Zum Inhalt der Seite

Das zehnte Jinchuuriki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis

Konoha brannte, Menschen liefen nervös umher. Der Boden war mit Blut getränkt. Überall lagen Leichen herum. Nur drei Personen kämpften.
 

FLASHBACK
 

Es war ein schöner Tag in Konohagakure,während Tenten gerade einen Spaziergang durch die Stadt machte, als ihr Sensei Iruka entgegen kam: "Guten Tag, Sensei Iruka!"

"Hallo Tenten.....", Irukas Miene verzog sich.

"Stimmt mit ihnen etwas nicht?"

Iruka seufzte: "Tenten, ich vertraue dir mein grösstes Geheimnis an! Aber du musst mir versprechen, dass du es unter keinen Umständen weiter erzählst."

Tenten wurde nachdenklich und nervös: "Warum erzählen Sie das gerade mir?"

"Naruto und die anderen haben eine A-Rang Mission. Also weiter zu meinem Geheimnis. Mein Geheimnis ist, dass ich auch ein Jinchuuriki bin."

Tenten erschrak: "Seit wann wissen Sie das?"

"Seit gestern.", antwortete Iruka.

Tenten zählte daraufhin auf "Also wenn Gaara Shukaku hatte, Yugito Nibi, Sanbi gefangen wurde, und Yinbi,Gobi,Rokubi,Shichibi und Hachibi alle extrahiert worden sind und Naruto Kyuubi hat, dann müssen Sie ja der Beweis für die Mythologie des zehnschwänzigen Bijuu Decabi sein!"

"Ganz genau Tenten! Akatsuki wird mich auch suchen, ich muss aufpa.." Tentens Blick wurde mit Angst erfüllt und sie schrie: "ACHTUNG SENSEI IRUKA HINTER IHNEN!"

Ein schwarzer Nebel umhüllte Tenten und Iruka. Plötzlich formte sich mitten im Nebel ein Mensch. Es war Pain, der Anführer von Akatsuki. Iruka machte einen Schritt nach hinten und schrie: "SUITON:MIZURAPPA (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle)" Iruka stiess einen mächtigen Wasserstrahl aus dem Mund. Aber der Strahl streifte Pain nur. Pain grinste schadenfroh nach dieser Attacke und murmelte nur "Futon: Reppusho (Windversteck: Strumwind Handfläche)" Aber anstatt Iruka anzugreifen, zielte er auf Tenten, die hinter ihm schon eine Schriftrolle herauf beschworen hatte und mit Waffen herumfuchtelte. Pain aktivierte das Jutsu und alle Waffen flogen mit einer riesen Wucht wieder auf Tenten zu, die versucht hatte die Attacke abzuwehren. Tenten flog brutal nach hinten, und landete unsanft auf dem Nebel-Boden. "NEIN TENTEN!!", schrie Iruka.

"Pain, Pain, Pain! Wenn wir mal nicht da sind, ärgerst du unsere Freunde in Konoha! Hehe.. aber jetzt machen wir dich fertig."

"JUKEN"

Die Nebelwand explodierte, und im Rauch traten Naruto und Neji in den Kampf ein. Pain grinste noch mehr und lachte: "Hahaha und ich dachte ich muss mich erst mit denen zufrieden geben! Aber wenn du auch schon da bist, kann ich dich ja auch noch besiegen."

"Das werden wir ja noch sehen, wer wen besiegen wird.", gab Naruto zurück.

"Juken", sagte Neji nur und griff an.

Pain machte einen Satz nach hinten und danach einen Salto über Neji.

"Oodamarasengan!!!!" Pain erschrak und schaute nach hinten. Aber schon wurde er von der überwältigenden Wucht des Oodamarasengans getroffen und landete auf dem Boden.

"Ich wusste das er nicht Pain war!", und mit diesem Satz war Iruka auch wieder im Spiel.

"War das Verwandlungskunst oder das gleiche wie bei Itachi?", wollte Naruto wissen.

"Ich glaube eher wie bei Itachi.", antwortete Iruka.
 

Währenddessen lachte Pain an einem anderen Ort und höhnte: "Wenn sie schon Problem mit 5% Chakra haben, wie ist es dann wenn ich 20% meiner Kraft gebe?

Muhahahahahaha!"
 

So mein erstes Kapitel ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde versuchen demnächst weiter zu schreiben.
 

MFG Mantax

Eine Mythologie

Es war eine Woche nach dem Angriff von Pain vergangen. Iruka wurde immer ruhiger, was Tenten sehr besorgte. Deshalb ging sie in die Bibliothek, um nach einem Buch über das zehnte Jinchuuriki zu suchen.
 

In der Bibliothek angekommen suchte sie nach dem Buch, das die Mythologie des zehnten Jinchuuriki beinhaltet. Aber leider fand sie es nicht und wurde sehr enttäuscht. Als sie die Hoffnung aufgegeben hatte und gehen wollte, lief sie ausversehen in ein Regal hinein und fiel um. Das Regal schwankte und ein Buch fiel in ihren Schoss. Zufälligerweise war das das Buch "Das zehnte Jinchuuriki Decabi". Sie freute sich riesig, dass sie das Buch gefunden hatte. Aber es war schon einige Jahre alt. Sofort ging sie mit dem Buch nach hause und las es durch.
 

Vor 24 Jahren wurde Konoha von Decabi angegriffen, ein zehnschwänziges Seepferdchen. Der Grund war, dass einige Ninjas aus Konoha den heiligen Wasserstein aus Decabis Tempel mitnahmen, um die Mächte des Wassersteins zu erforschen.

Decabi war ein grosses Seepferdchen und hatte Schwänze, die aussahen, als wären sie von einem Drachen. Die Schuppen Decabis glänzten wie Silber und nahmen die Farben Azublau und Himmelblau an. Die Angriffe Decabis waren mächtig, obwohl sie friedlich aussahen. Unser Dorf hatte keine Chance gegen das Untier, weil es zu viele Fähigkeiten hatte. Decabi wollte nur den Wasserstein. Aber der damals regierende Dritte Hokage gab Decabi den Wasserstein niemals zurück. So kam es zu einem Krieg zwischen Konohagakure und Decabi, das zehnschwänzige Jichuuriki. Decabi gab Konohagakure noch eine letzte Chance ihm den Wasserstein zu geben aber der Hokage hatte schon einen Plan geschmiedet und gab Decabi den Wasserstein nicht. Denn der Plan vom dritten Hokage war, dass man um Konohagakure sehr mächtige Schutzjutsus in Form von Briefbomben verteilen musste. Decabi griff erbarmungslos an und fror ganz Konoha unter einer dicken Eisschicht ein. Decabi sah, dass Konoha geschützt war und schwamm in das Eis hinein. Der dritte Hokage musste mit Entsetzen einsehen, dass Decabi sich im Eis genau so frei bewegen konnte wie im Wasser. Sarutobi hatte keine andere Wahl. Er wollte sich stellen und gegen Decabi kämpfen. Koste es was es wolle. Aber ein mutiger Ninja mit einem sehr hohen Rang opferte sich und kämpfte gegen Decabi. Der Kampf war sehr heftig. Ein Jutsu nach dem anderen flog in Richtung Decabi. Aber Decabi wich die meisten aus, nur jedes zehntes Jutsu traf Decabi. Zehn Wochen, zehn Tage, zehn Stunden, zehn Minuten und zehn Sekunden lang dauerte der rasante Kampf zwischen dem Ninja und Decabi. Decabi war sehr geschwächt genau so wie der Ninja. Und als es soweit war häufte er das kleine bisschen Chakra, das er noch hatte zusammen und wollte Decabi verbannen. Dem Hokage wurde klar, dass er den Wasserstein zurück geben musste, Verbannung hin oder her, also gab der alte Mann Decabi den heiss begehrten Wasserstein und Decabi liess sich in einen kleinen 4jährigen Jungen verbannen. Als die Verbannung beendet worden war, waren die letzten Worte von Decabi: "Ich danke euch, jetzt kann ich in Ruhe schlafen." Nach diesen Worten flogen zehn Drachenschuppen umher und verteilten sich auf der ganzen Welt. Man sagte das diese Drachenschuppen von Decabi übermenschliche Kräfte besitzen und eine enorme Menge von Chakra in sich tragen. Ebenfalls nach der Verbannung musste der legendäre Ninja sterben.
 

Gerade als Tenten das Buch fertig gelesen hatte, wurde es in Konoha unruhig. Als sie zum Fenster hinaus schaute, sah sie Naruto, Neji und Iruka, die gegen Pain und ein Chameleon kämpften. Sofort legte sie das Buch beiseite, packte ihre Schriftrollen und rannte nach draussen. Neji erklärte ihr: "Dieser Pain hat 20% Chakra des richtigen Pains. Er ist also viel stärker als der Letzte." Tenten wurde sofort klar, dass sie auch mächtig aufpassen muss. Neji setzte Juken ein und griff Pain frontal an, der leider locker aus wich und sofort bemerkte, dass Naruto und Tenten verschwunden waren. Der Blonde kam mit einem Doppelgänger von oben in der Hand, das Oodama Rasengan, welches Pain voll von traf. Aber er hatte nicht den kleinsten Kratzer abbekommen. "Fuuton: Reppusho!" , und Naruto flog mit voller Wucht nach hinten, wo Iruka ihn schliesslich wieder auffing. Plötzlich wurde der Boden zu Wasser und Neji setzte wieder Juken ein, was Pain ziemlich stresste und ihn mit einem Hieb aus dem weg räumte. Er ging in Richtung Iruka, der die ganze Zeit bereits Chakra gesammelt hatte und sich auf ein starkes Jutsu vorbereitete. Iruka merkte schnell, dass Pain etwas im Schilde führte und deshalb griff er auch nicht an. Von hinten kamen nun Naruto und Neji mit Juken und Fuuton: Rasengan wieder. Pain wurde zwar getroffen, aber bedauerlicherweise nur leicht verletzt.

Schliesslich wurde Iruka auf ein Mal von einer mysteriösen Macht übernommen und Decabi erwachte in ihm mit zwei Schwänzen. In diesem Moment sprangen mehrere Ketten aus dem Wasser und fesselten Pain. Auf der Stelle kam Tenten zum Vorschein und öffnete eine Schrifrolle mit noch mehr Ketten. Decabi rastete vollkommen aus und schoss einen riesigen Eisstrahl, der den angeketteteten Pain voll traf, welcher letztendlich in das Wasser sickerte. Und nun verschwand auch das Wasser, so dass wieder der Boden unter ihren Füssen vorkam. Auch Iruka sackte zusammen und Tenten wurde auch übermüdet, da sie immer im Wasser war. Naruto und Neji krachten zusammen und fielen zu Boden. Medi-Nins brachten sie ins Krankenhaus und sie wurden dort geheilt.
 


 

So das war erstmals mein zweites Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
 

