Familiengeschichten der Uchiha..... von bunthismg (...eine neue Generation...?) ================================================================================ Kapitel 6: Chap. VI ------------------- "Nein! Du lügst!", schrie Sasuke, da er den Worten seines Bruders keinen Glauben schenken wollte, "...du hast dein ganzes Leben lang gelogen, und das tust du auch jetzt noch!" "Sasuke.... das ist keine Lüge... du hast Recht, ich habe bisher wirklich fast nur gelogen, aber... warum sollte ich dich ausgerechnet jetzt belügen? ...Ich meine.. Was hätte ich denn davon...?", erwiederte er. "Ich glaube dir kein Wort! Du kannst sagen was du willst, ich werde dir sowieso nicht glauben, okay? Also verschwinde lieber, bevor du noch erwischt wirst!", sagte Sasuke und machte eine Handbewegung in die Richtung in der sich die Notklingel befand. "Schon gut... es ist dir überlassen, ob du mir glaubst oder nicht... ich wollte doch nur...", sagte Itachi, musste sich seinen Satz allerdings zweimal überlegen, "..ach vergiss es... aber, überleg dir gut, wem du vertrauen kannst, und wem nicht... das solltest du dich auch mal über deine Freundin fragen... Ino, stimmts? Sie muss es wissen.....", fuhr Itachi fort, während er langsam aufstand, "...wir sehen uns... wahrscheinlich sogar früher als du glaubst...", mit diesen Sätzen beendete er das Gespräch und ging. °Tzz... der hat Nerven... hier aufzukreuzen, und mir so nen Schund zu erzählen... oder stimmt es vielleicht doch...?...°, dachte Sasuke, und verbrachte mit Itachi´s Worten noch viel Zeit. Irgendwo hatte er Recht, wieso sollte er ihn jetzt noch belügen?... Sasuke ließ diesen Gedanken noch mal kreisen, als es plötzlich an der Tür klopfte... ...es war seine Freundin. "Hey Schatz... ich wollte mal nach dir sehen... Tsunade, und vorallem Naruto, sagten du könntest wieder sehen?", sagte Ino, die extra Sasuke´s Leibgericht mitgebracht hatte- Sojabohnenpaste. Sie stellte es auf den Tisch in seinem Zimmer, und setzte sich danach neben ihn aufs Bett. "Hey Süße... klar, mir geht es wieder besser, es ist schön wieder etwas sehen zu können...", sagte Sasuke und lächelte dabei, "...aber sag mal... Was ist leichter? Wenn man seinen Bruder hasst, oder das ganze Dorf?", fragte Sasuke und schaute Ino dabei an wie eine Verräterin. "Äh... Ähm... wie meinst du das denn jetzt...? Ich hab keine Ahnung, was du meinst...", stotterte Ino vor sich hin und drehte sich dabei, fast schon panisch, um. "Verarsch mich nicht Ino... Weißt du etwas darüber? Dann sag es mir... bitte...", sagte Sasuke und schaute dabei wie eine treue Seele in Not. "Es tut mir so Leid Sasuke... wirklich...", wimmerte Ino und fing dabei an zu weinen. Eine Weile sagte niemand etwas, es herrschte Stille, die aber kurze Zeit später von Sasuke unterbrochen wurde, "Raus. Sofort.", sagte er in einem ruhigen, gut überlegtem Ton. "Aber ich....", meinte Ino leise, während ihr die Tränen die Wange runterliefen. "RAUS, hab ich gesagt! Oder hörst du schlecht!?", brüllte er sie an, "...geh einfach nur weg... ich will dich nicht mehr sehen... und auch sonst niemanden..." Ohne weiteres Zögern verließ Ino sein Zimmer, informierte aber die Hokage darüber, dass Sasuke Bescheid wusste. Sofort stürmte Tsunade zu Sasuke´s Zimmer, aber er war längst weg. Er ließ alles hinter sich, und machte sich auf die Suche nach dem geheimen Versteck der Organisation seines Bruders... Akatsuki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)