Rosario + Vampire von Myrrh (Tsukune and Moka) ================================================================================ Prolog: Das Siegel der Liebe ---------------------------- Tsukune: Moka-san... Moka: Tsukune... Tsukune: Moka-san... Moka: Tsukune... Sie kamen sich langsam mit verträumten Blicken entgegen. Kurumu: TSUKUNEEEEEEEEE Moka & Tsukune: Ooooh -.- Kurumu: Tsukune ich brauch dringend deine Hilfe! Bald ist doch das Schulfest und ich weiß nicht was ich anziehen soll >.< Tsukune: Wie wärs mit der Schuluniform, so wie es vorgeschrieben ist? Kurumu: Ach danke Tsukune du bist ja so schlau *-* Kurumu nahm ihn wie üblich fest in den Arm und drückte ihm ihren Busen ins Gesicht. Tsukune drückte Kurumu weg um wieder Luft bekommen zu können. Kurumu: Naja ich bin dann mal wieder tschüüüüs Moka: Tsukune... Tsukune: Ja? Moka: Komm bitte mit... Sie redete leise und mit einer Stimme, von der Tsukune ganz warm ums Herz wurde. Sie gingen beide in Richtung Akademie-Appartement. Moka ging voraus und brachte Tsukune in Raum Nummer 204. Beide betraten den Raum und sahen sich erst einmal kurz um. Moka blieb nur leer im Raum stehen... Sie wartete auf etwas. Tsukune: Moka-san... Moka: Tsukune... Er schloss seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. Moka rutschte aus und fiel mit Tsukune in den Armen rücklings auf ihr weiches Bett. Moka & Tsukune: o/////o Beide sahen sich nur an... Moka: Tsu...kune... Sie flüsterte ihm leise etwas ins Ohr: Moka: Ich liebe Dich... Tsukune: Moka-san... Ich liebe Dich auch... Sie sah ihn glücklicher an als sie es je getan hatte. Er sah ihr genausoglücklich in ihre klaren Augen. Sie bewegten ihre Gesichter erneut aufeinander zu. Diesmal würde sie niemand stören können. Moka schloss die Augen und öffnete ihren Mund ein wenig. Tsukune schloss ebenfalls die Augen. Nun, da sie alleine waren würden sie endlich zusammen kommen. Er legte seine Hand sanft auf ihre Wange, zog ihr Gesicht näher zu seinem... Und legte seine Lippen sanft auf ihre. Tsukune und Moka küssten sich lang und gefühlvoll. Einige Momente später biss Moka tief in Tsukunes Unterlippe. Dieser zeigte keinen Schmerz. Er zuckte nicht einmal. Stattdessen begann er mit seiner Zunge nach ihrer zu tasten. Er war auch ein Vampir geworden. Er liebte den Geschmack von Blut. Moka umarmte ihn nun viel fester. Er streifte mit seinen Armen schnell aber dennoch sanft über ihren Rücken. Sie küssten sehr wild. Moka versuchte sich aufzusetzen und Tsukune stand auf um ihr dies möglich zu machen. Sie nahm ihn wieder in beide Arme, warf ihn aufs Bett und lehnte sich hinterher. Sie küsste nun seinen Hals... Tsukune: Moka...San? o0 Moka: Tut mir leid Tsukune Du weißt ich liebe Dich Tsukune: Mokaaa!!! AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Moka: Dein Blut schmeckt einfach zu gut Ich kann nicht wiederstehen Moka: Kappu ~chyu __________________________________________________________________________________ So ihr lieben Leute^^ Das ist schonmal der erste Kuss unserer beiden, leider oft in der Liebe behinderten, Animelieblinge xD Keine Sorge^^ Kurumu wird im Rest der FF noch dafür leiden, dass sie so viele Küsse vereitelt hat! Jedenfalls werden viele Kapis wohl auch davon handeln, wie Tsukune Moka rettet Spoiler: In dieser FF ist Tsukune kein Ghoul mehr... Er kann seine Vampyrischen Kräfte beherrschen aber er hat genau wie Moka eine gespaltene Persönlichkeit. Seine Vampirseite ist Rücksichtslos wenn es ums kämpfen geht und nur Moka oder die Vampirmoka können ihn aus seinem Kampfrausch retten. Ich werde auch mal sehen ob ich irgendwann gut genug zeichnen kann, um für diese FF nen Doji zu zeichnen *-* Ich hoffe das wird was Wünscht mir alles gute dafür^^ Bis dahin viel Spaß beim lesen :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)