Lovestory-I Will Give You my Heart von BlackSoul (Zusammen geschrieben mit -tenshi_Gaara-) ================================================================================ Kapitel 2: Unterhaltungen,die erste Verabredung und Streiterein --------------------------------------------------------------- Tom beobachtete dies „In welcher Stufe bist du denn eigentlich ?“ fragte Tom lächelnd „Öhm.. ja.. in.. in der 2“ brachte sie stotternd hervor dachte sie. Tom grinste nur leicht „In der 2. also ich bin in der vierten mittlerweile“ lächelte er „Und was macht ihr grad so“ fragte er neugierig „Naja vieles in Verwandlung wollen wir gerade unsere Tiere in Trinkpokale verwandeln“ lächelte sie „Interessant .. hey wollen wir ein wenig über die Länderreien laufen?“ schlug Tom mit einem Lächeln vor. „Gerne“ lächelte Ginny zuckersüß und folgte ihm zur Tür hinaus . Die blieb einen Moment stehen und atmete die frische Morgenluft ein und eine kleine Briese wehte durch ihr Haar und spielte sanft damit. Tom beobachtet wie ihr rotes Haar sanft vom Wind gewiegt wurde und trat zu ihr . < wie hübsch sie aussieht> dachte er im Stillen. Ginny sah kurz zu Tom herüber und lächelte ihn an ,,Dann lass uns mal los bevor noch was dazwischen kommt“ sagt sie schnell. Sofort gingen beide los und unterhielten sich über viele Sachen der Wind spielte sanft mit Ginnys Haaren und natürlich bemerkte sie toms Blicke aber sagte dazu nichts. Nach langer Zeit kamen sie wieder im Gebäude an und sahen sich in die Augen ein kleiner rot Schimmer bildetet sich um Ginnys Nase sofort sah sie auf den Boden und schob einen Stein vor sich hin und her. ,,Wie wäre es wenn wir uns heute nach dem Abendbrot noch etwas unterhalten mh?“, er sah sie an und wartete auf eine Antwort. flehte er im Stillen. „Mhm eigentlich muss ich noch lernen aber gerne“ lächelte sie freudig. Tom lächelte glücklich „Ok treffen wir uns hier um acht uhr?“ fragte er weiterhin lächelnd „Gerne also bis um acht ich muss nun zum Unterricht“ Sie lächelte und ging dann die Treppe rauf „Ok bis nacher“ meinte er noch und ging dann selber zum Unterricht. Auf dem Weg zu den Kerkern dachte er die ganze Zeit daran wie der Wind mit Ginnys Haaren gespielt hatte und wie schön sie dabei aussgesehen hatte. „Naaaaa fängst du jetzt was mit gryffindor schlammblütern an?“ hörte er plötzlich eine Stimme... Tom drehte sich um und blickte Draco Malfoy ins Gesicht „Halt die Schnauze Malfoy und sie ist kein Schlammblut“ knurrte er und ging dann ins Klassenzimmer und setzte sich . Sofort folgte Draco ihm ,,Und ob sie eine Schlammblüterin ist sie ist schlecht für unseren Slytherin Ruf ist das klar Tom!? Du lässt die Finger von der man das ist ne Weasley!“ Tom musste die Wut schon unterdrücken die in ihm hochstieg. Draco aber immer weiter auf Ginny rumtrampelte. Ihm riss iregdenwann der Geduldsfaden ,,HALT EINFACH DEINE KLAPPE MAFLOY DU AHST DOCH KEINE AHNUNG DAVON WIE ES IST….“, sofort brach Tom ab. Fast hätte er sich verplappert das er in Ginny verliebt ist flehte er. „Was weiß ich nicht?“ hakte er nach und blickte Tom funkelnd an „Spucks aus Riddle“ drohte er . „Nichts ist du hast insgesamt keine ahnung von nichts“ meinte er einfach und hoffte das das genügen würde. Er drehte sich weg und dann kam auch schon Professor Snape rein und fing mit dem Unterricht an. Diesmal sollten sie einen Vergessens Trank brauen. Tom bekam ihn natürlich mal wieder einwandfrei hin. Am Ende der Stunde füllte er ein kleines Fläschen davon ab. Er ging nach vorne und gab es Professor Snape und verließ dann die Kerker. Sofort ging er Richtung GR noch mal wollte er nicht Draco begegnen wenn er rausbekommen würde das er in eine Gryffindor verliebt wäre wurde er durch drehen und dann noch in Ginny Weasley. Er wusste genau was er an ihr fand sie war süß, nett , lustig und intelligent. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)