Das Leben danach... von Serenity-x3 (Veränderungen..?Fortsetzung in Bearbeitung... INFOS im neuen Kapitel! ACHTUNG: Ab morgen Abend kommt das erste, richtig lange Kapitel nach langer Zeit!!!Kommis erwünscht! (:) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das Leben danach… Zeichenbedeutungen: (…) meine persönlichen Kommis dazu … xD […] diese Stellen werden noch eine große Rolle spielen… Prolog Auf Euphe: Es waren mittlerweile drei Wochen nach dem Kampf gegen Galaxia vergangen. Die ThreeLights waren schon längst wieder auf ihrem Heimatplaneten Euphe, deren Wiederaufbau sie gerade beendet hatten. Seiya, Taiki und Yaten dachten oft an die schöne Zeit die sie auf der Erde mit den Mädchen hatten. Sie vermissten sie alle sehr- Besonders einer musste immer und immer wieder an sein Schätzchen denken…- Daher nahmen sie sich vor sie so bald wie möglich zu besuchen oder sie auch mal auf ihren Planeten einzuladen, so wie es die Prinzessin Kakyuu es vorschlug. Denn die Prinzessin wollte die Mädchen noch mal sehen um sich noch mal herzlichst bei allen bedanken zu können ganz besonders natürlich bei der Mondprinzessin, denn ohne sie wäre schließlich die Galaxie nie gerettet worden… Auf der Erde: Die drei Wochen nach dem Kampf gegen Galaxia waren sehr schnell vergangen, schließlich hatten die Mädchen während dieser Zeit wenig Zeit sich um die Schule zu kümmern, was sich auch an ihren Noten bemerkbar machte. [Ausnahme Amy unsere Musterschülerin; na ja bei einem IQ von 300 wohl nicht gaaanz so überraschend :D] Besonders bei Bunny war es dieses mal kritisch, denn durch ihren Liebeskummer wegen Mamoru und durch die Ablenkung der vielen Kämpfe sind ihre Noten noch schlechter geworden. Dieses Mal ist sogar ihre Versetzung gefährdet. Das hieß für Bunny während dieser drei Wochen tägliche Lernstunden im Hikawa Tempel mit Ami und den Mädchen. Was Bunny so gar nicht gefiel, schließlich hasste sie lernen und Schule, aber leider kam sie nicht drum herum. Nach den drei Wochen zeigten sich nur sehr kleine Verbesserungen bei Bunny, die anderen dagegen waren wieder bei ihrer alten Leistung…[…] Abgesehen von der schulischen Arbeit ging es allen Mädchen gut. Sie freuten sich, dass endlich wieder Frieden eingekehrt war und sie hofften, dass es dieses Mal auch so bleiben würde…[…] Bunny war froh das sie endlich wieder ihren Mamoru hatte, auch wenn dieser im Moment nicht so viel Zeit für sie hatte, da er während der 6 Monate in denen er [fast] tot war , eine Menge Lernstoff verpasst hatte. Aber auch Mamoru war glücklich endlich wieder bei seiner Bunny zu sein. Er hatte sie sehr vermisst, obwohl er nicht wirklich immer weg war, denn als er seinen Sternenkristall verloren hatte, war Mamorus Geist immer bei seiner Bunny gewesen… Als er Bunny immer so oft mit Seiya gesehen hatte war er oft Eifersüchtig geworden…[…] Aber abgesehen davon hatte sich nicht viel verändert…. Bunny kommt immer noch täglich zu spät zur Schule, sehr zum Bedauern ihrer Freunde und Fräulein Haruna, aber auch Luna ist mal wieder genervt, der zu spät kommenden Bunny jeden Tag ihr vergessenes Pausenbrot hinter her zutragen…[…] Auch Rei ist immer noch die Alte, sie ist temperamentvoll wie eh und je und ärgert Bunny nur wo sie kann… Aber auch nimmt sie sich vor netter zu Yuhichiro zu sein und ihm endlich eine Chance zu geben…da sie [endlich] gemerkt hatte, dass er ihr doch nicht so egal war wie sie immer tat… Makoto sieht immer noch in jedem süßen Jungen eine Ähnlichkeit zu ihrem Ex… Und sie verpflegt immer noch die Mädchen bei ihren Lernstunden mir ihren selbst gebackenen Köstlichkeiten… [Sie wird wohl nie damit aufhören :D] Minako lebt immer noch mit Artemis zusammen und sie verdreht immer noch alle Sprichwörter was Amy immer wieder aufregt,… Amy verbringt immer noch 80% ihrer Freizeit mit lernen, die anderen 20% verbringt sie mit ihren Freundinnen… Ende. Ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen. Würde mich sehr über Kommis freuen.. [Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht] Aber seit bitte nicht zu streng, da dies meine erste FF ist,.. Lg, Serenity-x3 PS: Sorry wenn da ein paar Rechtschreibfehler drin sind… Nobody is perfect ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)