OS-Sammlung von TemariShikamaru (ON:Hina&Kiba Freundschaft/SasuSaku/SaiSaku) ================================================================================ Kapitel 2: Ich habe es nicht verdient... ---------------------------------------- Lied by Dashboard Confessional ft. Juli ~ Stolen http://www.myvideo.de/watch/2133662/Dashboard_Confessional_Stolen Ich hoffe er ist OK… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe es nicht verdient… We watch the season pull up its own stage And catch the last weekend of the last week Before the gold and the glamour have been replaced Another sun soaked season fades away Wir schauen zu, wie die Saison sich ihre eigenen Marterpfähle errichtet Und erwischen das letzte Wochenende der letzen Woche Bevor das Gold und der Glanz ersetzt wurden Vergeht eine sonnendurchdrungene Jahreszeit Es war der letzte Sonntag des Monats August. Ich trat zur Kirche ganz in schwarz bekleidet ein. Er war tot und das war seine Beerdigung. Einfach tot… Wegen mir… Mir allein… Es war alles meine Schuld… Ganz allein meine Schuld… Warum war er für mich gestorben? Warum? You have stolen my heart You have stolen my heart Du hast mein Herz gestohlen Du hast mein Herz gestohlen Der Grund war einfach… zu einfach… Er hatte mein Herz gestohlen und ich seines… Nur weil ich seines gestohlen hatte, war er jetzt tot… Darum war er tot… Was gäbe ich dafür, dass er leben würde und ich an seiner Stelle wäre? Alles. Invitation only grant farewells Crush the best one, of the best ones Clear liquor and cloudy eyed, too early to say goodnight Die gewährten Abschiedsfeiern sind nur für geladene Gäste Zerknautsche die/den Beste(n) unter den Besten Klarer Schnaps und glasige Augen, es ist zu früh um Gute Nacht zu sagen Die Beerdigung fand am Abend statt und nur seine engsten Bekannten waren anwesend. Nur das ehemalige Team sieben… Darunter ich… Sonst war niemand eingeladen worden… Und das war auch gut so… Ich könnte es nicht ertragen, wenn noch mehr ihn so sehen müssten, weinen würden… Wenn sie ihn eh nie so kennen würde… Wie ich es getan hatte… You have stolen my heart You have stolen my heart Du hast mein Herz gestohlen Du hast mein Herz gestohlen Es war der schlimmste Tag meines Lebens. Als ich den offenen Sarg am Altar sah, rannte ich wieder heraus. Es war einfach zu schrecklich anzusehen. Ich konnte das nicht. Er war mir einfach viel zu wichtig… Immer noch… And from the ballroom floor we are a celebration One good stretch before our hibernation Our dreams assured and we are, we’ll sleep well, Sleep well, sleep well, Sleep well, sleep well Die Tanzfläche hat uns in Feierstimmung versetzt Ein letztes Dehnen vor unserem Winterschlaf Damit unsere Träume kommen und wir alle gut schlafen Gut schlafen, gut schlafen, gut schlafen, gut schlafen Er hatte sein Leben für mich geopfert. Er hat mich beschützt vor seinem eigenen Bruder, der mich umbringen wollte… Nur damit er mehr Hass gegen ihn empfand. Er hatte mich gerettet und war mit seinem Bruder gestorben und ich… Ich lebte… Ich hatte es nicht verdient zu leben… Während er tot war… Jetzt wurde es mir klar. Ich traf eine Entscheidung. Ich würde jetzt auch für immer meine Augen schließen und schlafen… Für immer… Wie er… You have stolen You have stolen You have stolen my heart Du hast gestohlen Du hast gestohlen Du hast mein Herz gestohlen Es war mir zu wichtig, als dass ich nun ohne ihn weiterleben könnte. Ich nahm einen Shuriken und setzte das an meine Ader, um sie lenks durchzuschneiden. Sie würde verbluten… Wie er.. Niemand würde sie retten können… Sie hatte es eh nicht verdient weiterzuleben… Es war nur gerecht… Wenn sie jetzt sterben würde… I watch you spin around on your highest heels You are the best one, of the best ones We all look like we feel Ich beobachte dich, wie du auf deinen höchsten Absätzen durch die Gegend wirbelst Du bist die Beste unter den Besten Wir sehen alle so aus, wie wir uns fühlen „Sakura! Tu das nicht! Ich bitte dich,“ rief Naruto. Er war mir gefolgt, ohne dass ich es bemerkt hatte. Er sah mich völlig durchnässt auf den Boden. Es hatte angefangen zu regnen. Ich sah wohl genauso aus, wie ich mich fühlte… „Er ist für mich gestorben! Ich habe es nicht verdient weiterzuleben während er für mich gestorben ist!“, schrie ich ihn mit allem Hass an, den ich gegen mich aufbringen konnte… „Sakura, Sasuke ist gestorben, damit du lebst!“, versuchte er mir klarzumachen. „Denk‘ doch an das Kind!“ You have stolen my You have stolen my You have stolen my heart Du hast mein Du hast mein Du hast mein Herz gestohlen Das Kind… Ich erinnerte mich… Das war der Grund, warum ich nicht sofort mit ihm gestorben war… Mir nicht gleich den letzten stoß verpasst hatte… Es war wegen dem, was in mir war… Direkt unter meinem Herzen heranwuchs… Mein Kind! Dafür musste ich leben. Für es werde ich stark sein. Mit Tränen in den Augen schrie ich zum Himmel:„Sasuke! Ich werde Leben! Für das Kind! Für es werde ich stark sein. Hörst du? Zum Wohle unseres Kindes!“ Ich sagte dann nur noch zu mir selbst:„Verdammt Sasuke, ich habe dich gelibt… so unendlich geliebt…“ Meine Tränen vermischten sich mit dem Regen… Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war’s auch schon wieder… So, hier ist der schlechtesten Drama-Songfic vor euch, den ihr je gesehen habt… Wenn ihr euch das jetzt angetan habt, dann geht lieber zu dem Freundschaft OS von Kiba & Hinata über… der ist nämlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel besser… Ich versprech’s! Das hier ist mir nicht unbedingt gelungen… Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich hier besser machen könnte…. Auch allgemein bei Songfics…wäre voll nett! Danke! *alle Kekse gibt, die’s gelesen haben* Als kleine Entschädigung ^^ TemariShikamaru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)