This life makes no sense without you! von TheNamelessLiberty ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1 ------------------- Lin drückte den schwarzen Pulli fest ans Gesicht. Als ihr der vertraute Geruch in die Nase stieg,war es wie ein Schlag in den Magen. Ein überwältigender Schmerz packte ihr Herz, ihr Nacken kribbelte und plötzlich hatte sie einen Klos im Hals,der sie fast zu ersticken drohte. Panik machte sich in ihr breit. Abgesehen vom leisen Summen des Kühlschranks, war es still im Haus. Sie war allein. Ganz allein... Plötzlich wurde ihr schlecht und sie rannte ins Badezimmer, wo sie vor der Toilette in die Knie ging. Aoi war weg! Und er würde nie wieder kommen. Das war die Realität. Nie mehr würde sie die Finger durch seine weichen Haare gleiten lassen,nie mehr über einen Witz lachen, den nur sie beide verstanden. Nie mehr würde sie mit ihm in einem Bett schlafen, nie mehr mit ihm herum albern bis ihr der Bauch weh tat vor Lachen. Nichts war geblieben außer einem Bündel Erinnerungen und seinem Bild in ihrem Kopf, das jeden Tag blasser wurde. Die Fliesen waren eiskalt. Mit zitternden Händen betätigte Lin die Spülung und stand schwankend auf. Schluchzent wanderte sie von einem Zimmer zum nächsten und dicke Tränen liefen ihr über die Wangen. Ihre Augen waren rot und brannten,doch die Nacht schien kein Ende zu nehmen. In keinem Zimmer fand sie Trost. Was würde Aoi von ihr denken, wenn er sie so sehen würde? Ihm würde das ganz sicher nicht gefallen. Sie holte tief Luft, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte wieder zur Vernunft zu kommen. Nein, Aoi wäre ganz und gar nicht mit ihr zufrieden, wenn sie sich so gehen ließ. Doch 2 Wochen später stand sie auf der Brücke und blickte nach unten. Genau hier ist es passiert. Hier hatte sie Aoi für immer verloren.... Flashback: “Aoi warte doch“, rief Lin und rannte kichernt hinter Aoi her. Doch Aoi dachte gar nicht daran und rannte weiter. Als er auf die Brücke rannte blieb er stehen und wartete nun doch auf sie. “Du bist echt lahm“, sagte er als Lin in eingeholt hatte. Er umarmte sie fest. “Nein..du bist einfach zu schnell“, meinte sie und kuschelte sich an ihn. So blieben sie noch einige Minuten stehen bis Aoi sich von ihr löste. “Lin hör mir mal zu“, sagte er und blickte ihr in die Augen. “Werde glücklich und vergess mich nie ok?“ Lin sah ihn fragend an “Aber..aber ich bin doch glücklich..wie..“ Bevor sie den Satz zu Ende bringen konnte küsste Aoi sie zärtlich und lief dann an das Brückengeländer. Lin realisierte das erst als Aoi auf dem Geländer stand und bereit war zu springen! “AOI!!!“ rief sie und rannte zu ihm. “Hör auf mit dem Mist und komm da runter...spinnst du nun total? Das ist nicht mehr lustig“ Lin klang verzweifelt. Was dachte sich Aoi dabei? Aoi schüttelte nur den Kopf und blickte dann zu ihr herunter. “Nein..du verdienst jemand besseren als mich! Lass mich einfach gehen!“, flüsterte er und ihm liefen dabei einzelne Tränen über die Wangen. “Vergess mich nicht! Denn ich werde nich nie vergessen.“ “Aishiteru Lin“ wisperte er , sah ihr ein letztes Mal tief in die Augen und sprang in das schwarze Nichts das unter ihm lag. Weg....er war weg! Für immer.... Flashback ende! Lin kniff die Augen zusammen. Immer und immer wieder sah sie die Bilder von damals! Das ganze ist nun 2 Monate her. Wie sie es so lange ohne ihn ausgehalten hat, weiß sie selbs nicht. Sie blickte nach unten. Schwarz...genau wie an dem Tag als sie Aoi verloren hatte. Lin setzte sich auf das Geländer und blickte in den Himmel. „Warum hast du mich verlassen? Wie konntest du mir das antun?“ flüsterte sie in die Nacht hinein. „Wie hätte ich denn ohne dich glücklich werden sollen..du warst doch das beste in meinem Leben!“ Einzelne Tränen liefen ihr über die Wange. Sie konnte einfach nicht verstehen warum Aoi das getan hatte! Es gab doch nie Probleme und es war einfach perfekt! Wie konnte Aoi nur denken das sie nicht glücklich war. “Ich kann nur glücklich sein wenn ich bei dir bin, du wirst mich dafür hassen aber ich kann nicht anders. Ich brauche dich doch..“ flüsterte Lin. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen, sie konnte einfach nicht ohne ihn leben. Ihr Leben war einfach nur sinnlos, für wen sollte sie Morgens aufstehen? Für wen sollte sie fühstück machen, sich anziehen, sich duschen usw..alles verlor seinen Sinn. Lin blickte noch ein letztes Mal in den Himmel. „ Jetzt kann ich wieder bei dir sein.!“ „Aishiteru mo Aoi“, waren ihre letzten Worte, bevor sie in das schwarze Nichts sprang ,das unter ihr lag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)