Bleach-Drabbles von momito-chan ================================================================================ Kapitel 3: Drabble 3 ~Yumichika Ayasegawa~ ------------------------------------------ ~Drabble 3~ Alle Shinigami im Seireitei tragen schwarze Kimonos. Auch Yumichika Ayasegawa ist da keine Ausnahme. Er ist jedoch spätestens seit seinem Aufenthalt auf der Erde beinahe davon besessen alle möglichen Modetrends der Erde auszuprobieren, um herauszufinden, was ihm am besten steht. Da schreckt er vor nichts zurück. Vor nichts. „Sag mal, Rangiku, was für nen grässlichen Fummel trägt Yumichika denn da?“ „Den, mein lieber Ikkaku, hab ich bei meinem letzten Aufenthalt auf der Erde von Orihime-chan geschenkt bekommen. Orihime-chan in allen Ehren, aber so ein Kleid in allen Regenbogenfarben würde ich allerhöchstens anziehen, wenn ich einen Papagei mimen will.“ „Und warum läuft Yumichika damit rum?“ „Er hat mich letztens gefragt, welche besonderen Anlässe die Menschen haben und was sie dazu tragen. Ich hab dieses Kleid als ein Beispiel für Helloween aufgeführt. Er wollte das Kleid sofort haben mit der Begründung, es würde seine Augen zur Geltung bringen.“ „So langsam bereue ich es ihn auf die Erde mitgenommen zu haben.“ „Ob er jemals merken wird, dass er unter Geschmacksverirrung leidet?“ „Also da seh ich schwarz.“ Jeder hat ein Ventil für Kreativität. Bei manchen klemmt es und bei anderen ist es zu stark aufgedreht. Letztere sind entweder geradezu berühmt für ihren einzigartigen, aber geschmackvollen Stil oder schräge Vögel, die mit ihrem „Ich-habe-blind-in-den-Kleiderschrank-gegriffen“-Stil aus der Reihe tanzen, aber alles andere als von Geschmack zeugen. Wenn man was Schwarzes mit weißen Accessoires anzieht, liegt man selten falsch. Auch wenn manche denken mögen, du wärst unterwegs zu einer Beerdigung oder seit neuestem ein Mitglied der Gothic Lolita-Fangemeinde, aber lieber das, als ein Outfit, das entfernt an ein Clownskostüm und noch entfernter an eine quitschbunte Patchwork-Decke erinnert. ~Stichwort: Tiefschwarz~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)