To Love and Be LovEd von tweens (-eine unerwiderte Liebe-) ================================================================================ Prolog: prolog*mail ------------------- hey shinichi, du bist mir wichtig, du warst mir schon immer wichtig, ich liebe dich es tut mir leid das ich dir das nichts ins gesicht sagen kann aber das ist jetzt auch egal, du bist schon was besonderes shinichi, du hast es geschafft das ich dich liebe, du behandelst mich nicht gut, und ich komm trotzdem nicht von dir los... Rans herz machte tausend sprünge, ihre Augen klebten am bildschirm. Sollte sie diese nachricht losschicken? was würde shinichi von ihr denken? Sie nahm die Maus in ihre hand..nur ein Klick..ein Klick... sie waren Freunde...die Freundschaft würde bestimmt jetzt kaputt gehen..aber wie konnte sie einfach mit ihm Freunde sein..wenn sie ihn überalles liebte? Nein sie wollte nicht eine einfache Freundin von ihm sein..sie wollte von ihm geliebt werden..wenn er aber dadrauf abgelehnt reagierte..er hatte doch eine feste freundin..eine ernste beziehung.. Klick...Nachricht wurde gesendet... Jetzt musste sie warten..er war nicht online..sie wusste schon die Antwort.. ohh Ran, es tut mir leid, ich mag dich sehr, aber ich liebe dich nicht, ich liebe meine freundin, du bist wirklich ein ganz besonderes mädchen, ich hoffe du wirst mit jemand anderem glücklich... sowas würde er ihr zurückschreiben.sie war sich so sicher. aber trotzdem wenigstens hat sie es versucht.. Kapitel 1: keine Antwort ------------------------ Sie dachte an ihn. Sie dachte dadran, wie sie Herzklopfen bekam wenn er mit ihr redete. Dadran, wie ihr ganz warm wurde wenn er sie anguckte. Dadran, wie sehr sie ihn vermisste wenn er nicht da war. Auch an die Sehnsucht, die über sie kamm, obwohl er so nah war. Sie dachte an ihr gebrochenes Herz wenn er von seiner Freundin schwärmte, wie er sich freute wenn seine Freundin ihn anrufte. Seine Freundin..Ran war nicht eingebildet, aber seine Freundin, war gegenüber ih ein nichts, sie war nicht so hübsch wie sie, sie hatte bestimmt auch keinen besseren Charakter wie sie, aber Ran kannte sie eigentlich nicht. Sie kannte nur den Schmerz die dieses Mädchen bei ihr verursachte. Sie konnte nie ihren Shinichi so lieben, wie sie es tat..er war ihr alles..ihre ganze Hoffnung..ihr ganzer Lebensziel..ihr größter Wunsch.. aber alles war kaputt..alles.... Als sie wieder mal vor dem PC saß, sah sie das er online gewesen war, aber ihr nicht zurückgeschrieben hat, gar nichts, keine Antwort, nichts... Ohh shinichi warum tust du das, dachte sich Ran, bin ich dir nicht mal eine Antwort wärt? Wie waren doch Freunde..der Freundschaftswillen konntest du mir doch zurückschreiben..egal was deine Antwort gewesen wäre, ich hätte sie doch akzeptiert..aber du schreibst nicht mal zurück.. der einzige Trost war..das sie Ferien hatten..zwei Wochen..zwei Wochen indem sie ihn nicht sehen musste..aber was würde geschehen nach diesen zwei Wochen in der Schule..er würde sie bestimmt ignorieren..die Freundschaft war schon von Anfang zum Scheitern verurteilt..schon damals als sie die ersten Gefühle für ihn bekamm... Ran fuhr den Pc herunter, und legte sich in ihr Bett..sie wollte weinen aber ihr kammen keine Tränen..sie nahm einen Schuhkarton raus unter ihrem Bett...In diesem Schuhkarton hatte sie alles was sie an ihn erinnerte, ihre Tagebücher, seine Fotos, seine SmSen die er ihr geschrieben hatte, hatte sie auf Blätter geschrieben und versteckt, sie hatte noch ein Blatt wo sein Name