICKSAL. Nach einer ägyptischen Legende soll der Herr der Zeit, wie sie ihn nennen, in Träumen zu einer bestimmten Person kommen und diese vor etwas warnen. In der Legende wird auch berichtet das eine Veränderung bevorsteht und das etwas vernichtet oder fallen wird wenn er erscheint. Die Beschreibung die du von ihm gemacht hast passt zu den Beschreibungen die andere vor dir von ihm gemacht haben. Das fast bodenlange Haar, die goldenen, warmen Augen, die Stimme die man zu kennen glaubt. Ich befürchte das Kämpfe auf uns zukommen werden“ “Nicht schon wieder. Warum immer ..... . Aber bevor ich den Satz beenden kann klingelt auf einmal Carlisles Handy. “Ja .... Bist du dir ganz sicher? ........ Ich habe befürchtet dass das geschieht......... Wir sind in 5 Minuten wieder zu Hause.“ “Es gibt einen Notfall und wir sollen so schnell wie möglich nach Hause kommen. Hab ich recht?“ “Ja“ Wer immer daran schuld ist das wir so ein Chaos haben dem dreh ich höchstpersönlich und mit größten vergnügen den Hals um und danach zerlege ich denjenigen in seine Einzelteile. Das schwöre ich. Ok, das in die Einzelteile zerlegen wäre nicht so gut. Den Hals umdrehen könnte ich auch nicht wen die anderen dabei sind, aber einen Arschtritt, ja den kann ich denjenigen verpassen. Aber das Bedürfnis dieses Verlangen zu stillen ist jetzt nebensächlich, erst möchte ich wissen was das für ein Notfall ist. Als wir ins Wohnzimmer kamen lief der Fernseher und es herrscht eine schier erdrückende Stille, außer den Stimmen aus dem Fernseher. “Alice bist du dir wirklich sicher dass das Stimmt was du gesehen hast und das diese Morde die auf der ganzen Welt geschehen damit zusammenhängen?“ “Ich bin mir 100% sicher Carlisle. Das Vorgehen, die Todesursache der Opfer all das stimmt überein. Es gibt keinen Zweifel SIE SIND DA“ -------------------------------------------------------------------------------- So das war Kapitel 6. Hoffe es hat euch gefallen. Wundert euch nicht über den Namen dieses Wesens, er ist nämlich einer meiner Charas die ich für meine Geschichte “Chroniken des Zeitwächters“ entwickelt habe. Und von ihm kommt auch mein Name, nur das 007 kam durch eine blöde Idee dazu. So was kommt dabei raus wen zwei Mangafreaks am Telefon herumalbern. Bis zum nächsten mal. XXX Schicksal007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)