Go away... von Yumicho (... 'cause you've stolen my heart.) ================================================================================ Prolog: Confusion. ------------------ Dunkle Stille umgab Dean, als er seine Augen ein weiteres Mal an diesem Tage öffnete. Er drehte den Kopf in die Richtung, in der er das Fenster vermutete, seine Augen nahmen den Rahmen des Fensters wahr. War es immer noch Nacht? Oder war es bereits Morgen? Der sechsundzwanzig Jährige hatte keine Ahnung, als er sich leise seufzend aufrichtete und sich umsah. Nach wenigen Herzschlägen hörte er sanften und gleichmäßigen Atem neben sich gehen. Sam. Ein kaum merkliches Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er seinen Kopf ein wenig nach links neigte, wobei sein Nacken ein leises Knacken von sich gab. Das würde sicher ein lustiger Tag werden. Kein Auftrag, keine Vermutungen, nichts Böses. Einfach nur einen Tag mit dem Bruder zu verbringen war doch auch einmal eine schöne und entspannende Abwechslung, oder etwa nicht? Dean schmunzelte, als sich Sam ein wenig neben ihm regte, den Kopf hob und planlos durch die Gegend stierte. "Hä? Du bist schon wach, Dean?" Ein leises Knarren ertönte, als sich der Jüngere der beiden Winchesterbrüder aufsetzte. Dean nickte verschlafen, fuhr sich über die Wange. "Ja, dem scheint wohl so zu sein", feixte er zurück, Sam durch die Haare wuschelnd. "Hey!", kam es zeternd zurück, doch Dean kümmerte das nur wenig, wenn überhaupt. Er hob seine Beine über die Bettkante, setzte die nackten Füße auf den Boden und gähnte. Es dauerte einige Augenblicke, ehe er aufstand und ans Fenster trat, um die zugezogenen roten Vorhänge beiseite zu ziehen. Er tat besagtes und blinzelte hinaus in die Nacht. Nichts war zu sehen, außer seinem Auto, das funkelnd im Licht der Laterne - äußerst entzückender Anblick! - stand und vor sich hin prangte. "Sam? Sollen wir heute etwas zu zweit unternehmen?" Angesprochener hob seinen Kopf, blickte Dean verwirrt an. "Hö? Wie kommst du jetzt darauf? Ich mit dir? Willst du dich etwa zanken?", lachte er. Dean jedoch war nicht so wirklich nach Lachen zumute. Er senkte betreten den Kopf, ließ die Schultern hängen. Ein leises - wenn nicht gar trauriges - Seufzen entwich seinen Lippen, ehe er nickte. "Ist schon okay, was frage ich auch? Ist irgendwie klar, dass du nicht willst." Sam stand hastig vom Bett auf, tapste auf seinen Bruder zu, versuchte es zumindest, wollte sagen, dass er sehr wohl wollte und seine Frage nur ein wenig überraschend gekommen war, doch ehe er den Mund auch nur annähernd öffnen konnte, war Dean auch schon zur Tür gegangen. "Dean, nein. Wa -!" Weiter kam er jedoch nicht, da Dean ihn nur kopfschüttelnd ansah. "Nein, ist schon okay! Du hast Recht. Was willst du denn mit deinem Bruder machen? Dich bemuttern lassen? Ich gebe ja zu, dass ich diesen berühmtberüchtigten 'Großer-Bruder-Komplex' habe... Aber dennoch. Viel Spaß heute." Er lächelte matt, schloss dann die Türe hinter sich, nachdem er auf den Flur der kleinen Ein-Zimmer-Küche-Bad-WOhnung getreten war. Eiligen Schrittes lief er diesen entlang, griff nach seinem Schlüssel und nach einem Shirt, zog es sich über und verschwand. Sam konnte nur noch das Quietschen der Reifen hören, als Dean davonfuhr. Und er konnte nichts machen, außer total bedeppert in der Zimmermitte zu stehen und auf die Tür zu starren. Auf die Tür, durch die sein Bruder soeben gegangen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)