Zum Inhalt der Seite

Delos

Zaubern will gelernt sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war mitten in der Nacht. Der Vollmond schien hinter ein paar Wolken leicht hervor und alles war ruhig.
 

Nur aus dem Zimmer eines Mädchen drangen leise Geräusche hervor.

Das Mädchen , das so zwischen 15 und 17 Jahren zu sein schien und schwarze Haare hatte, wälzte sich hin und her während es einen Albtraum hatte.

Blut und tote Körper tauchten im Traum des Mädchens auf,eine Kette..und Eiszapfen.

Durch einen lauten Schrei wurde das Mädchen geweckt. Es keuchte und brauchte ein paar Minuten um zu begreifen, dass sie es war, die geschrien hatte.

Als sie sich wieder beruhigt hatte sah sie durch das Fenster neben ihrem Bett hinaus.

Die Wolken hatten sich verzogen und der Mond schien hell ins Zimmer...

Entscheidung...oder Schicksal?

"Oh nein! Ich komm zu spät!"
 

Summer hatte vollkommen vergessen das sie mit Lana und Ryuiji verabredet war und rannte jetzt die Straßen zur Innenstadt entlang.

"Das gibt Ärger....", seufzte Summer. Heute wollten sie zusammen in der Stadt nach Nebenjobs suchen um Geld für einen gemeinsamen Urlaub zu sparen.

Sie schloss kurz die Augen. "Verdam -"
 

Bamm!!
 

Summer sah Sternchen. Sie war gegen etwas gelaufen und kippte nach hinten.

"Vorsicht!" Das Etwas gegen das sie gerannt war, war ein Mann, der sie auffing bevor sie fiel.

"Alles in Ordnung mit dir?" Der Mann ließ Summer los und sah sie an.

"Ja...", sie drehte sich zu ihm um. "Danke!", strahlte Summer zurück, merkte das die Sachen aus ihrer Tasche auf dem Boden lagen und fing an sie aufzuheben.
 

Sie bemerkte nicht das der Mann sie entsetzt ansah. Erst als Summer sich bedankt hatte, hatte er ihr Gesicht gesehen.

Er stand wie vom Donner gerührt da und sah zu wie sie ihre Sachen auf las.

"Aber wie...Sie sieht genauso aus...wie SIE...", dachte er sich.

Summer sah auf.

"Stimmt was nicht?", fragte sie ihn besorgt und stand wieder auf.

"Nein....", er sah zur Seite. "Es ist nichts...Aber pass das nächste besser auf wo du hin läufst."

"Ja...", sagte Summer leicht geknickt.

...

"Musst du nicht irgendwo hin?", fragte der Mann nach einem minutenlangem Schweigen.

"AHH!!!! Das hätte ich jetzt fast vergessen!"

Sie rannte los, blieb quietschend stehen, drehte sich um und rannte nochmal zurück.

"Vielen Dank nochmal!", sagte sie schnell um dann wieder los zu rennen.
 

"Was für ein komisches Mädchen...",sagte der Mann während er sich gedankenverloren am Kopf kratzte.

"...War etwas los...?"

Von hinten kam ein Mädchen,das einen Hut trug , sodass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte,auf ihn zu.

"Nein...", er überlegte kurz.

"Es war nichts...Lass uns gehen."

Er drehte sich um und lief los.

Das Mädchen jedoch hatte Summer entdeckt und sah ihr hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen war.

"...Sollen wir sie und ihre Freunde nehmen..?"

"Keine schlechte Idee...", antwortete der Mann langsam als sie neben ihm lief.

"...Als ob du das nicht schon beschlossen hättest..."

Der Mann lächelte. "Wenn du meinst..."
 


 

"Wo warst du denn?" Lana sah Summer vorwurfsvoll an.

"Weißt du wie lange wir schon hier stehen?"

"Tut mir Leid....", sagte Summer schuldbewusst.

"Jetzt ist sie ja hier, also lasst uns rumfragen ob jemand einen Job für uns drei hat.", erwiderte Ryuiji.

"Lana und ich wollten auch schon mal gucken wohin man am günstigsten kommen könnte. Hier um die Ecke ist ein Reisebüro."

"Wir wollten ja schon reingehen, aber dann haben wir uns gedacht,dass du sicher gleich kommen würdest...",sagte Lana langsam.

"Ist ja gut!", lachte Summer. "Das nächste Mal bin ich pünktlich...Versprochen!"
 

Die Drei gingen in alle möglichen Läden. Keiner hatte Arbeit für sie, bis sie zu einem Schreibwarengeschäft kamen. "Im Lager werden Leute benötigt",sagte die Verkäuferin. Sie gingen zum Chef und besprachen alles.
 

"Jetzt haben wir Arbeit!" Die Drei gingen die Straße entlang.

"Gehen wir jetzt ins Reisebüro?", fragte Ryuiji die anderen beiden.

"Aber natürlich! Wir müssen doch gucken wo es hingeht mit dem Geld", antwortete Lana fröhlich. Sie sah sich um. Summer trottete hinter ihnen her.

"Was ist los?", fragte Lana sie.

"... Eine ganz tolle Arbeit haben wir jetzt...Kisten stapeln..."

"Summer....", kam es gereizt von Ryuiji.

"Sei froh das wir was zusammen machen können! Du warst doch schließlich die, die das unbedingt wollte!"

"Ja! Aber doch nicht so etwas!!", keifte sie zurück.
 

Lana lief ein Stück vor und ließ die beiden sich alleine weiter streiten. Sie kam an einem neuen Laden vorbei. Ein Geschäft das Sachen aus aller Welt verkaufte. Im Schaufenster lagen ein paar Schmuckstücke die Lana sich näher besah. Ihr war ein Amulett ins Auge gefallen. Es war silbern und sah sehr alt aus. Auf dem Schild neben dem Amulett war ein kleiner Beschreibungszettel.

"Aus Griechenland....", las Lana. "Griechenland...."
 

Sie blickte auf und sah sich nach den anderen um. Ryuiji und Summer hatten anscheinend aufgehört zu streiten und so lief sie zu ihnen.

"Ich hab eine Idee für unser Reiseziel..",sagte sie zu den beiden.

"Wie wäre es mit..Griechenland?"

"Griechenland...", wiederholte Ryuiji langsam.

"Wieso nicht", sagte er schließlich lächelnd.
 

Lana sah zu Summer. "Einverstanden Su- ...Summer?"

Aber Summer stand schon gegenüber beim Reisebüro und studierte einen Aushang. "Griechenland ist gerade im Angebot!", sagte sie und sah die beiden an. "Na..wenn das nicht Schicksal war", lächelte sie und ging voran in den Laden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück