always together von Mika_ ================================================================================ Prolog: -------- Als das dorf Konoha-Gakure von einem Neunschwänzigen Fuchsangeheuer «Kyubi-no-Yoku» angegriffen wurde, hat eine mutiger Shinobi (Rang hoher Ninja) das Ungeheuer in ein neugeborenses eingeschlossen. Dieser Shinobi war der Hokage der 4. Generation und der Stärkste In dem Dorf hinter den Blättern er wurde geehrt und Respektirt. Aber durch dieses Jutsu(magische attake) wurde der Hokage tötlich verletzt die ärzete haben ihr bestes versucht aber konnten ihn nicht retten. Seine letzte Worte waren „Der Junge in dem der fuchseingeschlossen ist soll behandelt werden wie ein normales Kind“ darauf hin Starb er. Doch niemand hatte den letzten wunsch anerkannt vom Hokage „naruto“ wurde verstohsen und nicht Respekitiert. Als Naruto 14 Jahre war war er fest entschlossen einestages der Stärkste Ninja zu werden und in seinem Dorf der Hokage zu werden. Er trainierte sehr Hart dafür. Doch in den ganzen Jahren bemerkte naruto nicht das er von einem Jungen dunkenlhaarigen Mädchen beobachtet wird. Es war die junge Hyuuga, sie ist schon seit sie klein ist in naruto verliebt. Nun ist Naruto 16 und trainiert mit den Sanin Jiraiya sehr hart und macht enorme vortschritte. < >= gedanke „“ = sprechen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)