Das zehnte Jinchuuriki von Mantax ================================================================================ Kapitel 1: Das Geheimnis ------------------------ Konoha brannte, Menschen liefen nervös umher. Der Boden war mit Blut getränkt. Überall lagen Leichen herum. Nur drei Personen kämpften. FLASHBACK Es war ein schöner Tag in Konohagakure,während Tenten gerade einen Spaziergang durch die Stadt machte, als ihr Sensei Iruka entgegen kam: "Guten Tag, Sensei Iruka!" "Hallo Tenten.....", Irukas Miene verzog sich. "Stimmt mit ihnen etwas nicht?" Iruka seufzte: "Tenten, ich vertraue dir mein grösstes Geheimnis an! Aber du musst mir versprechen, dass du es unter keinen Umständen weiter erzählst." Tenten wurde nachdenklich und nervös: "Warum erzählen Sie das gerade mir?" "Naruto und die anderen haben eine A-Rang Mission. Also weiter zu meinem Geheimnis. Mein Geheimnis ist, dass ich auch ein Jinchuuriki bin." Tenten erschrak: "Seit wann wissen Sie das?" "Seit gestern.", antwortete Iruka. Tenten zählte daraufhin auf "Also wenn Gaara Shukaku hatte, Yugito Nibi, Sanbi gefangen wurde, und Yinbi,Gobi,Rokubi,Shichibi und Hachibi alle extrahiert worden sind und Naruto Kyuubi hat, dann müssen Sie ja der Beweis für die Mythologie des zehnschwänzigen Bijuu Decabi sein!" "Ganz genau Tenten! Akatsuki wird mich auch suchen, ich muss aufpa.." Tentens Blick wurde mit Angst erfüllt und sie schrie: "ACHTUNG SENSEI IRUKA HINTER IHNEN!" Ein schwarzer Nebel umhüllte Tenten und Iruka. Plötzlich formte sich mitten im Nebel ein Mensch. Es war Pain, der Anführer von Akatsuki. Iruka machte einen Schritt nach hinten und schrie: "SUITON:MIZURAPPA (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle)" Iruka stiess einen mächtigen Wasserstrahl aus dem Mund. Aber der Strahl streifte Pain nur. Pain grinste schadenfroh nach dieser Attacke und murmelte nur "Futon: Reppusho (Windversteck: Strumwind Handfläche)" Aber anstatt Iruka anzugreifen, zielte er auf Tenten, die hinter ihm schon eine Schriftrolle herauf beschworen hatte und mit Waffen herumfuchtelte. Pain aktivierte das Jutsu und alle Waffen flogen mit einer riesen Wucht wieder auf Tenten zu, die versucht hatte die Attacke abzuwehren. Tenten flog brutal nach hinten, und landete unsanft auf dem Nebel-Boden. "NEIN TENTEN!!", schrie Iruka. "Pain, Pain, Pain! Wenn wir mal nicht da sind, ärgerst du unsere Freunde in Konoha! Hehe.. aber jetzt machen wir dich fertig." "JUKEN" Die Nebelwand explodierte, und im Rauch traten Naruto und Neji in den Kampf ein. Pain grinste noch mehr und lachte: "Hahaha und ich dachte ich muss mich erst mit denen zufrieden geben! Aber wenn du auch schon da bist, kann ich dich ja auch noch besiegen." "Das werden wir ja noch sehen, wer wen besiegen wird.", gab Naruto zurück. "Juken", sagte Neji nur und griff an. Pain machte einen Satz nach hinten und danach einen Salto über Neji. "Oodamarasengan!!!!" Pain erschrak und schaute nach hinten. Aber schon wurde er von der überwältigenden Wucht des Oodamarasengans getroffen und landete auf dem Boden. "Ich wusste das er nicht Pain war!", und mit diesem Satz war Iruka auch wieder im Spiel. "War das Verwandlungskunst oder das gleiche wie bei Itachi?", wollte Naruto wissen. "Ich glaube eher wie bei Itachi.", antwortete Iruka. Währenddessen lachte Pain an einem anderen Ort und höhnte: "Wenn sie schon Problem mit 5% Chakra haben, wie ist es dann wenn ich 20% meiner Kraft gebe? Muhahahahahaha!" So mein erstes Kapitel ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde versuchen demnächst weiter zu schreiben. MFG Mantax Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)