Verbotene Versuchung von yukiyume (Eine FF über Edward und Bella...) ================================================================================ Prolog: Das verbotene --------------------- Also das hier ist mittlerweile meine 2. FF, und ich wollte allen die vielleicht auch meine 1. lesen sagen dass ich an dieser erste einmal nicht weiter arbeiten werde weil ich mit dieser hier und noch etwas anderem beschäftigt bin. Und ich wollte mich bei yumenoyuki bedanken die mich erst auf diese wundervolle reihe aufmerksam gemacht hat. Des weiteren wollte ich zu meinem großen bedauern mitteilen dass sie Charaktere nicht mir sondern Stephanie Meyer gehören. Und zu letzt wollte ich mich noch bei allen Bis(s) Fans entschuldigen denn diese FF hat im grunde sehr wenig mit den Büchern zu tun… Aber eins solltet ihr wissen dass Pairing bleibt immer dass gleiche, denn ich kann mir einfach kein anderes vorstellen… Danke für eure Aufmerksamkeit… und noch viel spaß beim lesen^^. ___________________________________________________________________________ Es ist wahrscheinlich allseits bekannt dass das was uns verboten ist, oder dass was wir nicht erreichen können uns am meisten reizt. Denn es liegt in unserer Natur dinge zu begehren die unweigerlich Schwierigkeiten mit sich bringen. Und obwohl dies die meisten wissen denken sie nicht daran. Es ist nichts ungewöhnliches dass etwas das begehrenswert ist nicht nur ein leichtes Verlangen, das leicht in den Hintergrund zu schieben ist verursacht, sondern mit der Gravitation der Erde gleich zusetzten ist, genauso unausweichlich. Man denkt immer dass dies unmöglich ist, doch je öfter man es verleugnet desto extremer wird die Anziehungskraft die von diesem etwas auszugehen scheint. Dass mussten schon so viele herausfinden und akzeptieren dass es keinen mehr zu interessieren schien. Doch genau das war der größte Fehler der begangen wurde, denn das Verlangen kann man nicht einfach so ausschalten, es wird dich ewig begleiten, und solange du ihm nicht nachgibst wird es immer stärker bis es dich schließlich vollkommen zu beherrschen scheint. Wenn man ein solches Verlangen noch nie spürte kann man sich ihm nicht lange widersetzten. Doch man kann es versuchen zu unterdrücken, obwohl dass wohl nicht sehr viel mehr bringt. Aber wenn man denkt dass man, nur weil man diesem verlangen schon oft genug widerstehen musste, stärker ist und es aushalten kann, dann macht man einen Fehler den zu korrigieren es deutlich mehr Kraft kostet als ihn zu begehen. So sehr man es auch versucht, man kann dem verbotenen nicht entsagen, und es zu versuchen ist genauso sinnlos wie zu denken man könne überleben, wenn man in ein Becken mit Haien springt, und dass mit einer schnittwunde die dass Wasser mit dem eigenen Blut vermischt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)