Die Kupplerin von MissTea (Unglücklich?) ================================================================================ Unglücklich, oder? ------------------ In Gedanken lief sie durch die Gassen von Konoha. "Eigentlich sollte ich glücklich sein,"dachte Kea," denn ich habe gerade wieder zwei Menschen zusammengebracht. Ja, Tenten wird es mir ewig danken, dass ich Neji über seine Gefühle aufgeklärt habe.Jetzt sitzen die beiden fröhlich zusammen im Cafe und können den Blick nicht vom jeweils anderen lassen.Also, warum unglücklich sein? Durch mich gibt es immerhin fünf Paare mehr in Konoha, wenn man die beiden Turteltauben dort mitzählt. Oder war es ein Grund, wenn man selber immernoch single ist? Ja, ich mit meiner grossen Klappe habe einfach nicht den Mut es IHM zu sagen..." Kea wurde durch einen harten Zusammenstoss mit einer Person in die Wirklichkeit zurückgeholt. Eine Entschuldigung murmelnd wollte sie sich an der Person vorbeischieben, wurde allerdings am Handgelenk zurückgehalten. "Hey", sagte eine ihr nur allzu bekannte Stimme,"wo willst du hin, ich suche dich schliesslich schon ne Ehwigkeit!" Das konnte nicht sein. ER suchte SIE!!! Mit dem versuch möglichst desinteressiert zu klingen fragte sie:"Ok. Hier bin ich ja. Was willst du?""Naja, weisst du, ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir zum Ball gehst..." Er war gegen Ende immer leiser geworden und glich jetzt schon einer überreifen Tomate. Sein Hund (ja, den gibts auch noch XD) war die ganze Zeit unruhig hin und her geloffen, bis ER ihn vom Boden genommen hatte und in die Arme nahm. (Er ist hier noch klein...) Kea braucht lange, bis sie diese Nachricht verdaut hatte und ER schien das falsch zu deuten, denn plötzlich sagte ER:"Schon Ok. Du musst nicht wenn du nicht willst und ich...""WAS!!!",schrie Kea, welch gerade begriffen hatte."Du willst mich verarschen, oder?", kam es danach etwas ruhiger."Nein, warum sollte ich? Ich... Nun ich mag dich schon lange und dachte mir, fragen kostet ja nix oder? Also habe ich dich gefragt und ich meine es ernst, aber wenn du nicht willst...",antwortete er."Natürlich will ich, du Idiot!!! Holst du mich morgen um 20.00 Uhr ab?",fiel Kea IHM ins Wort.Völlig überrumpelt nickte ER. Kea drückte IHM einen Kuss auf die Wange und verschwand, mit der Begründung ein Kleid kaufen zu müssen, um die nächste Ecke. "Vielleicht gibt es für mich und Kiba ja auch ein Happy end",waren ihre letzten Gedanken. Hy ihr Lieben XD Ich kann mich nicht gut selber beurteilen, deshalb würd ich mich über jeden Kommi freuen. Aber habt Erbarmen, denn es ist meine erste FF. Falls meine Hochdeutsch komisch ist, wollte ich gesagt haben, dass ich aus der kleinen Schweiz komme... Für alle Kommischreiber: *Keksschachtel hinstell* Glg euer Kiba-Girl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)