Raise your dream von Miss-Halloween ================================================================================ Kapitel 5: Ein bisschen besser ------------------------------ Der erste Tag war recht gut verlaufen. Ok, er war normal. Nagut, ich gebs zu. Er war echt fies. Der gestrige Tag widmete sich ganz alleine der Musik. Morgen hingegen befand sich Naruto den ganzen Tag am Strand. Darauf freute er sich schon riesig. Er durfte den ganzen Tag am Wasser verbringen und wurde dadurch vielleicht noch ein bisschen brauner. Kiba hatte mal zu ihm gemeint, wenn er noch ein bisschen brauner wird könnte er glatt mit den Jackson fives mithalten. Was natürlich totaler Unsinn war. Er war noch lange nicht so braun, aber es war sein Ziel. Seine Freunde würden ihn auslachen, was dann wiederum nicht so schön wäre, aber damit konnte er leben. Er musste allerdings zugeben: Ein dunkelgebräunter Junge mit blonden Haaren und blauen Augen sah wirklich zum schreien aus. Doch wir geraten vom Thema ab. Nachdem der Chor zu Ende war folgte noch eine Trippelstunde Klavierunterricht und eine Stunde Notenerhören. Wie war noch einmal der Fachausdruck dafür? Keine Ahnung? Macht nichts. Naruto wusste es auch nicht. Es war aber sein absolutes “Lieblingsfach“. Er konnte nicht mal ein c von einem fis unterscheiden, geschweige den ob irgendetwas harmonisch oder melodisch war. Er machte so etwas ohne es zu wissen. Er konnte Lieder schreiben, die Noten einfach zu einem Gesamtkunstwerk umformen, heranwachsen lassen, so wie man es mit einer Pflanzen machte. Mit viel Gefühl und reichlich Wasser in Form von Gedanken. Dazu brauchte man Noten nicht heraushören. Beethoven konnte doch auch nichts hören und er ist einer der größte Genies in Sachen Musik, die es je gegeben hat. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie seine Bewertungen in dieser Hinsicht ausfielen . Nach dem ersten Schultag hieß es aber erstmal schlafen, am besten bis zum nächsten Tag. Hieß also ab in sein Zimmer «Hey Naruto! Warte noch mal kurz.» Der Blondschopf drehte sich um und im gleichen Moment fragte er sich auch schon wieder warum er das gemacht hatte. Hätte er sich nicht einfach einreden können Beethoven zu sein und einen auf taub zu machen. Zu spät. «Was ist, ich will in mein Zimmer.» «Ich wollt dich fragen ob du mit zum Strand kommst, natürlich nur wenn du Lust dazu hast.» sagte der Schwarzhaarige. «Hast du nicht ne Freundin, mit der du knutschend am strand entlang laufen kannst?«Naruto zog leicht eine Augenbraue nach oben um seinem Gesicht einen skeptischen Ausdruck zu verleihen. Sasuke verstand erst nicht was er meinte, doch dann erinnerte er sich wieder an das letzte Treffen und musste lachen. «Du meinst Karin. Nein, nein, da verstehst du was falsch. Sie ist nicht meine Freundin-» «Achso, du küsst einfach jeden, der dir über den Weg-» Warnend hielt Sasuke Naruto den Zeigefinger vor das Gesicht, wie man es eigentlich aus Filmen mit Chad M. Murray kennt, wenn er auf etwas aufmerksam machen will. «Um das klar zu stellen. Wir waren ende letzten Jahres hier auf der Akademie zusammen. Ich hab aber mit ihr Schluss gemacht, weil sie nicht mein Typ war und außerdem hat sie mich geküsst und nicht andersherum. Sie hat es nur noch nicht verstanden, glaub ich zumindest. Also, kommst du mit? Alleine macht es keinen Spaß. Ich brauch irgendjemanden, ich will nicht am Ende wie ein MoF dastehen.» Gerade hatte Naruto gedacht, dass er vielleicht irgendwelche netten und freundlichen Absichten hatte, aber mit den letzten zwei Sätzen hatte sich der Gedanke sofort verflüchtigt. «Nein. » er drehte sich um und ging. «Ach komm schon. Ich lad´ dich auch auf ein…» in Sasukes Kopf ratterte es «… auf ein Eis ein.» Schon hatte sich Narutos Meinung blitzartig geändert und er war bereit mit ihm mitzugehen. «Ich will aber mindestens vier Kugeln!!» «Jaja, kannste haben» «Jaja heißt leck mich am Arsch.» «Kannste ja mal versuchen.» sagte Sasuke und musste lachen. «Ähm nein, danke!» Jetzt stand den zweien nichts mehr im Wege, zumindest bis sie am Strand ankamen. Ich weiß es ist ein megakurzes Kapitel geworden, dafür, dass es solange gedauert hat, aber ich hab mir gedacht besser ihr bekommt ein kurzes, als dass ihr ewig auf ein weiteres warten müsst. Es gefällt mir persönlich wenn ich ehrlich bin auch nicht so gut…. Naja Bis denne Miss Halloween Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)