Five Times Iceburg Had to Be Told... von MChrisH (...and One Time He Didn’t) ================================================================================ Kapitel 2: Mozu and Kiwi: Alle guten Männer... ---------------------------------------------- 2) Mozu and Kiwi: Alle guten Männer… Iceburg reichte einige unterschriebene Dokumente an Mozu, seine neue Sekretärin – oder war es Kiwi? Er hatte noch immer nicht gelernt die beiden auseinander zu halten. “Hier. Du musst nur noch auf die Pläne warten. Irgendjemand müsste sie jede Minute vorbeibringen.” Wie aufs Stichwort klopfte es an der Tür und Paulie trat ein. “Iceburg-san, ich habe hier die Pläne die du wolltest.” Er starrte die junge Frau an. “Was hast du da an, Mozu? Bist du…” “Nmaa, Paulie, die Pläne.”, unterbrach ihn Iceburg. Paulie gab sie Iceburg schnell. “Sonst noch etwas, Iceburg-san?” Iceburg schüttelte den Kopf. “Nein, das war alles.” “Okay. Ich bin dann wieder an Dock 1.” Paulie funkelte Mozu nochmals an, dann verließ er das Büro. Sie konnten hören, wie er draußen Kiwi anschrie bevor diese ins Büro kam. Kiwi sah Mozu erstaunt an. “Wusstest du, dass Paulie uns auseinander halten kann?” “Ich weiß.”, schwärmte sie. “Er hat meinen Namen benutzt. Naja, dann hat er mich angeschrieben wie ich denn angezogen wäre.” Sie kicherten. “Er ist so süß.” Kiwi lächelte verträumt. Mozu nickte. “Und starkt. Erinnerst du dich wie er gegen die Riesen auf Enies Lobby gekämpft hat?” “Und wie er uns davor gerettet hat, während des Buster Calls abzustürzen.”, ergänzte Kiwi. “Es wäre toll mit ihm auszugehen, denkst du nicht?”, meinte Mozu. Kiwi nickte. “Absolut. Zu schade dass er schwul ist. Du weißt ja was man sagt: Alle guten Männer sind schwul.” Iceburg hatte dem Gespräch mit wachsendem Erstaunen zugehört. “Wovon redet ihr? Wie kommt ihr darauf, dass Paulie schwul sei?” Die beiden Frauen kicherten erneut. “Oh bitte. Seine Reaktion - oder vielmehr das Ausbleiben einer Reaktion - auf attraktive Frauen, seine offensichtliche Liebe für dich…” Er starrte sie an. “Liebe für mich?” “Natürlich. Es ist offensichtlich in der Art wie er dich ansieht oder jedem Wort lauscht oder wie er auf die Agenten reagiert hat, die dich betrogen haben.”, erklärte Kiwi. Iceburg schloss die Augen und lehnte den Kopf zurück als ihn plötzlich erinnerte: Paulie, der ihn voller Bewunderung ansah. Paulie, der bei einem einfachen Lob errötete. Paulie, der sich gegen CP9 stellte um zu versuchen ihn zu beschützen. Paulie, der versuchte ihn aus dem Haus zu tragen. Er stand abrupt auf. “Entschuldigt mich.” Damit verließ er schnell das Büro. Kiwi sah grinsend zu Mozu. “Siehst du? Es ist wie ich gesagt habe. Alle guten Männer sind schwul.” Mozu nickte. “Ja, das oder sie sind vergebe.” Sie sah zur Tür. “Oder beides.” Die beiden kicherten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)