dadrauf stand, von der 9ten Klasse, er hatte sich verschrieben und dieses Blatt weggeschmissen, als es niemand sah, hatte Ran dieses Blatt aus der Mülltonne rausgefischt und es mitgenommen... Ran hatte den ganzen Tag nichts gegessen, aber sie hatte keinen Hunger keinen Durst, keine menschlichen Bedürfnisse mehr..sie wollte einfach in ihrem Bett liegen und nichts machen... keine Antwort...was er wohl über sie jetzt dachte? ob er es seinen Freunden weitererzählt hatte? Die Tage vergingen und sie bekam immer noch nicht eine Antwort, eine kleine Antwort, gar nichts, Ihr Herz tat ihr so weh.. Kapitel 2: Stille Worte ----------------------- Die zwei Wochen waren vergangen. Weitere Wochen folgten den beiden. Dann noch eine Woche..dann noch eine...dann noch eine..die Zeit verläuft unerbittlich weiter..immer weiter...Wochen..Monate und irgendwann Jahre.. Die Schule hatte wieder angefangen,, das erste mal als er sie sah, hat er sie kurz angeckugt dann schnell wieder weggeschaut..weiter nichts..gar nichtss.. die Freundschaft war kaputt. Aber das hatte sie schon von Anfan an gewusst. Das nächste Mal standt Ran bei zei Typen aus ihrer Klasse, Shinichis Freunden. Dan kam er zu ihnen..wie immer hatte er dieses bezaubernde Lächeln auf seinem Gesicht..das in Ran diese starken Schmerzen immer wieder auslöste.. Er begrüßte seine Freunde, gab dem einen Typem seine Hand, dann dem anderen..dann stand er einige Sekunden so da.. danach streckte er Ran die Hand aus und sagte: "na ran" Ran nahm seine Hand und drückte leicht drauf, er erwiderte den Druck. Sie sah ihn nicht an, aber spürte seine Blicke. Er ließ los, und ging weiter. Ihr einziger Gedanke war. "Er hat Mitleid mit mir, ich bin so jämmerlich" Bei ihm und seiner Freundin lief alles anscheinend prima. Er liebte sie. Aber warum diese Hässliche. Wenn es doch auch Sie gab. Die Schöne die alles für ihn machen würde, das hübsche Mädchen das er so viele Jahre kennt, das seit der Kindheit nur Augen für ihn hat..das Mädchen das aufrichtig von ihrem ganzen Herzen an ihm gebunden ist.. das Mädchen das sich keine Zukunft ohne ihn denken kann... Ich bin 18, dachte sich Ran, ich werde erwachsen, ich war immer alleine, und ich werde immer alleine sein... er liebt seine Freundin, irgendwann wird er sie heiraten.. und Ran wird auf seine Hochzeit gehen.. und dieser Anblick wird ihr sagen.. "du hast ihn verloren Ran, du hast ihn für immer verloren Ran" Ran schüttelte leicht den Kopf, die trennen standen ihr schon wieder in den Augen,... "du hast ihn nie besessen Ran" die Schmerzen zogen in ihrem Herz krampfhaft zusammen.. jaa das Herz kann einem wirklich weh tun..das ist keine alte Redewendung wenn jemand sagt "mir tut mein Herz weh" Das Herz tut weh..und es gibt nichts dagegen was man unternehmen kann..gar nichts..irgendwann wird sie sich dran gewönnen irgendwann... Die Schule ist aus..Ran geht mit ihrer Freundin zu ihr..sie bleibt bei ihr ne halbe Stunde..dann macht sie sich auf den Heimweg.. nichts macht ihr spaß..gar nichts..sie fühlt sich so leer.. mann kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. es ist so eigenartig... Sie hatte heute mit ihm Blickkontakt..sie hat ein paar minuten es ausgehalten, ihm standgehalten doch dann schaute sie wieder auf den Boden.. sie schämte sich..sie schämte sich so sehr.. sie tat ihm leid..das wusste sie... und sein Mitleid machte sie noch mehr kaputt.. Sie konnte mit allem fertig werden..aber nicht mit seinem Mitleid .. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)