I need you von Sehun (shikaxkiba) ================================================================================ Kapitel 1: glückliche Tage...? ------------------------------ hier ist das 1. Kapi viel spaß yunii-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 1: glückliche Tage...? Seit Kibas Verschwinden war Shikamaru anders. Er war still und verschlossen geworden und verließ das Haus nur wenn es nötig war. Warum er sich so verändert hatte wusste nur eine Person. Seine beste Freundin Sakura. Ihr vertraute er alles an, sie war immer für ihn da. Sie war die einzige die wusste das Shikamaru in Kiba verliebt war und umgekehrt. Sie alleine wusste das die Beiden heimlich zusammen waren. Es klopfte und Sakura betrat sein Schlafzimmer. „Hi Shika!“, sagte sie und setzte sich an die Bettkante. // Er hat leicht rote Augen… Hat er etwa wieder geweint…?// fragte sie sich und strich dem Schattenninja eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Normalerweise hatte Shikamaru seine Haare immer zu einem Zopf gebunden, aber diesmal hingen sie ihm wirr ins Gesicht. Er reagierte nicht. „Hallo…Sakura- chan…“, antwortete er nach einiger Zeit und richtete sich auf. „Brrrr…“. Die Rosahaarige schüttelte sich, „Ist es hier kalt…“. Sie stand auf und schloss das offen stehende Fenster. Shikamaru hatte sich in der Zwischenzeit erhoben und war in die Küche gestapft. Nach ein paar Minuten kam er mit zwei Tassen Tee wieder und setzte sich zu Sakura, die am Tisch Frühstück hergerichtet hatte. Die Beiden aßen oft zusammen und das war Shikamaru schon wichtig, denn er mochte Sakura und ihre Gesellschaft sehr. In dieser Zeit kam der alte Shikamaru wieder zum Vorschein. Der freche, etwas faule, fröhliche und am Leben erfreute Shikamaru. Lange redeten die Freunde über alles Mögliche, bis sie zu dem heiklen Thema Kiba kamen. Doch dieses Mal war es ein sehr schönes und lustiges Thema, welches viele Erinnerungen hervorrief. „Kannst du dich noch daran erinnern, wie ich euch beide zusammen erwischt habe?“, lachte Sakura. „Mhm…“, meinte Shika mit einem breitem Grinsen. Er mochte diese Erinnerung sehr. ~ Flashback~ Eigentlich wollte Sakura Shikamaru erst am Nachmittag besuchen. Da sie aber Zeit hatte, wollte sie den Schattenninja überraschen. //Gut das er nie seine Türe abschließt.// Leise schlich sie in die Wohnung und sah fremde Schuhe am Eingang stehen. //Hat er etwa besuch?// fragte sich die rosahaarige Kunoichi. Keiner war in der Küche und im Wohnzimmer, also blieb nur noch das Schlafzimmer. So tapste Sakura auf Zehenspitzen zu Shikamarus Zimmer, dessen Türe nur angelehnt war. Dort blieb ihr der Atem weg, als sie sah wer Shikamarus Besuch war. Es war Kiba. (Ihr denkt euch sicher was daran so schlimm ist… aber wartet ab *hehehe, böse lach*) Dieser saß auf Shikamarus Schoß und küsste ihn. Der Schattenninja hatte seine Arme eng um die Taille des Kleineren geschlungen und dieser um den Nacken seines Gegenübers. Zärtlich und leidenschaftlich küssten sie sich. Sakura war so leise gewesen, dass die zwei Küssenden sie nicht bemerkten, wie sie schockiert im Zimmer stand. „Wa…“, sie brachte kein Wort heraus, so sprachlos war sie gewesen. Wenige Augenblicke später wurde sie aber bemerkt, als Kiba und Shikamaru Luft holten. Erschrocken wurde Sakura von den Beiden angesehen. Kiba lief puterrot an, denn das war ihm ziemlich peinlich da so küssend auf dem Schoß von Shikamaru erwischt zu werden. Schließlich hatten sie alles getan um das hier geheim zu halten, aber er blieb auf dem Schoß des Älteren sitzen. „Sa…Sakura…Was…Was machst du schon hier…Ich dachte…“, begann der Schattenninja zu fragen. „Ich hatte Zeit und wollte dich überraschen…Aber ich glaube ich komme gerade Ungelegen…Also…Bye…“, meinte sie und war schon wieder aus der Tür verschwunden. Kiba hatte sich dazu errungen von Shikas Schoß aufzustehen, sodass dieser Sakura nachlaufen konnte. „Sakura!“, rief er und stürmte aus der Tür. Sie war gerade dabei ihre Jacke anzuziehen, doch der Schattenninja hielt sie an der Schulter fest. „Bleib hier…Ich will mit dir reden…“, meinte er, wurde leicht rot und sah zu Boden. Sakura saß auf der Bettkante von Shikamarus Bett und musterte die Beiden. Kiba saß im Schneidersitz etwas entfernt von ihr da und starrte auf die Bettdecke. Sein Gesicht glich einer Tomate. //Ist ihm das so peinlich?/ fragte sich die Rosahaarige. Shikamaru lehnte mit dem Rücken an der Wand und hatte die Arme auf den Knien gelegt. Doch sein Gesicht wurde nur von einer leichten Röte geziert. Er sah leicht zur Seite, anscheinend aus Verlegenheit. „Also…“, begann Shikamaru und unterbrach somit die peinliche Stille, „Weißt du Sakura- chan…Wir wollten nicht das das jemand weiß…Wir haben versucht es geheim zu halten… Bitte…behalt es für dich und sag es keinem…“. „Warum denn…?“, wollte sie wissen. „Naja…weil…“, setzte Kiba an, doch er wurde von Sakura unterbrochen. „Sind euch eure Gefühle füreinander etwa peinlich oder so was?“, fragte sie. „Was?!! Was redest du denn da?! Das stimmt nicht! Ich liebe Shikamaru und das wäre mir niemals peinlich!!“, schrie Kiba fast. Als er sich beruhigt hatte, setzte er sich wieder aufs Bett. „Das ist mein Kiba!“, lachte Shika und sofort wurde der Hundejunge von Shikamaru in den Arm genommen. „Ich liebe dich auch!“, hauchte er ihm ins Ohr und küsste ihn innig. //Keine Sorge…Ich werde es niemanden erzählen…// dachte Sakura und lächelte warm, als sie die beiden küssend sah. ~Flashback Ende~ Shikamaru griff sich auf die Lippen. Er mochte diese Erinnerung zwar sehr, dennoch brachte sie auch viel Traurigkeit und Sehnsucht mit sich. Er wollte nichts lieber, als Kibas weiche Lippen wieder auf seinen spüren… Sakura sah seinen traurigen Blick und fühlte mit ihrem besten Freund. Sie stand auf und nahm ihn in den Arm. Sie vernahm ein leises Schluchzen. //Er leidet nach sechs Monaten genauso wie in den ersten paar…Ach Kiba…Wo bist du bloß?// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das war das 1. Kapi das 2. wird auch in 2 Tagen oder so kommen wenn ich Zeit habe ich hoffe jedenfalls das es euch gefallen hat und würde mich auch über ein paar commis freuen ^^ lg yunii-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)