Bleach-Drabbles von momito-chan ================================================================================ Kapitel 2: Drabble 2 ~Retsu Unohana ~ ------------------------------------- ~Drabble 2 ~ Retsu Unohana hatte schon eine Vielzahl an verschiedensten Verletzungen behandeln müssen. Von Schnitten durch Missgeschicke mit der Nagelschere, über Verbrennungen zweiten Grades in Form der Unterseite eines Bügeleisens, bis hin zu diversen Knochenbrüchen aufgrund von leichtsinnigem Umgang mit Yogaübungen für Fortgeschrittene, war alles dabei. Jedoch fragte sie sich, ob man manche Verletzungen nicht hätte vermeiden können. Das beste Beispiel für diese Art von Verletzungen war ihre aktuellste Patientenliste. Ein Vermerk über der Liste sagte aus, dass alle Verletzungen bei dem Versuch, Yumichika Ayasegawas Ideen zur Modernisierung von seinem Haus und Garten in die Tat umzusetzen, entstanden sind. Warum Yumichika ausgerechnet während eines Gewitters eine Modernisierung vornehmen wollte, war ihr schleierhaft. Es waren drei Personen gelistet: Abarai Renji: wurde vom Blitz getroffen; Verbrennungen zweiten Grades und regelmäßige Zuckungen am ganzen Körper, die entfernt an einen epileptischen Anfall erinnern; Familienpackung Wund- und Heilsalbe und ein Nervenmittel verabreicht; Wirkung des Letzteren lässt auf sich warten Madarame Ikkaku: hat versucht eine Regenrinne in neonrosa am Haus anzubringen und ist samt Genannter aus der Höhe etwa zweier Stockwerke gestürzt; unzählige Prellungen und blaue flecken, ein gebrochener Arm(hat versucht den Aufprall abzubremsen), ein verstauchter Fuß(die Regenrinne ist darauf gelandet) und eine Gehirnerschütterung; Arm operiert, Fuß geschient, Schlafmittel verabreicht; schläft jetzt, erinnert an eine Mumie.(musste von Kopf bis Fuß bandagiert werden) Hisagi Shuuhei: hat versucht rosa Wasserrohre zu verlegen; Fieber(es gab Rohrbruch und beim Versuch das wieder zu beheben, wurde er von Kopf bis Fuß von -20°C kaltem Wasser durchnässt), akute Panikattacken beim Anblick von Wasser oder etwas Rosafarbenem(Folge dessen), Platzwunde auf dem Kopf(hat eines der Rohre an den Kopf bekommen); XXL-Portion Psychopharmaka eingeflößt(musste festgehalten werden, beim fachgerechtem Einflößen der Tabletten mit Wasser), ein flüssiges Mittel gegen Fieber gegeben(gleiche Prozedur wie bei den Psychopharmaka); hat sich beruhigt, weitere Panikattacken nicht auszuschließen. Noch am selben Tag kam ein weiterer Patient. Der Bericht lautete folgendermaßen: Izuru Kira: wurde von Matsumoto Rangiku zu einem Trinkfestigkeitswettbewerb überredet; Alkoholvergiftung; Salzlösung intravenös verabreicht, Vitamine gegeben; liegt wimmernd und lallend im Bett. Retsu Unohana seufzte. Warum konnten sie nicht einfach „Nein“ sagen? Dann hätten sie einen Aufenthalt in der 4. Division vermeiden können. ~vermeidbar ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)