Start of Something New von Yuna20 ================================================================================ Kapitel 8: Nur ein Freund ------------------------- Nur ein Freund??? Blaise nickt nur stumm. Seine ausgebeulte Hose interessierte ihn in diesen Moment viel mehr. Leandra lies ihren Blick durch die Halle schweifen. Auch heute hat sich der Professor alle mühe gegeben, mit dem Himmel voller Sterne. Sie blickte über den Gryffindortisch und merkte, dass sie beobachtet wurde. Ginny sah mit einem Lächeln zu ihr rüber. Sie nickte ihr nur kurz zu, lies dann ihren Blick am Tisch weiter entlang schweifen. An einem Schüler blieb sie hängen. Er sah gut aus. Sehr gut sogar. Schwarze Haare, die sich nicht zähmen lassen, eine Brille, ein hübsches Gesicht und er schaut genau zu ihr. Ihre Augen trafen sich, Leandra glaubte den Boden unter den Füßen zu verlieren. Er sah sie kurz Hasserfüllt an und dreht sich dann wieder Ginny zu, die etwas erzählt. In dem Moment war Leandra eines klar: Sie musst sich mit Ginny an Freunden, wenn sie mehr über ihn, den Schwarzhaarigen wissen wollte. Dieser Blickkontakt blieb nicht unbemerkt. Draco beobachtet das Schauspiel. Dachte sich aber nichts dabei, er zog Blaise mit in sein Zimmer. „Ich dachte, du hast Lust noch eine Runde deinen Frust los zu werden?“, erwähnt Draco nebenbei. „Mhh, ich bin so blöd Draco. Sie ist doch wie du, eine Malfoy, wie konnte ich glauben, dass ich an sie ran komme?“ Blaise sah zu Draco, kratz sich am Kopf. Draco zog ein Mitleidiges Gesicht. „ Oh du Armer, komm mal her!“ Draco zog Blaise zu sich und legt die Arme um ihn. „Brauch der kleine Blaise ne runde Trost?!“ meinte Draco sarkastisch. „Ja bitte ich sterbe sonnst, und mein Ego erst recht“ sagt er leise in Dracos Ohr. Eine Gänsehaut durchfährt Draco, als er Blaise so nah an seinem Ohr spürte. Ohne weiter nach zu denken, streicht Draco, Blaise am Hals entlang. Dieser erstarte sofort, schloss die Augen, fühlte wie das Kribbeln durch seien Körper fuhr. „Draco“, wisperte Blaise ihm ins Ohr. Draco schaute kurz auf, sah in Blaise Augen. Sie näherten sich, bis sich ihre Lippen zart berührten. Erst sanft und zaghaft, dann immer begieriger. Blaise stupst gegen Draco Lippen, der gewährte ihm sofort Einlass. Die zwei Zungen treffen aufeinander und legen einen Kampf der Leidenschaft hin. Außer Atem löst sich Blaise von Draco. Schnell sah er ihm in die Augen. Küsst sein Ohr wandert dann, weiter runter zum Hals, und biß zärtlich hinein. Draco zog stark die Luft ein um nicht einen Laut von sich zu geben. Irgendwann lagen sie nackt im auf Dracos Bett und besorgten es sich gegenseitig mit der Hand. Erschöpft schliefen sie in dem Bett ein. Leandra fasst sich an dem Abend ein Herz. Egal wie, aber sie musste mit Ginny befreundet sein. °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Es war Samstagmorgen kein Unterricht, hieß lange Schlafen. Leandra ging recht früh zu Frühstück und wartete geduldig drauf, dass auch bald Ginny auftauchen würde. Mit ihr am Tisch saß noch Theo, der Rest lässt sich nicht blicken. Was Leandra stutzig macht war, dass Draco und Blaise immer eine der ersten waren die beim Frühstück saßen, doch diesen Morgen war nichts von den beiden zu sehen. Draco wurde langsam wach, kuschelte sich in die Arme, die ihn Umarmten. Er braucht einen Moment bis er raffte, das da wirklich jemand war. Er setzte sich vorsichtig hin und sah auf die Person, die neben ihm lag. Er erkannte sofort, dass dies sein Bester Freund ist und sie beide Nackt waren. `Oh nein, was habe wir getan? ` Er stand leise auf, verzog sich im Bad und duschte sich. `es war schon aufregend, aber mit Blaise? ´ Draco seufzte laut, er hatte Angst vor dem, was kommen könnte, wenn Blaise wach wurde. Während Draco unter der Dusche stand, wurde auch Blaise munter. Er wollte nach Draco greifen, doch da war niemand. „Draco?“ `Wo ist er nur? Ob er es bereut? ` Blaise bekam keine Antwort, so zog er sich leise an und verlies Draco’s Zimmer. Nachdenklich ging er in sein Zimmer. Nach Frühstücken war ihm jetzt überhaupt nicht zu mute. Draco hörte noch dir Tür zuschlagen, als er gerade aus dem Bad kam. Ginny kam verschlafen mit dem Trio im Schlepptau zum Frühstück. Sie sah kurz zum Tisch und wunderte sich drüber, dass Leandra sie freudestrahlend mit einem Nicken begrüßt. Sie kümmerte sich erst mal nicht darum. Sie lud sich erst mal den Teller voll und begann zu essen. Dann erst viel ihr auf, das der Tisch der Slyhterins fast leer war. . Sie beobachtet wie Leandra, sich mit Theo unterhielt. Sie mustert ihn genau. Und ihr gefielt was sie sah. `Träumen darf man! ` Leandra erhob sich nach dem Frühstück und ging langsam aus der Halle. Nicht ohne noch mal zu Ginny zu Blicken. Ginny stand auf, entschuldigte sich und ging hinter Leandra her. Leandra wartete draußen hinter einer Säule. Sie zog Ginny zu sich, als die aus der Tür trat. „Morgen“ sagt Leandra leise, als wäre nie was gewesen. Verwirrt über Leandras schnelle Meinungsänderung starrt Ginny sie an. „Äh ja, auch Morgen“ „Könnten wir wo anders reden?“ Leandra sah sich nach links und rechts um, aber um diese Zeit war fast niemand auf den Gängen. „Ja, lass uns raus auf die Länderein gehen“ sagte Ginny etwas verwirrt. Ginny konnte sich noch immer keinen Reim draus machen. In einem größeren Abstand liefen beide raus. Ginny lief Richtung See, wo ein Baum sie gut verdeckt. Sie lies sich dort nieder und wartete auf Leandra. lasst mir doch eure Meinung da lg Yuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)