Es war einmal....eine völlig verrückte HP Fanfic.. von Shampoo (Lest selbst ^^) ================================================================================ Kapitel 5: Mary-Sue ------------------- Mary Sue Anderson war erst vor kurzem nach Hogwarts gekommen, keiner wusste so genau woher oder warum sie auf die Schule kam. Aber eins wussten alle genau: Mary Sue wusste alles über jeden, ein Geheimnis vor ihr zu verbergen war so gut wie unmöglich und sie zögerte nie dieses Wissen gegen jene einzusetzen die ihr böses wollten, ihr auf die Nerven gingen oder gegen Jene die sie einfach nicht mochte. Vielleicht war sie, obwohl eine Slytherin ,deshalb eines der beliebtesten Mädchen auf der Schule. Jeder versuchte sich möglichst gut mit ihr zu stellen, was sie natürlich schamlos und eiskalt ausnutze. Auf der einen Seite bewunderte Draco sie dafür doch auf der anderen hatte auch er einige Geheimnisse die lieber niemand erfahren sollte und so versuchte er sich möglichst neutral zu ihr zu veralten. Doch was ihn heute dazu trieb sie an ihrem Lieblingsplatz aufzusuchen war Rache...süße..eiskalte Rache... „Hallo Mary“ grüßte er sie so freundlich wie möglich „Draco“ sagte sie tonlos ohne von ihrem Buch aufzusehen. „Na wie geht’s?“ Mary blickte Draco kurz über ihr Buch hinweg an und antwortete dann ruhig „Spar dir den Smaltalk Draco, ich weiss das du etwas von mir willst..und du weisst genau dass ich es dir nicht umsonst geben werde“. Sie klappte das Buch zu, sprang plötzlich auf und sah Draco genau in die Augen „Also ..was willst du?“ Draco taumelte überrascht von der plötzlichen Reaktion einen Schritt zurück , fing sich jedoch schnell wieder und setzte sein böses „Draco Malfoy auf Rachefeldzug“ Grinsen auf. „Tja wenn du mich schon so direkt fragst...ich will Informationen über Blaise Zabini..und zwar die peinlichsten und geheimsten die du auf Lager hast..egal was es kostet.“ selbstgefällig verschränkte Darco die Arme vor der Brust. Marys Reaktion wiederum verwirrte ihn etwas, denn sie strahlte plötzlich über das ganze Gesicht als hätte sie sehnlichst auf so eine Bitte gewartet.. „Hmm Blaise Zabini....tja wie es der Zufall so will habe ich gerade äußerst pikante Informationen. Aber...“ Ihr lächeln verblasste und sie wurde miteinmal sehr ernst „das wird dich sehr sehr viel kosten..und damit meine ich nicht Geld.“ Sie sah ihm wieder direkt in die Augen. Draco runzelte etwas verstört die Stirn „Äh und was willst du? Meinen Erstgeborenen?“ fragte Draco mit einem nervösen Lachen. Mary zog eine Augenbraue hoch „Oh bitte Draco sei nicht albern, diese Informationen sind weitaus mehr wert.“ Draco verlor nun zusehends die Fassung..was um alles in der Welt konnte Mary über Blaise wissen... „Äh“ sagte Draco und starrte Mary an...diese grinste frech „Schon gut war nur ein kleiner Spaß am Rande....ich werde dir die Informationen geben...und weil du mir so sympathisch bist mache ich einen Sonderpreis...na wie klingt das?“ „Äh“sagte Draco der sich langsam recht unwohl bei der Sache fühlte „Ja das sagtest du schon....also gut hör zu...ich gebe dir Informationen mit denen du Blaise garantiert in der Hand hast..und nicht nur ihn“ sie lächelte böse „ mit diesem Wissen könntest du Existenzen vernichten.. und alles was ich dafür von dir verlange ist, dass du einen Tag lang alles tust was ich dir sage.“ Sieh sah Draco herausfordernd an „Also?..Haben wir einen Deal?“ „Äh“ sagte Draco der sich nun seiner Rachepläne gegen Blaise keineswegs mehr sicher war..eigentlich überlegte er gerade dass die Anmachen von Blaise vielleicht das kleinere Übel waren... „Also wirklich Draco deine Artikulationsfähigkeiten haben erheblich gelitten, du solltest dir deine Lakaien etwas besser aussuchen...ich glaube das färbt langsam ab..egal..also was ist nun.?.Ich biete dir hier eine einmalige Möglichkeit...die du wie ich finde nicht ausschlagen solltest....“ „Ähm..hm also ich weiss nicht so recht..“ stammelte Draco „Ich glaube ich muss nochmal darüber nachdenken..aber soweit erstmal vielen Dank...“Draco wollte nur so schnell wie möglich weg..doch kaum hatte er sich halb zum gehen umgedreht erklang hinter ihm Marys eiskalte Stimme „Oh sicher denk ruhig nochmal darüber nach..aber um dir eine kleine Entscheidungshilfe zu geben....solltest du mein großzügiges Angebot ablehnen wäre ich wirklich sehr sehr...traurig..so traurig dass ich vielleicht weinend in dein Schlafzimmer komme und weil ich ja so verheulte Augen habe und nicht mehr gut sehe, stolpere und dabei diverse...Dinge..unter deinem Bett finde.“ Draco hielt noch in der Bewegung inne..das..das konnte selbst sie doch unmöglich wissen..woher? wie?....er drehte sich langsam wieder zu ihr um....sie lächelte ihn an als könnte sie kein Wässerchen trüben...ja sie war wirklich eine Slytherin und in diesem Moment hasste er sie dafür „Tja also weisst du ..eigentlich klingt dein Angebot sehr gut....ja...ja ok wir haben einen Deal“ Sie schüttelten sich die Hände und Draco schwor sich dass sie die nächste auf seiner Racheliste sein würde...eine Erpressung war nichts was ein Malfoy einfach auf sich sitzen ließ. Doch darum würde er sich später kümmern müssen...zuerst Blaise. ****************** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)