Schmetterlingsflügel von YaoJin ================================================================================ Prolog: -------- Seifenblasen… überall Seifenblasen. Alles um mich herum ist grün. Bin ich in einem Garten? Wo bin ich hier? Ich stehe auf oder sitze ich noch? Alles um mich herum ist so groß. Aber meine Hände – sie sind so klein. //Mein kleiner Schmetterling~~// Wer ruft mich dort? Ich sehe auf, doch ich sehe niemanden. // Mein kleiner Schmetterling~~ Streck deine Flügel aus~~ Flieg, mein Schmetterling// Wieder diese Stimme und da – da ist ein Mann. Er kommt zu mir – streichelt meine Wange. Vater…. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Susie ? … Susie wach auf.“ Die junge, blonde Frau öffnete ihre Augen. Ihr Körper war klein und zierlich und ihr langes gelocktes Haar fiel über ihre Schultern, als sie sich aufsetzte. Sie fasste sich kurz an den Kopf. „Ist alles okay, mit dir Susie?“ Die junge Frau sah auf und erkannte vor ihr einen jungen Mann. Sein Gesicht war von Narben gezeichnet und doch war er einer der treuesten und mutigsten Menschen die Susie kannte. Sie nickte lächelnd. „Nur ein Traum – aus der Vergangenheit.“ Beruhigend legte Yason – so hieß der Mann – seine Hand kurz auf ihre Schulter. „Es ist soweit… Wir müssen gehen“ Sie nickte und stand auf. Sie nahm ihren Zauberstab aus dem Holz einer Rosskastanie an sich und atmete tief ein. Damals zur Schulzeit hätte sie nie gedacht – und vermutlich hätte es ihr auch niemals jemand zugetraut – dass sie einmal Auror werden würde. Doch nun stand sie hier als Auror und bereit um alles zu verteidigen was ihr lieb und teuer war. Aber wie war es dazu gekommen….? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)