always together von Mika_ ================================================================================ Kapitel 1: ich..ich lieb dich ----------------------------- 1. Kapitel :Ich...Ich lieb dich Naruto ist mit Jiraiya mal wieder trainiren, es war schon abend geworden und beide schauen sehr erschöpft aus "he naruto, schluss für heute ok?" "ok, Jiraiya" naruto lehnte sich an einen bau und schaut zu den gegenüber liegende Bäume als er jemanden sah. Die Hyuuga beobachtet wieder mal Naruto beim trainien dachte sich die Hyuuga. Naruto ging auf den baum zu an dem die Hyuuga steht."was ist den Los naruto?" Jiraiya schaut naruto fragend an, die hyuuga will flüchten doch naruto häld sie am arm fest und wirft sie mit dem gesicht zu zum boden.Naruto erschrickt als er die langen dunkelen haaren von der Hyuuga erblickt "Hinata?!" "aua naruto du tust mir weh" Naruto lässt sie los und hilft ihr auf "was wolltest du den hier?" Hinata wird rot "ich ..." "ja?" Jiraiya geht zu den beiden "alles ok bei dir hinata?" "ja Jiraiya-sama" "was wolltest du nun hier?" hinata schaut auf den boden und hat einen roten hauch auf den wangen"ich wollte mal sehn wie du trainirst naruto-kun“ naruto schaut sie etwas skeptisch an "und warum?" hinata schaut ihn kurz in seinen azur blaunen Augen und schweigt jiraiya schaut die beiden an" nun ist doch egal geht wieder ins dorf und ruh dich aus naruto" Jiraiya grinst naruto an "ist gut Jiriaya, he hinata" "ja?" naruto schaut etwas verlegen in den himmel und dan zu ihr "hättest du lust mir eine nudelsuppe zu essen?" hinata wirdt etwas nervös "ähm...ja gern" Naruto geht mit hinata ins dorf zurück, doch Jitiaiya bleibt noch einen augenblick stehn . Naruto und Hinata sind derweile schon am Nudelshop von Ichiraku an gekommen. "Hallo naruto oh heute mit begleitung?" ichiraku grist naruto breit an, naruto macht das selbe zurück "ja ich hab Hinata eingeladen" Hinata und naruto setzen sich auf die stühle, Hinata schaut etwas traurig auf ihre hände sie auf dem Schoß liegen hat "Was ist den los Hinata?" sie schaut naruto an und lächelt etwas gekünzelt "ach nichts" Ichirakru stell den beiden die suppen hin lasst es euch schmecken" Hinata nimmt sich ein paar essstäbchen und fängt an zu essen. Als sie fertig waren bezahlt naruto und geht mit hinata vor dem laden "soll ich dich nach hause bringen Hinata?" hinata nickt nur. Sie gingen schon eine weile und es ist sehr still als naruto die stille brach "ähm...sag mal Hinata wie läuft dein training?" doch hinta reagiert nicht sie ist in gedanken versunken, naruto schaut sie besorgt an schupst sie etwas leicht mit dem rücken an die Wand und häld die hände an die wand über ihre schultern "was ist nur los mit dir Hinata?" sie erschrickt "Hinata bitte rede mit mir" hinata wird rot "naruto ich...." naruto schaut sie einfach nur an und meinte leise "was den?" "naruto..ich....ich.liebe dich" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)