always together von Mika_ ================================================================================ Kapitel 2: das problem beginnt ------------------------------ 2.Kapitel das problem beginnt naruto erschrickt bei den worten und lächelt etwas "hinata ich muss dir auch etwas sagen" hinata schaut ihm in seine blauen augen die etwas schimmern "wa...was den?" naruto hebet etwas ihr kinn hoch und küsst sie sanft auf die Lippen und setzt wieder ab “ich lieb dich auch „ hinata ist froh aber auch durcheineander „ich dachte du liebst sakura-chan?“ „nun ja das mit sakura war nur schwärmerrei aber dich liebe ich Hinata“ sie ist über glücklich und weint aber nicht aus freude „was ist den los?“ „ich glaub nicht das mein vater sehr zufrieden damit ist, er sagt liebe macht einen schwach und verletz bar“ Naruto nimmt sie in den arm und streicht ihr über ihre haare und richt ihren leichten duft von lilien der typisch für sie sind “pscht ich bin da und es stimmt nicht liebe macht nicht schwach sie macht stark“ hinata umarmt ihn „du hast mir immer mut gemacht und dafür danke ich dir naruto-kun“ Naruto schaut sie an und wischt ihr die tränen weg“na komm ich bring dich gar nachhause meine süße ok?“ er lächelt sie an, hinata nickt. Als beim Hyuuga anwesen ankommen steht schon ihr vater vor der tür und wartet auf sie, als hinata ihn sah bekam sie angst „naruto ich geh von hier alleine weiter ist besser so“ naruto schaut sie etwas besorgt an“ok soll ich dich morgen früh abholen? Ich hab morgen früh frei“ „ja, sehr gener hab auch frei“ Naruto gibt ihr noch einen kuss und lässt ihre rechte hand los die er gehalten hat los ,hinata ging zur tür ihr vater sah nicht gerade begeistert aus er schrie sie an“WO WARST DU?“ hinata schaut ihn an „ich war mit naruto-kun nudelsuppe essen und dan hat er mich nachhause gebracht vater“ naruto hatte sich hinter den bäumen vom Zaun am Hyuuga anwesen versteckt. „du bist die Clan erbin es wirft ein schlechtes licht auf den Clan wenn du so spät noch drausen bist“ naruto schlüttelt den kopf man hörte nur noch ein klatschen und einen schrei er rennt um die ecke und sieht Hinata auf die sich die wange häld ,er geht schnell zu ihr und hebt sie etwas hoch, hinata weint etwas „sagen sie mal wie können sie ihre eigene Tochter nur schlagen?“ Hiashi schaute naruto böse an „was geht dich das an ?“ „sehr viel weil sie meine freundin ist und ich sie liebe“ hinata schaut Naruto an und lächlet etwas Naruto schaut hinata an und gibt ihr einen kuss auf die stirn, Hiashi ist sichtlich sauer „fräulein Hyuuga sag mir dass, das nicht wahr ist!“ hinata steht auf und umarmt Naruto „ doch vater ich liebe naruto ich ich werde mich nicht von ihm trennen nur weil es dir nicht passt oder dem Clan“ Hiashi schaut die beiden böse an „geh in dein zimmer und pack sofort dein sachen Hinata“ sie schaut ihn fragend an „warum?“ weil du dieses haus für immer verlassen wirst darum“ hinata erschreckt „das können sie nicht machen sie ist ihre tochter !“ Hinata lächelt dreht sich um und gibt ihm einen kuss und meine leise „ich bin gleich wieder da mein süßer“ sie geht ins haus ,die treppen hoch in ihr zimmer und packt nur das nötigste ein. „verschwinde sofort von dem anwesen du monster!“ naruto schaut in böse an“1. Ich gehe nicht ohne Hinata und 2.ich bin kein monster !“ Hiashi schaut ihn verachtend an “denkst du das meine tochter mit dir glücklich wird du wirsts sie doch eh nur verletzen so wie die anderen male „ naruto schaut ihn skeptisch an „ was meine sie mit den anderen male ?“ Hiashi lacht“ du weißt nicht das sie dich schon seit klein auf liebt oder?“ naruto schaut auf den boden „damals war ich noch nicht nicht damit klar gekommen das sie mich liebt“ Hinata kommt aus dem haus mit einer tasche und geht auf naruto zu „alles klar bei dir naruto?“ naruto schaut noch auf den boden, sie habt seinen kopf hoch und lächelt ihn an “he mein süßer jetz beginnt mein leben erst richtig „ flüstert sie leise zu ihm. Hiashi schaut die beiden an „verschwindet nun vom Hyuuga anwesen ihr gehört nicht hier her weg mit euch!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)