Hat die Liebe eine Chance? von Yuki_Salvatore (Bunny x Seiya x Mamoru) ================================================================================ Kapitel 15: Seiya´s Schmerz und Bunny´s Geheimnis ------------------------------------------------- Huhu da bin ich wieder ^^ Also ich hab gedacht bevor das Wochenende richtig beginnt muss ich noch ein Kapi schreiben denn bis Sonntag is bei uns ein Fest und das Em Finale kommt ja dann auch ^^ deswegen tipsel ich noch eins damit ihr euch nich langweilt ^^ Wenn das dann alles wieder vorbei is schreib auch wieder mehr wenn es meine Stimmung zulässt…Also jetzt will ich nich so viel labern genießt es einfach xD ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Immer dunkler wurde es und die Sonne war schon fast gänzlich verschwunden. Das Feuer wurde auch schon entzündet und unsere Freunde hatten drum herum Platz genommen. Seiya war noch einmal kurz ins Hotel gegangen um seine Gitarre zu holen. Was wäre denn schon so ein Lagerfeuer ohne die sanfte Klänge von dieser und einem schönem Lied. Alkohohl wollten sie aber dieses mal lieber nicht mehr dabei haben. Das hatten sie ja gestern schon zu genüge. Bunny saß gegenüber von Seiya der nun anfing zu spielen. Sie blickte in die lodernden Flammen und lauschte. Diese Melodie hatte so was beruhigendes an sich. Dann fing er an ein Lied zu singen, was wohl keiner zuvor gehört hatte. Bunny horchte auf. Es war als würde er von ihr singen. Über ihre gemeinsamen Abenteuer und seine unerwiderte Liebe zu ihr. Doch war es nicht traurig, sondern voller Hoffnung. Ihre Blicke fanden sich durch das Feuer hindurch. Was sah sie da? Eine Träne in seinen Augen? Warum? Der Text verriet warum. Er sang davon seine Hoffnung zu verlieren. Mit jedem Tag ein bisschen mehr. Ihr Herz setzte für ein paar Takte aus. Empfindet er es denn wirklich so? Hatte sie ihm so weh getan? Für Bunny wurde das zu viel. Sie stand au, meinte leise das sie spazieren gehen würde. Wieso lief sie jetzt davon? Konnte sie seinen Schmerz nicht ertragen? Oder war es ihr eigener vor dem sie weglief? Viele Fragen die sie sich jetzt nicht beantworten konnte. Sie wollte jetzt auch nicht drüber nachdenken und einfach im seichten Wasser laufen und den sanften Wind genießen. Aber wie es so ist kam es nicht so. Seiya war ihr nach gegangen. “Schätzchen alles ok?” fragte er als er neben ihr herlief. Bunny erschrak kurz und nickte dann leicht auf seine Frage. Doch das wollte er ihr nicht glauben, packte sie sanft an den Schultern um sie so zum stehen zu bringen. Fest sah er siena doch sie hatte ihren Blick gesenkt. Bloß nicht in seine Augen gucken. Diesen Schmerz wollte sie nicht noch einmal sehen. Vor allen dingen weil sie ihn auszulösen schien. Er legte eine Hand an ihr Kinn, zwang sie so zum aufschauen. Als sie sein lächeln sah, war sie verwirrt. Grade noch war es so anders gewesen und jetzt war er wieder der alte. “Schätzchen es ist doch alles in Ordnung” hauchte er als ihr die ersten Tränen kamen. Er wusste warum, wollte ihr eigentlich auch nicht seine Trauer zeigen, aber es hatte ihn einfach überrollt. Sanft schloss er sie in seine Arme, drückte sie an sich. Nicht mehr. Auch sie umarmte ihn, wollte ihm seinen Schmerz nehmen. “Es tut mir leid” murmelte sie gegen seine Brust. “Das muss es nicht” hauchte er ihr ins Ohr und drückte sie noch einmal fest bevor er von ihr abließ. Sie konnte ja nichts dafür. Erst sollte sie über Mamoru hinweg kommen und dann könnte man weiter sehen. Aber er würde niemals aufgeben. Vielleicht würde sie ja irgendwann Gefühle etnwickeln und wenn es soweit war, wäre er da. “Seiya ich muss dir noch was sagen” unterbrach sie die Stille, lief weiter und zog ihn mit. Sie wollte einfach das er es