Grand Line Soccer Tournament von Sirus0 (Eine Homage an die EM 2008) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Einmal alle vier Jahre kommt eine Zeit, in der die Grand Line, die vier Blues und der Rest der Welt verrückt spielen. Ja, verrückt spielen. Manche spielen ernst, manche lustig. Manche auch rückwärts, dass ist aber eher die Ausnahme. Aber hier spielt man jedenfalls verrückt. Denn alle wollen nur eines. Einen kleinen ledernen Ball in weiß mit mehreren schwarzen Fünfecken. Denn das Runde muss in das Eckige. Über viele Vorrunden und Entscheidungsspiele hinweg haben sich für dieses großartige Turnier die tollsten und besten Mannschaften qualifiziert. Sie alle haben ihr Bestes gegeben, um eine Chance zu haben an den begehrten Pokal zu kommen. Und an den Titel: Grand Line Soccer King. Die Namen dieser acht außergewöhnlichen Teams lauten: - STROHHUT FC - 1. KPB - JUVENTUS THRILLER BARK - 1.CP NEUN - OLYMPIQUE BAROQUE - ARSENAL FOXY - VIP GALAXY - SCHLACHTSCHIFFE W7 Und dies ist das große: GRAND LINE SOCCER TOURNAMENT 2008! * * * * * „Ruffy, renn nicht so weit weg!,“ warnte Nami ihren Kapitän. „Jaaaaaaha!“ „Hmmm, können wir uns nicht wenigstens einmal etwas von den Strapazen unserer Reisen erholen, bevor wir uns in das nächste Abenteuer oder auch Sportevent reinschmeißen? Ich meine, man kann sich so schnell verletzen, wenn man sich überanstrengt. Stimmt doch Chopper, oder? Außerdem hab ich wieder diese schlimme Sportallergie. Ich spüre schon diesen fürchterlichen Juckreiz.“ Genervt entgegnete Zorro: „Wenn du Angst hast, Lysop, dann lass es bleiben.“ „NATÜRLICH HAB ICH ANGST BEI DIESEN GEGNERN!,“ kreischte dieser zurück, während seine Knie einen flotten Lambadatakt angaben. „Du wirst das schon überstehen,“ versuchte Franky ihn aufzumuntern und klopfte ihm leicht gegen die Schulter. Sanji winkte inzwischen seine Leute zu sich und diese liefen – oder eilten je nachdem wen man betrachtete – langsam zu ihm. Er hatte an dem Strand – an dem sie sich seit dem Morgengrauen befanden –, mit Frankys Hilfe, einen Grill aufgebaut und sich um die Verpflegung gekümmert. Schließlich war dies auch sein Job. „Leute, das Essen ist fertig! Ich habe ein Festmahl gemacht, da wir ja eh heute nicht spielen. Rikkons Crew kommt auch später vorbei.“ Ruffy stopfte sich bereits das zweite Steak in den Mund, während Brook, Lysop und Zorro im Hintergrund ein wenig Beachvolleyball spielten. Robin aber konnte es sich nicht verkneifen und ließ einige ihrer Hände sprießen, um ihnen den Ball zu stehlen und mit ihnen somit ‚Schweinchen in der Mitte’ zu spielen. Auch Chopper vergnügte sich im Wasser. Bewaffnet mit einem rettenden Schwimmreif planschte er feucht fröhlich vor sich hin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)