MFG Mantax

C wie eine COOLE Kräuterkunde - Mission

Es waren wenige Tage nach dem Vorfall vergangen, Tsunade hat einige Ninjas zu Ihr berufen, um eine wichtige Angelegenheit zu besprechen. Naruto, Kiba, Neji und Shizune standen nebeneinander vor dem Pult von Tsunade. "Ich habe einen ganz besondere Mission für euch" , sprach Tsunade , "Ich brauche einige Kräuter aus verschiedenen Ländern und deshalb..." "WAAAASSSS , UND DESHALB HABEN SIE UNS HIRHER GERUFEN NUR WEGEN EINIGE NUTZLOSE KRÄUTER???" schrie Naruto. "Naruto sei ruhig, diese Kräuter die ich brauche ist für ein Trank den Iruka brauchen wird. Also ich brauche aus dem Windreich ein Guam - Blatt, aus dem Erdreich eine Handvoll Sito Foil, aus dem Wasserreich ein Strauch des Aquaromin und aus dem Feuerreich eine Knospe der tödlichen Alura Une, ausserdem eine Elementariswurzel, den Rest habe ich vorhanden. Als erstes brauche ich aus dem Windreich ein Guam-Blatt sie ist Hellgrün und wächst an einer Spiralförmigen Busch. Ach ja Neji wird die Mission leiten" Naruto lief vor Wut rot an und wütend: "WAAASSS!!! Ich lasse mich doch nicht von so einer Pappnase herum komandieren und warum leitet Shizune nicht die ist doch viel älter???" Tsunade schlug Naruto so hart auf dem Kopf das eine grosse Beule entstand."Ich habe gesagt du sollst ruhig sein!! Und ausserdem ist Shizune ist nur als Heilerin da und Neji ist Jo-Nin. Macht euch bitte noch heute auf dem Weg man weiss ja nie wann etwas passieren könnte." Eine Stunde später machten sich die 4 Ninjas auf dem Weg ins Windreich um das Guam - Blatt aufzutreiben es war kein sehr beschwerilicher Weg doch ... mitten auf dem Weg stand ein feindlicher Ninja aus Amegakure auf Weg und hielt unsere Konoha - Truppe auf. "Was wollt ihr hier ihr seid sicher auf dem Weg ins Windreich hab ich recht??" "Was wollen sie von uns ??" fragte Kiba. " Ich bin hier weil ich euch aufhalten will." "Das hab ich gleich , geht hier schonmal weiter wenn ihr dort seid fragt die Dorfbewohner wo sich der Busch befindet, ich komme so bald wie möglich nach." befahl Shizune. Die Ninjas gehorchten sofort und rannten rasch weiter."Und so ein dummes Weib wie du willst mich aufhalten?? PAH!! ich lach darüber." Plötzlich sah der Ninja, dass Shizune Fingerzeichen machte und murmelte : "Jutsu der hinterhältigen Geistertür" , da erschien hinter dem Ninja eine Tür er schritt durch und verschwand. Shizune wusste ab da sofort das der Ninja ein Ninja aus Amegakure sein musste, den diese Technik benutzen nur die Amegakure Ninjas. Hinter Shizune schlich sich der Amegakure Ninja an und versuchte sie zu töten, aber Shizune war schneller sie drehte sich um und schrie : "GIFTNEBEL!!!" aus ihrem Mund trat ein giiftiger Rauchstrahl aus die den Amegakure Ninja besiegte. Währenddessen waren unsere Ninja Truppe im Windreich angekommen und haben auch schon die Dorgbewohner nach dem Guam - Blatt gefragt. Sie standen vor einer grossen Höhle die angeblich "Höhle der vier Winde" heissen sollte. Hinter ihnen kam Shizune aufgeregt zu ihnen angerannt und sagte : "Warum geht ihr nicht rein das Guam - Blatt ist da drin!!." Neji drehte sich um und gab als antwort: "Wir haben nur auf dich gewartet." Shizune wurde ein wenig rot und die wieder vereinigten Ninjas gingen in die Höhle der vier Winde. In der Höhle war es sehr windig von allen seiten kamm immer wieder ein starker Windstoss. Nach einigen Stunden waren unsere Ninja am ende der Höhle angekommen und sahen viele spiralförmige Büsche an denen Samen hängten und Guam - Blätter. "Wir sollten mehrere Blätter mitnehmen." , riet Neji , "Und Samen auch noch, dann kann sie Oma Tsunade sie selber züchten und nicht Ninjas immer auf diese langen Wege schcken." , motzte Naruto. Die Ninjas plückten zehn Blätter und vier Samen, danach rannten sie rasch wieder aus der Höhle heraus.
 

In Konoha angekommen lobte Tsunade unsere Ninjas und erzählte weiter: "Das nächste Kraut ist das Sito Foil es wächst an Steinen besonders gut an metallhaltigen Steinen, das sollte nicht so lange dauern das Erdreich ist sehr nahe fragt die Dorfbewohner nach der "Höhle der Bergarbeiter" , und ja bringt noch ein paar Samen mit."
 

So machten sich die vier Ninjas auf dem kurzen Weg ins Erdreich der Weg wurde immer steiler und steiler uns sie beschlossen sich in einer Höhle aus zuruhen. Am nächsten Morgen ging die Reise nach den Ramen ( Narutos Idee ) weiter. Im Dorf der Bergarbeiter angekommen fanden sie die Höhle der Bergarbeiter auch sehr einfach, metallhaltige Steine fanden sie auch doch kein Sito Foil in der nähe. Die Bergarbeiter erzählten das vor kurzem ein Wurm da war und die Höhle verschütett hatte und das diese Höhle erst erbaut wurde die erste sei in der nähe. Bei der richtigen Höhle angekommen sahen sie nichts als Schutt aber hinter der verschütetten Höhle befand sich ein kleiner Gaben voll mit metallhaltigen Steinen. Am Graben fanden die Ninjas das Sito Foil und plückten gierig die Samen und die Blätter. Plötzlich war ein grosser krach zu hören und aus der Erde trat ein Riesiger Wurm hervor. " Oh mein Gott und das soll noch ein Wurm sein?? Würmer sind doch klein und ja klein und dieser ist so gross." sprach Naruto. "Das kriegen Akamaru und ich schon hin macht es euch gemütlich und setzt euch bitte hin." Der Wurm spuckte einen Haufen Matsch auf Kiba der geschickt auswich. "Jutsu der Tier Mensch Verwandlung" Akamaru wurde so zu Kiba und sie setzen einen vernichtenden Garoga ein der den Wurm durchbohrte. "Ich habs doch gesagt das kriegen wir mir Links." So gingen Neji, Kiba und Akamaru, Naruto und Shizune zurück nach Konohagakure.
 

