Das zehnte Jinchuuriki von Mantax ================================================================================ Kapitel 2: Eine Mythologie -------------------------- Es war eine Woche nach dem Angriff von Pain vergangen. Iruka wurde immer ruhiger, was Tenten sehr besorgte. Deshalb ging sie in die Bibliothek, um nach einem Buch über das zehnte Jinchuuriki zu suchen. In der Bibliothek angekommen suchte sie nach dem Buch, das die Mythologie des zehnten Jinchuuriki beinhaltet. Aber leider fand sie es nicht und wurde sehr enttäuscht. Als sie die Hoffnung aufgegeben hatte und gehen wollte, lief sie ausversehen in ein Regal hinein und fiel um. Das Regal schwankte und ein Buch fiel in ihren Schoss. Zufälligerweise war das das Buch "Das zehnte Jinchuuriki Decabi". Sie freute sich riesig, dass sie das Buch gefunden hatte. Aber es war schon einige Jahre alt. Sofort ging sie mit dem Buch nach hause und las es durch. Vor 24 Jahren wurde Konoha von Decabi angegriffen, ein zehnschwänziges Seepferdchen. Der Grund war, dass einige Ninjas aus Konoha den heiligen Wasserstein aus Decabis Tempel mitnahmen, um die Mächte des Wassersteins zu erforschen. Decabi war ein grosses Seepferdchen und hatte Schwänze, die aussahen, als wären sie von einem Drachen. Die Schuppen Decabis glänzten wie Silber und nahmen die Farben Azublau und Himmelblau an. Die Angriffe Decabis waren mächtig, obwohl sie friedlich aussahen. Unser Dorf hatte keine Chance gegen das Untier, weil es zu viele Fähigkeiten hatte. Decabi wollte nur den Wasserstein. Aber der damals regierende Dritte Hokage gab Decabi den Wasserstein niemals zurück. So kam es zu einem Krieg zwischen Konohagakure und Decabi, das zehnschwänzige Jichuuriki. Decabi gab Konohagakure noch eine letzte Chance ihm den Wasserstein zu geben aber der Hokage hatte schon einen Plan geschmiedet und gab Decabi den Wasserstein nicht. Denn der Plan vom dritten Hokage war, dass man um Konohagakure sehr mächtige Schutzjutsus in Form von Briefbomben verteilen musste. Decabi griff erbarmungslos an und fror ganz Konoha unter einer dicken Eisschicht ein. Decabi sah, dass Konoha geschützt war und schwamm in das Eis hinein. Der dritte Hokage musste mit Entsetzen einsehen, dass Decabi sich im Eis genau so frei bewegen konnte wie im Wasser. Sarutobi hatte keine andere Wahl. Er wollte sich stellen und gegen Decabi kämpfen. Koste es was es wolle. Aber ein mutiger Ninja mit einem sehr hohen Rang opferte sich und kämpfte gegen Decabi. Der Kampf war sehr heftig. Ein Jutsu nach dem anderen flog in Richtung Decabi. Aber Decabi wich die meisten aus, nur jedes zehntes Jutsu traf Decabi. Zehn Wochen, zehn Tage, zehn Stunden, zehn Minuten und zehn Sekunden lang dauerte der rasante Kampf zwischen dem Ninja und Decabi. Decabi war sehr geschwächt genau so wie der Ninja. Und als es soweit war häufte er das kleine bisschen Chakra, das er noch hatte zusammen und wollte Decabi verbannen. Dem Hokage wurde klar, dass er den Wasserstein zurück geben musste, Verbannung hin oder her, also gab der alte Mann Decabi den heiss begehrten Wasserstein und Decabi liess sich in einen kleinen 4jährigen Jungen verbannen. Als die Verbannung beendet worden war, waren die letzten Worte von Decabi: "Ich danke euch, jetzt kann ich in Ruhe schlafen." Nach diesen Worten flogen zehn Drachenschuppen umher und verteilten sich auf der ganzen Welt. Man sagte das diese Drachenschuppen von Decabi übermenschliche Kräfte besitzen und eine enorme Menge von Chakra in sich tragen. Ebenfalls nach der Verbannung musste der legendäre Ninja sterben. Gerade als Tenten das Buch fertig gelesen hatte, wurde es in Konoha unruhig. Als sie zum Fenster hinaus schaute, sah sie Naruto, Neji und Iruka, die gegen Pain und ein Chameleon kämpften. Sofort legte sie das Buch beiseite, packte ihre Schriftrollen und rannte nach draussen. Neji erklärte ihr: "Dieser Pain hat 20% Chakra des richtigen Pains. Er ist also viel stärker als der Letzte." Tenten wurde sofort klar, dass sie auch mächtig aufpassen muss. Neji setzte Juken ein und griff Pain frontal an, der leider locker aus wich und sofort bemerkte, dass Naruto und Tenten verschwunden waren. Der Blonde kam mit einem Doppelgänger von oben in der Hand, das Oodama Rasengan, welches Pain voll von traf. Aber er hatte nicht den kleinsten Kratzer abbekommen. "Fuuton: Reppusho!" , und Naruto flog mit voller Wucht nach hinten, wo Iruka ihn schliesslich wieder auffing. Plötzlich wurde der Boden zu Wasser und Neji setzte wieder Juken ein, was Pain ziemlich stresste und ihn mit einem Hieb aus dem weg räumte. Er ging in Richtung Iruka, der die ganze Zeit bereits Chakra gesammelt hatte und sich auf ein starkes Jutsu vorbereitete. Iruka merkte schnell, dass Pain etwas im Schilde führte und deshalb griff er auch nicht an. Von hinten kamen nun Naruto und Neji mit Juken und Fuuton: Rasengan wieder. Pain wurde zwar getroffen, aber bedauerlicherweise nur leicht verletzt. Schliesslich wurde Iruka auf ein Mal von einer mysteriösen Macht übernommen und Decabi erwachte in ihm mit zwei Schwänzen. In diesem Moment sprangen mehrere Ketten aus dem Wasser und fesselten Pain. Auf der Stelle kam Tenten zum Vorschein und öffnete eine Schrifrolle mit noch mehr Ketten. Decabi rastete vollkommen aus und schoss einen riesigen Eisstrahl, der den angeketteteten Pain voll traf, welcher letztendlich in das Wasser sickerte. Und nun verschwand auch das Wasser, so dass wieder der Boden unter ihren Füssen vorkam. Auch Iruka sackte zusammen und Tenten wurde auch übermüdet, da sie immer im Wasser war. Naruto und Neji krachten zusammen und fielen zu Boden. Medi-Nins brachten sie ins Krankenhaus und sie wurden dort geheilt. So das war erstmals mein zweites Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. MFG Mantax Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)