Ein Spruch für's Glück von sutekh_nubt (Deutsche Version) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Spruch für's Glück --------------------------------- Titel: Ein Spruch für's Glück Fandom: Harry Potter Pairing: ein blonder und ein rothaariger... Warnungen: Oneshot, Drabble Disclaimer: Ich heiße nicht JKR und somit verdien' ich kein Stück an dieser Kleinigkeit. Story: Bei 'nem Drabble gibt's nich' viel Story. Ist einfach ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben zweier Leute- mit ein paar Andeutungen was passiert sein könnte... Hatte mir mal vorgenommen, jeden Monat etwas zu schreiben (ich weiß, besch... Idee ><) und der April war irgendwie schon fast rum bis mir die Idee zu diesem Textchen kam. Sind exakt 100 Wörter! ~**~ "Wenn die Nacht tiefschwarz ist, komme ich zu dir. Wenn der Wind zornig weht, bin ich bei dir. Wenn sich das Morgenlicht in deinen blonden Strähnen bricht, liege ich neben dir. Wenn die Stimmen sich wütend erheben, stehe ich neben dir. Wenn sie dich hinfort jagen, gehe ich mit dir. Wenn du mich nach der Ewigkeit fragst, verspreche ich sie dir." Blasse Finger zeichnen sommersproßen besprenkelte Wangen nach und Licht verfängt sich in rostrotem Haar. Grau blickt in Grün. Eine angenehme Stille tanzt durch die Luft. "Alles Gute zum Jahrestag." Ein Kuss auf die Stirn, geschlossene Augen, ein warmes Seufzen. ~**~ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)