In Konoha angekommen gingen sie sofort ins Rathaus und Tsunade sprach: "Gut gemacht! Wirklich als Belohnung für diese Kräuter dürft ihr den Rest des Tages ausruhen aber Morgen um 10:00 Uhr wieder hier!!" Unsere Ninjas ruhten sich aus besuchten ihre Kollegen und assen natürlich mehr zum Abend als sonst. Am nächsten Morgen um 10:00 Uhr waren unsere Ninjas Reisebereit mit ihrer Taucherausrüstung bereit. "Gut ihr habt sogar eure Taucheraustrüstung dabei. Jetzt brauche ich das Aquaromin aus dem Wasserreich es wächst Unterwasser und trägt Samen also ihr brauch dasmal nicht extra Samen plücken. Das Aquaromin wächst wie gesagt tief Unterwasser und ist gltischig, Also viel Glück."
 

Unsere Freunde gingen ins Wasserreich, unterwegs geschah nichts der Weg war eben keine störende Ninjas, keine agressiven Würmer nichts was unsere Freunde aufhalten könnte. Im Wasserreich angekommen tauchte jeder an einem anderen Platz im Meer nach dem Aquaromin nach einer halben Stunde hatten sie genügend Aquaromin um 100 Tränke zu machen. Umbeschwert gingen sie zurück nach Konoha.
 

" Toll wirklich, das ging aber schnell und ihr habt so viel mitgebracht gut. Jetzt kommt das letzte " Kraut " es ist eigentlich eine lebende Pflanze die nennt sich Alura Une " Shizune unterbrach das geschwäzt von Tsunade und sagte: "aber Sensei Tsunade Unen ernähren sich von Lava und eine Alura Une ist sehr giftig uns sehr agressiv sie dürfen die Kinder nicht auf so eine gefährliche Mission schicken." "Gefährlich ist mein zweiter Name ich werde mitmachen " fügte Naruto hinzu, "Ich mache auch mit einbisschen Spass muss immer dabei sein, nicht Akamaru ??" Wuff Wuff" "Ich werde mich ebenfalls beteiligen" sagte Neji."Du hast du Kinder gehört Shizune also jetzt erkläre ich mal weiter.

Also die Alura Une trägt immer 10 Knospen bei sich aber nur in ihr drin deshalb müsst ihr als erstes sie töten und die Knopsen plücken. Sie befindet sich in der nähe am Vulkan und lasst euch nicht täuschen."
 

Die Männer und Shizune liefen zum Vulkan, am Vulkan angekommen sahen sie eine Grosse Une mit einer geschlossener riesen Rose. "Buahh wenn ich diese Rose Hinata schenke wird sie mich so dermassen knutschen." dachte Naruto ein wenig laut. Die Rose blühte und man sah wie sich in der Rose ein schönes Mädchen erhob sich.

"Seht ihr nicht in die Augen sonst werdet ihr angegriffen" sagte Shizune. Die Alura Une packte mit ihren Ranken Kiba und Shizune. " Kiba, Shizune wir retten euch!!!" "Jutsu der Schattendoppelgänger" "Acht Trigramme Jutsu der 64 Hände Die Alura Une stiess einen Hitzestoss aus die Neji und Naruto mit leichtigkeit abwehrte, nach diesem Angriff fragte Naruto keck : Ist das alles was du hast Süsse??? Wenn Ja dann mist du gleich so was am ..... ! Oodamarasengan!!!!" Das Rasengan durchschnitt alle Ranken und wollte die Alure Une angreifen doch... Das Mädchen in der Blume wehrte das Rasengan mit ihren Händen ab. Naruto erschrak und wurde zurück geschleudert, Neji griff von hinten an und VOLTREFFER die 64 Händen gefolgt von einem Hakke Rusho durchborhte die Alura Une und Neji nahm die 10 Knospen.
 

Wieder in Konoha war Tsunade erfreut das angeblich letzte "Kraut" zu sehen. "Hehe, Gut gemachte ich bin wirklich froh, dass ihr die Knospen habt jetzt brauche ich noch das Elementaris. Es ist eine Wurzel nur ich weiss nicht wo es sollte dort sein wo sich alle Länder berühren."
 

