Kopfkino von Mina_Harker (Eine Sammlung von Träumen und Illusionen) ================================================================================ Kapitel 6: Kellerblut --------------------- Ein Schrei... Dann Stille... Nebelschwaden ziehen durch einen toten Garten. Der Vollmond taucht die schneelose Winternacht in gedämpftes Licht. Doch dann... Das Schweigen wird gestört. Weinen, wimmern. Im dunklen Keller des Hauses hockt ein Mädchen, sucht Zuflucht in einer vermoderten Ecke. Ihr Leib zittert, langes blondes Haar verdeckt das gequälte Gesicht. Sie fasst Mut, nach einer scheinbaren Ewigkeit. Läuft einige Schritte, taumelt, fällt zu Füßen einer schweren schwarzen Tür. Tränen lassen ihre Silberaugen glänzen, Kalte Leere dominiert das Silber. Rasselndes Atmen... Spuren von Kellerblut an dem Eichenholz.... Ein Wutschrei der Verzweiflung... Schläge, Kratzen, treten, Verfluchen... Fingernagel bricht zur Hälfte... Neues Kellerblut als Opfer... Die Eiche – Ihr Wächter. Ein letzter infamer Fluch. Ein letzter Blick... Erneuter Fall zu Boden. Die Blonde windet sich. Das Herz zerberstet in ihrer Brust. Ewigkeit vergeht. Das zarte Wesen erhebt sich wie in Trance, schwebt zum Kellerfenster. Der Mond verschwimmt im Nebel. Zeichnet schwache Kreuze in ihr Gesicht. Die Bleichen Hände umschließen Das Gefängnisgitter. Reißt tiefe Schnitte in die Haut. Das Mädchen schreit erneut und lässt sich fallen. Das Gitter fällt hinaus, schindet ihren Körper. Nur ein Glas verschließt die Freiheit. Die Blonde hebt das Gitter hoch, schneidet sich erneut, wirft es durch das Fenster... Kalte Brise... Frische Luft... Nebelschwaden... Taugeruch... Sie klettert nach draußen. Zerstört sich. Macht zehn Schritte um frei zu sein. Fällt erneut... Bleibt liegen... Blutet... Starrt... ...Lächelt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)