X - reunion von Terra-gamy ================================================================================ Prolog: unfinished ------------------ „Willst du das wirklich tun?“. Schweigen war die Antwort auf die Frage. „Ich weiß noch wie es dir nach der Trennung von X erging, weißt du es auch noch?“. Ein stummes nicken war die Antwort auf die Frage. „Yoshiki“, eine Pause trat ein. „Ich will nur nicht, dass es dir wieder so geht, wie damals.“ „Ich weiß Jackie“, seufzte Yoshiki. „Ich will dir keine Steine in den Weg legen und wenn du meinst, dass es das ist was du machen willst, werde ich hinter dir stehen, aber ich möchte, dass du dir es genau überlegst“, meinte die Kleinere und schloss Yoshiki in ihre Arme. „Es hat euch kaputt gemacht, den ein seelisch und dich körperlich.“ „Ich muss noch mal weg“, murmelte Yoshiki und löste sich aus Jackies Armen. Er wusste ja, was Jackie meinte, aber Schlagzeug spielen war sein Leben und selbst sein eigener Schwur konnte ihn nicht davon abbringen. „Bis du zum Essen wieder da?“ Yoshiki griff sich seine Schlüssel von der Kommode. „Natürlich, ich muss nur ein paar Dinge besprechen.“, und schon war er aus der Tür verschwunden. Seit er beim Gedanke an hide nicht mehr von seinen Gefühlen überrollt wurde, wuchs der Wunsch noch mal X aufleben zu lassen, wie er mit hide es geplant hatte. Die Autofahrt war schnell vorbei und schon nach wenigen Minuten stieg Yoshiki aus seinen Wagen und betrat das Gebäude, in dem sein Label untergebracht war. „Yoshiki“, sprach ihn seine Sekretärin an, als er an ihr vorbei in sein Büro ging. „Die Nummer, die sie unbedingt haben wollte liegt auf ihren Schreibtisch.“ „Danke“, Yoshiki verschwand schleunigst in sein Büro und wählte die Nummer, die auf seinem Schreibtisch lag. „Tut, tut“, schon zum dritten Mal drang das Tuten an Yoshikis Ohr, der mittlerweile nervös im Zimmer auf und ab lief. Früher, als sie sich noch beinah täglich gesehen hatte, wäre es für Yoshiki möglich gewesen Toshis Entschluss voraus zu sehen, aber nach dem Disbanding war er zu enttäuscht, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. „Ja“, meldete sich Toshis Stimme am anderen Ende der Leitung und Yoshiki war davon im ersten Moment so überrascht, dass er eine Sekunde brauchte um zu antworten. „Toshi, hier ist Yoshiki.“ „Yoshiki, wie geht’s dir?“, es war nicht zu überhören, dass Toshi sich über den Anruf seines alten Freunde freute. „Gut und dir? Wie läuft deine Karriere?“ „Mir auch. Ich bin zufrieden und du?“ „Ich arbeite an einem neuen Projekt.“ Sämtliche Nervosität war von Yoshiki abgefallen und er hatte das Gefühl, als wäre nie etwas zwischen ihm und Toshi gewesen. „Was denn?“ Toshi konnte seine Neugier nicht zügeln, was Yoshiki ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberte. „X“ „Was?“ Toshi klang ganz verdattert und auf einmal war Yoshikis Nervosität wieder da. „Toshi ich tu alles, aber bitte lass uns noch einmal X aufleben.“, flehte er Toshi an und er fragte sich, ob er wirklich so sehr an X hing und die Antwort lautete: Ja. „Yoshiki ich möchte jetzt nicht „nein“ sagen, aber auch nicht „ja“.“ Für einen kurzen Moment herrschte Schweigen auf beiden Seiten, ehe Toshi wieder das Wort ergriff. „Ich will dich sehen Yoshiki und alles mit dir besprechen.“ Der Anfang stammt eigendlich aus einer S.K.I.N. ff, die ich mal schreiben wollte. Würd mich interessieren, wie ihr das findet^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)