Immernoch voll Mut gingen unsere mutigen Ninjas die es schon mit Ninjas, riesen Würmer und Alura Unen aufgenommen habe dorthin wo sich alle Länder berühren. 2 Tage 2 Stunden und 4 Minuten suchen sie nach dem Elementaris. Naruto rastete aus und schlug auf einem Stein. " Lass mich auch mal " sagte jeder und sie schlugen alle enttäuscht, wütend, und entmutigt auf dem Stein herum. Plötzlich rutschte der Stein in die Erde hinunter und es entstand ein grosses Loch, aus diesem Loch kam ein gewaltiger Lichtstrahl aus dem Boden in die Wolken und da schwebte es vor den Kinder der Elementaris-Baum. Voller Begeisterung gingen die Kinder zurück nach Konohagakure.
 

Tsunade erschrack als sie den kleinen zirlichen Elementaris-Baum sah " Wow so eine überwältigende Kraft habe ich noch nie gesehen habt ihr den auch eine Wurzel?? Oh ja da ist sie und wie sie glänzt in allen Elementen Hellgrün, Braun, Blau und Rot. Ihr habt alle Elemente gefunden und das letzte Stück von Puzzle auch." Naruto fragte : "Ich verstehe nichts von was reden sie den da, Elemente , Hellgrün , Puzzle???" "Also für dich erkläre ich es nochmal aber hör gut zu : Das Guam-Blatt war das Element Wind, das Sito Foil verkörperte Erde, Aquaromin steht für das Wasser und die Alura Une für das Feuer, die Wurzel des Elementaris brauchte ich um alle Elemente zusammen zu fügen. Verstehst du?? Also seht zu und lernt wir ich die Elemente zusammen füge!!" Tsunade zermahlte das Elementaris zu einem Pulver und gab es in ein Fläschchen, Die Knospe der Alura Une zündete sie an und gab es brennent ebenfalls in die Flasche, den Strauch des Aquaromin machte sie nass und warf es in die Flasche, auch die handvoll Sito Foil rollte sie erst in Erde herum und schüttete die Masse in das Fläschchen zum guten schluss legte sie das luftgetrockenete Guam - Blatt behutsam in die Flasche und es entstand ein Trank der leuchtete. "So es ist vollbracht ich danke euch nochmals ich werde den Trank für Iruka hier aufbewahren. Danke für eure Hilfe ach ja als Behlonung gebe ich euch je 1000 Yen." "Danke Sensei Tsunade" "Vielen Dank" "Danke Meisterin Hokage , Wuff wuff" "Ohhh Danke sehr Oma Tsunade das gibt sicher viel Ramen!!!"
 

So das wars erstmal mit meinem dritten Kapitel ich hoffe es gefälllt euch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2008-10-31T22:35:11+00:00 31.10.2008 23:35
Die Idee das Iruka ein Jinchuuriki ist finde ich nicht schlecht, obwohl mich diese Hier-kommt-der-zehnschwänzige-und-behersche-diese-Dämon-perfekt-FF schon anfangen auf den Geier zu gehen. Zudem gibt es keinen ZEHNSCHWÄNZIGEN. Anfänger benutzen ihn nur um zu zeigen das sie den STÄRKSTEN und damit COOLSTEN aller eigene Charas erfunden haben, was aber bei dir in diesem Fall nicht zutrifft, da Iruka kein eigener Chara ist. Ein Pluspunkt für dich. Ausserdem entbert es sich jeglicher Logik das Iruka dies ausgerechnet Tenten erzählen sollte. Dafür gibt es kein Grund. Kein Wutanfall weswegen dies einfach so rausgerutscht sein könnte oder sonst etwas. Nicht einmal die Notwendigkeit es jemanden erzählen zu müssen. Würdest DU wenn du in der Naruto-Welt wärst und den Zehnschwänzigen in dir tragen würdest es aus einer laune heraus es irgend einer Person anvertrauen? Ich glaube nicht.
Von: abgemeldet
2008-05-02T21:14:21+00:00 02.05.2008 23:14
ALSO!
Erstens muss ich sagen, dass das Kap wirklich viele Fehler hat! Aber egal!
Der Kampf hat mir allerdings gefallen. Vorallem wie Decabi ein Eisstrahl abfeuerte!
Ausserdem fand ich Pain echt witzig! Er war voll von Odamarasengan getroffen worden, aber es hatte keine Wirkung auf ihn gezeigt! xDDD

mfg Sweet_Hinata


Zurück