To Love and Be LovEd von tweens (-eine unerwiderte Liebe-) ================================================================================ Kapitel 2: Stille Worte ----------------------- Die zwei Wochen waren vergangen. Weitere Wochen folgten den beiden. Dann noch eine Woche..dann noch eine...dann noch eine..die Zeit verläuft unerbittlich weiter..immer weiter...Wochen..Monate und irgendwann Jahre.. Die Schule hatte wieder angefangen,, das erste mal als er sie sah, hat er sie kurz angeckugt dann schnell wieder weggeschaut..weiter nichts..gar nichtss.. die Freundschaft war kaputt. Aber das hatte sie schon von Anfan an gewusst. Das nächste Mal standt Ran bei zei Typen aus ihrer Klasse, Shinichis Freunden. Dan kam er zu ihnen..wie immer hatte er dieses bezaubernde Lächeln auf seinem Gesicht..das in Ran diese starken Schmerzen immer wieder auslöste.. Er begrüßte seine Freunde, gab dem einen Typem seine Hand, dann dem anderen..dann stand er einige Sekunden so da.. danach streckte er Ran die Hand aus und sagte: "na ran" Ran nahm seine Hand und drückte leicht drauf, er erwiderte den Druck. Sie sah ihn nicht an, aber spürte seine Blicke. Er ließ los, und ging weiter. Ihr einziger Gedanke war. "Er hat Mitleid mit mir, ich bin so jämmerlich" Bei ihm und seiner Freundin lief alles anscheinend prima. Er liebte sie. Aber warum diese Hässliche. Wenn es doch auch Sie gab. Die Schöne die alles für ihn machen würde, das hübsche Mädchen das er so viele Jahre kennt, das seit der Kindheit nur Augen für ihn hat..das Mädchen das aufrichtig von ihrem ganzen Herzen an ihm gebunden ist.. das Mädchen das sich keine Zukunft ohne ihn denken kann... Ich bin 18, dachte sich Ran, ich werde erwachsen, ich war immer alleine, und ich werde immer alleine sein... er liebt seine Freundin, irgendwann wird er sie heiraten.. und Ran wird auf seine Hochzeit gehen.. und dieser Anblick wird ihr sagen.. "du hast ihn verloren Ran, du hast ihn für immer verloren Ran" Ran schüttelte leicht den Kopf, die trennen standen ihr schon wieder in den Augen,... "du hast ihn nie besessen Ran" die Schmerzen zogen in ihrem Herz krampfhaft zusammen.. jaa das Herz kann einem wirklich weh tun..das ist keine alte Redewendung wenn jemand sagt "mir tut mein Herz weh" Das Herz tut weh..und es gibt nichts dagegen was man unternehmen kann..gar nichts..irgendwann wird sie sich dran gewönnen irgendwann... Die Schule ist aus..Ran geht mit ihrer Freundin zu ihr..sie bleibt bei ihr ne halbe Stunde..dann macht sie sich auf den Heimweg.. nichts macht ihr spaß..gar nichts..sie fühlt sich so leer.. mann kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. es ist so eigenartig... Sie hatte heute mit ihm Blickkontakt..sie hat ein paar minuten es ausgehalten, ihm standgehalten doch dann schaute sie wieder auf den Boden.. sie schämte sich..sie schämte sich so sehr.. sie tat ihm leid..das wusste sie... und sein Mitleid machte sie noch mehr kaputt.. Sie konnte mit allem fertig werden..aber nicht mit seinem Mitleid .. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)