erfährt. Zu sehr litt sie noch unter der Sache und wollte sie endlich jemanden anvertrauen. Die beiden liefen noch ein ganzes Stück, setzten sich dann gegenüber in den Sand. “Also schieß los” lächelte er und schaute sie ungeduldig an. Wie schon zuvor senkte sie ihren Blick, wollte nicht das er ihr dabei in die Augen schauen konnte. “Also..als Mamoru damals Schluss gemacht und ich durch die Straßen gelaufen bin da…” sie holte kurz Luft. Man das war echt verdammt schwer, aber sie hatte angefangen und wollte es jetzt auch zu Ende bringen. “Da bin ich auf dieses Dach gegangen…ich weiß nicht einmal warum und wieso aber ich war dort und…ich…” sie brach ab und ballte ihre Hände zu Fäusten. Wie dumm war sie eigentlich gewesen? Wollte sich wirklich wegen Mamoru in die Tiefe stürzen. Leicht schüttelte sie den Kopf. Seiya hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und als sie das Wort Dach erwähnte brach ihm fast das Herz. Hatte er also doch richtig gelegen und sein Traum war Wirklichkeit. Ein leises schluchzen drang in sein Ohr das eindeutig von Bunny kam. Ja jetzt hatte er Gewissheit das sie es tun wollte. Schnell rutschte er zu ihr rüber und nahm sie an seine Arme. “Schhhh ganz ruhig” hauchte er und streichelte ihr sanft über den Rücken. “Ich wollte…ich…Seiya” wimmerte sie und rückte ihr Gesicht an seine Schulter. “Ich weiß” flüsterte er leise “Du weißt es?” fragte sie, sah nun doch auf in seine Augen. Sie hatte geglaubt das er sie nun verachten würde, doch nichts davon war in seinen Gesicht zu lesen. “Ich hatte einen Traum, kurz bevor ich zurück gekommen bin indem du auf einem Dach standest” erklärte er, strich ihr dabei vereinzelte weg. Bunny krampfte sich zusammen. Dann war es also seine Stimme die sie gehört hatte? Ja bestimmt. Selbst über diese Entfernung hatte er sie beschützt, was sie jetzt unendlich glücklich machte. Sie schmieg sie noch enger an ihn. An ihren stillen Retter, der immer da war. Wie in diesem Moment. Ihm ging vieles durch den Kopf. Er wollte es einfach nicht wahrhaben, dass sie es tatsächlich getan hat. Aber doch war er überglücklich das er sie nun in den Armen halten konnte und sie, wenn auch unbewusst beschützt hatte. Langsam gingen sie wieder zurück zu den anderen. Sahen sich davor noch einmal lange in die Augen. Nie wieder würden sie darüber reden und es würde auch nie jemand was davon erfahren. Ein stilles Versprechen durch Blicke hervor gerufen. “Hey da seid ihr ja wieder” meinte Minako, natürlich mit einem lächeln auf den Lippen. Das war ja mal wieder klar was diese jetzt dachte und auch die anderen schienen es nicht anders zu sehen. Aber das war egal. Sollten sie doch denken was sie wollten. Und vielleicht würde es ja irgendwann mal dazu kommen. Der Abend zog sich noch lange hin, bis sie alle aufbrachen. Jede von den Mädchen wurde nach Hause gebracht bis nur noch die drei Brüder durch die Stadt liefen, in ihr Hotel. “Ich finde wir sollten uns eine Wohnung suchen” meinte Yaten nun, was die anderen beiden prima fanden. Vor allem Seiya, denn jetzt würde er sein Schätzchen bestimmt nie wieder alleine lassen. Im Hotel angekommen huschte jeder schnell in sein Zimmer. Yaten und Taiki waren auch sofort ins Bett gefallen und kurz darauf eingeschlafen, nur Seiya lag noch lange wach bis der Tag schließlich sein Tribut forderte und er in den Schlaf glitt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Soa das wars mal wieder ^^ Die Wahrheit ist raus…ich dachte das wäre ein guter Zeitpunkt. Hoffe das Kapi ist gut geworden, denn ich finde das fehlt das Gefühl ein bissl und die Gedanken aba im nächsten wird’s hoffentlich wieder bessa ^^ Also bis zum nächsten mal Greetz GokuFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)